Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:51
@al-chidr

Gut, mag sein. Vielleicht habe ich da MEINE Fehler, wo du andere hast, die ICH kritisiere. Aber ich kann für solche Sachen nun mal kein Verständnis und keine Empathie aufbringen. Nicht für Gewalt und nicht für Verbrechen. Und deshalb möchte ich auch mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Und auch im sozialen Bereich muss man nicht mit jedem Problem zurecht kommen. Manche in unserer Branche können evt. nicht mit Behinderten arbeiten, ich nun mal nicht mit solchen Kid's.

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:54
----und die Imame dadurch Zeit hätten sich braven Kindern zu widmen, die ihre Aufmerksamkeit auch verdient haben (man neigt nämlich in diesem Land dazu die meiste Aufmerksamkeit jenen zu schenken, die das eben NICHT verdient haben) ----

Das ist auch so ein Thema, was mich fragen lässt: Was geht hier eigentlich ab?

Ich rege mich immer und immer wieder auf, dass man Filme über Mörder macht, eiskalte Verbrechen dokumentiert und mit Jugendlichen, die aus Frust gewalttätig agieren lange Interviews macht, in denen sie nochmals genau schildern, wie brutal sie sich verhalten haben oder auch Dokumentationen von Jugendlichen, die mit allen möglichen Idiotien ihr Leben auf's Spiel setzen.

Wenn ich das sehe, sehe ich gleichzeitig Jugendliche, die vor dem Fernseher sitzen und sich denken: "Ich will auch mal in's Fernsehen. Was könnte ich verbocken ...."

SO etwas gehört verboten. Da stecken geldgeile Erwachsene dahinter, denen es nur um ihre Scheißeinschaltquote geht. DIE gehören in den Knast.


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 17:56
Zitat von goiligoili schrieb:SO etwas gehört verboten. Da stecken geldgeile Erwachsene dahinter, denen es nur um ihre Scheißeinschaltquote geht. DIE gehören in den Knast.
Ein fettes JA! Wo du Recht hast, hast du Recht. Als normaler stinknormaler, fleißig lernender Jugendlicher, der was aus sich machen will, kommt man sich heute dank Medien schon wieder wie der letzte Langweiler vor, weil man eben nicht beachtet wird. Beachtet werden nur die "Coolen" die mit 12 schon n Strafregister von 20 Seiten haben ... traurig, traurig


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 18:53
Na ja, andrerseits sollen die Medien ja auch auf Probleme hinweisen und darüber berichten, was die Menschen bewegt...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 19:00
Acrylium,

sei nicht albern, du weißt, dass wir hier nicht von sachlich und unspektakulärer Berichterstattung oder Dokumentation reden, sondern von diesen Skandal-Yunkies, denen der Geifer aus der Stimme trieft, wenn sie sich über genannte Themen hermachen können.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 19:04
@Acryl

Das ist Emotionshascherei. Brot und Spiele für das Volk. Allein schon "deine letzte Chance"... Man kann mir nicht erzählen dass diese jungen Menschen stellvertretend für ihre Generation stehen. Da suchen die sich doch auch nur die dümmsten raus.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 19:16
Oder die Laienschauspieler welche die Dümmsten gut spielen können ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 20:46
Ich weiß ja nicht, wie es in den allerheftigsten Ghettos aussieht, aber mir antworten solche Typen oft freundlich, wenn ich sie freundlich nach dem Weg frage oder so. Ich bin überzeugt davon, dass Vieles davon abhängt, wie man sich selbst verhält.

___

Naja, es gibt aber auch solche die dich solange schlagen wollen bis du ihnen sagst das du der freund ihres Kumpels bist und dich dann nett auf der Straße grüßen, da kann man selber meisst wenig dazu :p


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 20:50
Ob dann ein Polizeihund dabei sein darf, wenn ein Iman mit auf streife geht ?


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:00
Dürfen dann weibliche Polizistinnen unverschleiert mit auf Streife gehen?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:17
@lolle

Zu mir sind die auch NIE nett. Und das wird nicht mal al-chidr bestreiten, er weiß dass dem nicht so ist, ohne mich zu kennen.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:17
@dorfpfarrer

Warum denn nicht?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:39
Acryl@

Nein der Imam lässt sie auspeitschen - als Zugeständnis an die Muslime darf er das in der Polizeistation :D

Im Ernst: Ihr habt vielleicht Vorstellungen ...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:41
Sie könnten ja einen Polizeischleier tragen oder so... im Iran ist das üblich... =)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:48
Ich denke nicht dass so ein Imam irgendwelche Forderungen an die Beamten stellt, wenn es um seine Schäfchen geht. So ein Schwachsinn.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 22:53
Das war ja grad auch nur ironisch gemeint... ;-)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 23:02
Zumal das ja guten Willen zeigt.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 23:04
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Ob dann ein Polizeihund dabei sein darf, wenn ein Iman mit auf streife geht ?
Würdest du dich dazu bereit erklären?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 23:06
Vielleicht sollten die Polizisten Turbane tragen? ;)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 23:07
Turbane sind doch eher indisch und nicht türkisch, oder? *grübel*


Anzeige

melden