Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond und der Islam

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:50
ach ich meinte "die" allah ist mit uns =)

Anzeige
melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:51
@perditus

dao liebt dich und sandte die kraft des dao in dein herz. und wenn du schön artig bist, bekommst du ein paar mehr dao eingebungen ;)


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:18
@perditus

ich frage mich warum du so viel hass in dir hast ^^

ich sage auch nicht das der islam nicht kritisiert werden soll,
ganz im gegenteil, aber man sollte auch nicht einfach irgentwelche behauptungen aufstellen die nicht sind ;)

du redest immer wieder von mesopotamien und den symerern.
die haben auch götter gehabt, Enil und Elil falls ich mich nicht täusche oder?
Der gute Erschaffer und sein Bruder der böse, Gott und Teufel wie es in den symerischen schriften steht.
wenn du wirklich so an diesen alten völkern interesse zeigst und deren schriften gelesen hast, dann sollte dir auch klar sein das ihre götter Aliens waren.

Ich würde jetzt die behauptung aufstellen das ich wenn ich die wahl hätte lieber an "eine und einen" allah zu glauben, kannst es nehmen wie du es willst, im endeffekt ist es dasselbe, der mensch erfindet nur um begriefen zu können aber das göttliche ist nicht begreifbar für solche wie dich, an einen gott, der barmherzig ist und sein erschaffenes immer liebt als aliens, die auch nur lebewesen sind wie wir und versuchten den menschen zu versklaven um rohstoffe abbauen zu lassen und später versuchten diese sklaven auszurotten.

Wo liegt da der Unterschied zwischen dem monotheismus und diesem Glauben der alten Völker die eine dualität als gott haben die wiederum aliens waren, laut Sitchin?
Zitat von perditusperditus schrieb:die realität ist die das alle möglichen menschen seis gebildete oder reiche arme oder sonst welche
der schriftlichen religiösität verfallen können
und nicht immer der arme hungernde von neben an...
aber ich lese auch aus deinen texten und worten das du noch ziemlich unerfahren bist und anerkennung suchst, mögest du die erfahrung mit der erkenntnis der güte finden.
hast du da mal ein paar Quellen für mich, so das ich mich selbst davon überzeugen kann?

frag doch deine moderaten hausfrauen-gnostiker, rosenkreuzer usw.....
die werden dich in die geheimlehren einführen
Keine quellen? also auch nur eine behauptung die deine sicht der wahrheiten stützen sollen, aber nicht wirklich können.

Mein lieber herr @perditus, wer redet von Rosenkreuzern oder von Hausfrauen?
daran kann man sehen das du genauso ungebildet bist wie die leute die du verabscheust und nur vorurteile hast die keine bedeutung zeigen ausser in deiner illusion der weltanschauung.
der jenige, der angst hat um sich und seine begangen taten, der verfällt zur religiösität am ende seiner tage um busse abzulegen und frieden für sich un seine seele zu suchen.
die meisten atheisten bekehren sich genauso zum glauben wenn sie schwerkrank werden oder wissen das sie bald am ende ihrer tage sind.

Auch du bist vergänglich, mit deinen vorurteilen und behauptungen sowie den ängsten die du versuchst zu verdrängen.

Medizinmänner und Voodookünstler, die völker und stämme im Busch, in südamerika, indianerstämme, bergbewohner etc führen nur die alten künste der schamenen weiter die wiederum an die götter der elemente glaubten. würde dich gerne bitten, dich darüber mehr zu informieren als das du hier nur deine ansichten der sachen versuchst rüber zu bringen.

genauso wie dein glaube über den dualismus wo dir von @sacrum_lux verdeutlicht wurde das es die pure realität ist welches du dann zum philosophischen bereich versucht hast auszuweichen obwohl du die Quarks unddie Quantenmechanik meintest.

Dachte du wärst weise, aber deine weisheit ist törichte intolleranz mit einer prise selbstbemitleidung welches du nicht wahrhaben möchtest und somit andere dafür verantwortlich machst, obwohl der wahre grund deiner probleme in dir selbst steckt.

wer sich selbst so akzeptiert wie er ist und anfängt sich selbst zu lieben,
der akzeptiert mit leichtigkeit seine umgebung und lernt diese wie sich selbst zu lieben
- zitat von einem buddhistischen mönch

lass dir die sachen mal durch den kopf gehen bevor du wieder anfängst nur behauptungen auf zustellen die nicht sind ;) , ansonsten frag deine lehrer in der schule, die werden dir schon richtiges lehren sofern ud dafür offen genug bist.


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:21

hast, dann sollte dir auch klar sein das ihre götter Aliens waren.


habe bis zu diesen satz gelesen und nicht weiter...
lass mich in ruhe.. und geh zu deinen schützlingen den muslimen..


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:23
@daguru

komm geh zu den themen ufologie esoterik usw...


1x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:25
@perditus
hast, dann sollte dir auch klar sein das ihre götter Aliens waren.


habe bis zu diesen satz gelesen und nicht weiter...
lass mich in ruhe.. und geh zu deinen schützlingen den muslimen..
Zitat von perditusperditus schrieb:komm geh zu den themen ufologie esoterik usw...
:D tut die wahrheit weh oder wie darf dein verhalten deuten?


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:26
komm geh zu deinen hermetikern
lass ir von aliens und schamenen die entführt werden berichten
das du gott bist und muslime nur ungebildet seien..

das ich mich überhaupt mit dir unterhalten habe...
möge allah mir verzeihen.. xD


1x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:27

tut die wahrheit weh oder wie darf dein verhalten deuten?

ja ich bin nun erleuchtet das grundprinzip der quarks sind dualitäten ;)
und der summerer die aliens...

ich bin druchdrungen der hermetik und des islams...
ich glaube ich fange an zu fliegen

Youtube: Esra Ceyhan'la Canlı yayında şok rezalet! Uçan Adam Sabri'nin doğuşu
Esra Ceyhan'la Canlı yayında şok rezalet! Uçan Adam Sabri'nin doğuşu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:29
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:komm geh zu deinen hermetikern
lass ir von aliens und schamenen die entführt werden berichten
das du gott bist und muslime nur ungebildet seien..

das ich mich überhaupt mit dir unterhalten habe...
möge allah mir verzeihen.. xD
hast wohl keine argumente mehr...
der mensch greift immer zu niveaulosen belustigungen wenn er nicht mehr weiter weiss,
das beste beispiel kann man gut an dir sehen, danke für die gute veranschaulichung deiner beschränkten person ;)


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:31
@daguru

hast wohl keine argumente mehr...


nein habe ich nicht...
ich habe wirklich nichts mehr zu sagen
dan du bist mir einfach zu dubiös..
dein geheimwissen übersteigt meine vorstellungskaft
ich baue mir gleich eine statue die aussieht wie du
und werde dich vergöttern..


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:32

der mensch greift immer zu niveaulosen belustigungen wenn er nicht mehr weiter weiss,

tja erzähl das den aliens..
den muslimen den zionisten
und allah...


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:34
@perditus

danke aber da sbrauchst du nicht.
du solltest dich mehr mit dir selber beschäftigen als hier rumzuirren und andere für deine probleme verantwortlich zu machen oder vorihnen wegzulaufen.
das würde dich weiter bringen mein lieber herr Perditus.
Es ist wirklich traurig wie die meisten menschen zu grunde gehen und verbittern obwohl sie die lösung vor augen haben aber angst davor, nähmlich in sich drinne.


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:43
@daguru

tja frau DAguru ich stamme aber vom islam und wenn ich mich mit mir selber beschäftige werde ich auch selber an meiner kultur kritik ausüben dürfen..

und du fräulein fang du damit an dich mit deiner kultur auseinander zusetzen..
und nciht aus hass gegenüber deiner kultur den islam als heilmittel zu betrachten...
;)


1x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 19:52
@perditus

An was glaubst Du eigentlich? Oder was weißt Du?


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:00
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:tja frau DAguru
:)
Zitat von perditusperditus schrieb:ich stamme aber vom islam und wenn ich mich mit mir selber beschäftige werde ich auch selber an meiner kultur kritik ausüben dürfen..
wer sagt das du das nicht sollst oder darfst?
genau das sollst du auch machen um zu verstehen ob da wirklich as wahres dran ist.
Zitat von perditusperditus schrieb:und du fräulein fang du damit an dich mit deiner kultur auseinander zusetzen..
und nciht aus hass gegenüber deiner kultur den islam als heilmittel zu betrachten..
woher willst du wissen das ich mich nicht mit meiner kultur auseinander gesetzt habe?
bevor ich ein religionsanhänger bin, ein jemand aus einer bestimmt ethnischen kultur, bin ich als allererstes ein mensch, geschaffen um zu schaffen, mit güte und respekt mein gelerntes weiter zu geben, meine umgebung zu akzeptieren und vorran zustreben um mich weiter zu entwickeln um begreifen zu können um am ende wieder zum barmherzigen gott aller götter (auch deiner alien götter der mesopotamier und symerer die du anbetest, ich schätze mal das du kurdischer abstammung bist weil du gerade mesopotamien so anhimmelst, aber das macht kein unterschied, im endeffekt bist du nur ein mensch und am ende doch vergänglich) zurück zu finden und ihn dafür dankbar sein und um vergebung zu beten.

der islam ist für mich kein heilmittel, er ist nur ein weiterer wegweiser wie jede weitere religion im grunde anfänglich auch mal war aber diese dann zu machtzwecken ausgenutzt wurden.

ich behaupte hier nicht das du allem blind glauben sollst,
da kann man wieder einmal sehen das du nicht wirklich die beiträge anderer liest
und wenn doch dann nicht verstehst oder nicht verstehen willst,
und dieses verhalten zeigt wiederum das du nichts akzeptieren willst und dich verschlossen hast.

traurig mitanzusehen...


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:17
@perditus

LOL

Was is'n das für ein Freak im Video?


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:23
@huramabi

ich bin defnitiv kein theist oder dersgleichen..
ich glaube an keine evidenzen


Als Erkenntnis dürfe nur ein solches Wissen bezeichnet werden, das absolut wahr, unwiderlegbar und unbezweifelbar sei. Da aber alle unsere Kenntnisse historisch relativ, von den konkreten geschichtlichen Bedingungen des Erkenntnisprozesses abhängig sind, seien echte Erkenntnisse nicht möglich

Wikipedia: Skepsis

darum können mir auch die gnostiker soviel erzählen wie sie wollen..
das sind alles nur jasager..

@daguru
sich durch die religionen rummzuhuren und allen die beine breit zu machen
und JAzusagen ist natürlich sehr "gnostisch"


3x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:25
@huramabi

er behauptet er könne fliegen..
und er denkt wohl heute noch das er das getan hat ;)

nun das ist wohl "seine" sicht der dinge...
ist er nun geflogen oder nicht? =D


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:26
@perditus

Ja, er ist auf die Fresse geflogen. :) Und ich glaube, er kann fliegen... er muss sich nur z.B. in ein Flugzeug setzen und schon fliegt er. :)


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 20:27
@perditus

Ich glaube, Du hast mehr mit der Gnosis gemein, als dir vielleicht bewusst ist.
Du verstehst es anscheinend nur nicht. :)


Anzeige

melden