Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:26
Freestyler@

Nicht direkt, weil die Eltern nicht wissen, dass sie das ein bisschen fördern ...

Unter "Südländern" gibt es diese Mentalität, dass ein "Mann" stark sein muss. Wenn der Junge aber nicht stark ist, schlechte Noten hat, von der Schule fertig gemacht wird usw. bleibt nur noch die Faust ...

Früher war das bei uns auch so - und die Jungs haben sich öfter geprügelt als heute

Andererseits sind wir deutschen Männer der Mittelschicht heute arg weich

Wir sollten uns in der Mitte treffen, nicht zu sehr Macho, nicht zu sehr Weichei :D

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:26
türkische Flagge auf der JAcke = mit Sicherheit türkisch

Die türkische Flagge hat mal in dem Sinne ja nichts zu sagen, muss ja nicht heißen, dass die Jungs in ihrem Leben je nen Qur'an in der Hand hatten oder sich mit dem Islam beschäftigt haben.

Aber ok.

Klingt für mich nach ner gelangweilten Schlägergang, denen du grad über den Weg gelaufen bist.

Nur mach mal dafür bitte nicht uns verantwortlich und mit uns mein ich jetzt mal die paar Milliarden Muslime und verlang halt von uns nicht, vor dir im Dreck zu kriechen weil du von Türken zusammengeschlagen wurdest. Ich und mein damals bester Freund wurden vor ein paar Jahren auch krankenhausreif geschlagen von ein paar Nazis und trotzdem wettere ich nicht 24 Stunden gegen Deutsche im Allgemeinen oder noch besser gegen Christen.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:32
@al-chidr

wenn ich jetzt nicht dafür gesperrt werden würde, dann hätte ich das Video von den Village People "Macho Man" gepostet :D


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:39
Ich wiederhole mich:

----In den Schulen sollte das Gespräch MITEINANDER geführt werden, denn ohne Kommunikation gelernt zu haben und Bedrückendes mitteilen zu können, lernt man nie, dass andere Menschen HINTER-Gründe haben.

Stell dir vor: An jedem Schultag fände zum Abschluss noch eine Gesprächsrunde statt -ab der ersten Klasse. Und es wird zur Normalität, sich einander mitzuteilen.

Ich glaube, das würde zu einer tiefen Akzeptanz und mehr Verständnis und mehr Frieden führen.

Doch daran ist weder Politik, noch Schule interessiert. - Bringt ja wirtschaftlich nichts.--



und füge an:

Die Pharmaindustrie will verdienen und die Krankenhäuser brauchen auch Geld-bringende Belegung. Auch die vielen Hi-Tech-Geräte zur Feststellung von Verletzungen wollen angeschafft und bezahlt werden.

Mag der Eine oder Andere jetzt für überzogen halten. Aber so sieht es doch aus.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:49
ich finde die sache sehr toll' die polizei arbeitet mit dem Islamischen verband einfach Spitze endlisch mal ne sache was alles verbindet !!!!!!!!!!! bin für so etwas


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:56
Hm... ok... dem kann ich eigentlich nur zustimmen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 16:57
Link: www.tagesspiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2007)

Eine Diskussion darüber ob geistliche Imane mit der deutschen Polizei mitgehen sollen oder nicht , beweist doch einmal mehr das wohl manchem Migrant das einfache Wort der deutschen Staatsgewalt schei. egal ist .
Siehe dazu auch den aktuellen link ....


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:00
@ Marquis:


"""300 Jahre Inzest auf dem Dorf irgendwo im nirgendwo geht eben nicht spurlos an einem vorbei, das wäre auch bei Mitteleuropäern nicht anders."""

Sowas kann ja nun schlecht als Begründung herhalten , da müssten ja verschiedene Dörfer in den Bayerrischen Alpen oder der Schweiz die reinsten Terrorkamps sein ...Blödsinnige Verharmlosung von uneuropäischen Werten !


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:07
@g8

Ach halt doch den Mund. Dazu kommen natürlich auch ein kriminelles Umfeld am Rand der Gesellschaft, kaum Artikulationsmöglichkeiten, Machokultur, Schlechte Bildung und Aufklärung in allen Bereichen und viel, viel Frust. Natürlich sind das schreckliche Menschen, aber die Konfession macht die doch nicht zu Straßenkindern. Sondern der soziale Hintergrund. Ich will solche Leute auch nicht verteidigen, aber Islam heißt nicht; "Geh und grabsch deutschen Weibern an die Titten". Nur entsprechen die eben nicht deren Frauenbild vom Heimchen am Herd das die Schnüss hält und die Beine breit macht. Alles Erziehung, alles Erziehung. Und irgendwelche bayrischen Dörfchen kann man sicher nicht mit anatolischen Weilern im Nirgendwo vergleichen, wo es bis heute keine Infrastruktur gibt. Warst du schon mal in Istanbul? Da würden die Leute mit unseren Neukölln-Muhrats nicht mal reden! Die denken da nicht anders als wir, wahrscheinlich sogar noch strenger.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:13
@Acry

Na wunderbar. :) Dann hab ich ja was bewegt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:20
@marquis:

Also erstens lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten, auch wenn das hier bereits schon in Mode gekommen ist, zweitens weiß ich nicht was du dich so aufregst ? Wer versucht denn hier Gewalt mit "Inzest" kleinzureden ? Ich etwa ?
Wer ist den daran schuld das sich viele nicht artikulieren können ? Wer ist den Schuld an der Machoerziehung ? Wer gibt Ausländern das Recht aus "Frust" zuzuschlagen und heult wie eine Boje so wie ein deutscher selbiges tut , wird hier nicht mit zweierlei maß gemessen ?
"Geh und grabsch deutschen Weibern an die Titten" so steht es tatsächlich nicht im Koran ! Unverschleierte Frauen sind mit Huren gleichzusetzten und dürfen durchaus belästigt werden ...sagen viele Imane !
""der soziale Hintergrund.""" spielt bei vielen deutschen auch bereits eine große Rolle und trotzalledem sind sie annähernd so schräg drauf !


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:22
----Aber sind einfach ganz primitive junge Männer, die nicht wissen wohin mit ihren Hormonen, Spermien und Aggressionen. Der Genpool aus dem solche Typen steigen ist meist nicht sehr tief... Daran liegt ihre Blödheit. ----

Verdammt Marquis, ich krieg Würgereiz, wenn ich daran denke, dass du auf Lehramt studierst. Deine Menschenverachtung ist sowas von destruktiv, dass du dich nicht wundern solltest, wenn du erntest, was du säst.
Ich hoffe, dass dein Lehramtsstudium erstunken und erlogen ist und - wenn nicht - dass du nie ein Stelle als Lehrer besetzen wirst.

Aber eigentlich bist du ja prädestiniert für diesen Berufsstand, denn Menschen(seelen)verachtung ist ja wohl gefordert für diesen Beruf.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:28
@g8

Aber die Deutschen sind auch nicht so zum Aussenseiter gebrandmarkt. Das beugt Frust.
Das zum einen...

zweitens muss man eben sagen, dass es an Aufklärung mangelt und es oft nicht grade die dritte Generation einer Elite ist, die da die Welle machen. Ich denke nicht, dass die eine all zu tiefe Religiöse Bildung haben, wirklich nicht. Selbst wenn sie es mit dem Islam begründen würden, es würde sich nicht halten lassen.

Und "Tittengrabschen" steht bestimmt nicht im Koran.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:35
@goili

Eigentlich wollte ich dich ignorieren, aber ich schreib trotzdem was dazu, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun; Ich sprach von jenen die kriminell sind, hohes Aggressionspotenzial haben und kontra sozial in ihrem Verhalten. Vor solchen Leuten, vor Verbrechern, habe ich keinen Respekt und es ist mir herzlich wurscht, was du dazu sagt, wenn du meinst dich mit solchen Leuten (wir alle kennen sie ja) auseinander setzten zu wollen, dann mach es ist Gottes Namen. Ich hab da keine Lust zu, egal ob als Lehrer oder Müllfahrer, dafür lern ich keinen Beruf, das ist nicht meine Motivation. Und hier im Forum muss sich ja auch niemand angesprochen fühlen, ich habe das ja differenziert genug dar gestellt um klar zu machen, dass ich eben NICHT ganze Völker verurteile.

Ende


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:40
Im allgemeinen möchte ich zum Topik sagen, dass ich das für eine... naja... fruchtbare Idee halte. Die Imame können vielleicht wirklich was bewegen, das will ich nicht leugnen, obwohl ich eine autoritärere Lösung besser finden würde und die Imame dadurch Zeit hätten sich braven Kindern zu widmen, die ihre Aufmerksamkeit auch verdient haben (man neigt nämlich in diesem Land dazu die meiste Aufmerksamkeit jenen zu schenken, die das eben NICHT verdient haben)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:42
Marquis,

der Unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dass diejenigen, "die kriminell sind, hohes Aggressionspotenzial haben und kontra sozial in ihrem Verhalten" sind, für mich Menschen sind und für dich nicht.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:44
"""wenn du meinst dich mit solchen Leuten (wir alle kennen sie ja) auseinander setzten zu wollen, dann mach es ist Gottes Namen"""


Ich weiß ja nicht, wie es in den allerheftigsten Ghettos aussieht, aber mir antworten solche Typen oft freundlich, wenn ich sie freundlich nach dem Weg frage oder so. Ich bin überzeugt davon, dass Vieles davon abhängt, wie man sich selbst verhält. Natürlich kann man so niemanden vom arbeitslosen Schläger und Gelegenheitsdealer zum gut erzogenen Bürger machen, aber wenn wir alle versuchen würden, die kleinen Chancen zu ergreifen, die wir haben, um die Lage zu ändern, sähe sie eben auch besser aus, auch in solchen verruchten Vierteln.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:49
Zitat von g8g8 schrieb:"Geh und grabsch deutschen Weibern an die Titten" so steht es tatsächlich nicht im Koran ! Unverschleierte Frauen sind mit Huren gleichzusetzten und dürfen durchaus belästigt werden ...sagen viele Imane !
Kein muslimischer Mann darf irgendeine Frau "angrabschen" denn Sex ausserhalb der Ehe ist für Muslime immernoch verboten. Sollte ein Imam das irgendwann mal so gesagt haben, dann gib mir ne Quelle und der wird sofort seines Amtes enthoben.


Anzeige

melden