Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

25.10.2007 um 23:27
Unterschiedliche Bindetechniken ;)

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 00:19
Ich habe kein Problem damit wenn man Imame als Gefängnisseelsorger einsetzt. Aber was soll es bringen wenn Imame mit der Polizei auf Streife gehen, ausgenomen evtl. als Dolmetschertum. Sollte man dann nicht auch Priester, Pastoren oder Rabbis auf Streife gehen lassen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 00:24
Mit so nem rabbi würde das sicher ziemlich aufregend werden 0.o


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:33
Ich hab noch nie pöbelnde jüdische Jugendliche gesehen...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:37
@Acry

Hier wirst du keine finden. Aber in Israel sieht das leider anders aus :(


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:38
ich hab überhaupt noch nie juden in deutschland gesehen...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:38
Bitteschön

https://www.youtube.com/watch?v=MxvO_Z0bFmI


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:40
schöner npd-propagandea familie


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:40
*propaganda


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:41
Den Satz hab ich nich verstanden.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:43
ich sagte das es ein nazi propaganda film sei....
außerdem spielt das nicht in deutschland.....


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:44
Nein, das ist Israel, das ach so friedliche. Und nein das ist kein Nazipropagandafilm.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:47
kommt aber als ein solcher rüber mit den pöbelden juden und so.......
ich glaub eigentlich echt das der von nem nazi ins netz gestellt wurde..."guck mal die dummen jude", so irgenwas in der art...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:50
Natürlich, weil es gibt ja keine besoffnen, pöbelnden Juden. Die Bösen sind ja eh wir Muslime, die anderen sind die Guten, ich vergaß!


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:51
@canan

willst du jetzt EINZELFÄLLE von radikalen Juden hier Verallgemeinern oder WAS?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:52
Nein aber ihr wollt Einzelfälle von pöbelnden Türken auf alle Muslime beziehen!


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:53
ihr armen muslime ihr tut mir so leid...:)

ihr stellt euch immer in die mitleidsrolle.

aber ich nehme an das ist wieder euer Taquia Spiel. Ist ja gang und gebe bei moslems.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:54
Einzelfälle? ich lade dich gerne ein in diverse Bezirke von Wien zu gehen.... dann kannst mal sehen wie massenhaft Österreicher dort angestänkert werden und verdroschen werden.. und schei.. kuffar dir nachschreien.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:55
Die Mitleidsrolle ist für mich immernoch der Zentrale Verband der Juden! Man kann andere zensieren aber nicht jede Woche wieder und vor allem nicht mit Berufung auf den Holocaust heute noch Zahlungen einfordern!


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 10:55
1.ich bin auch moslem
2.stimmt, du hast recht....

seit 9/11 sind muslime eh verhasst....


Anzeige

melden