Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond und der Islam

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:06
weder den israeliten noch den muslimen noch den christen wurden solche verunstaltete (symbolische) offenbarungen ins hirn gelegt..
sie haben die weißheiten der alten vorfahren(mythen) verdorben und unkentlich gemacht
und nun versucht ihr darin symbolische weißheite zurück zu filtern...
wie amrseehlig..

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:12
@perditus

Dr. Keith Moore - Er ist der bekanntesten Wissenschaftler der Welt auf dem Gebiet der Anatomie und Embryologie, ist der Verfasser des Buches The Developing Human [Der sich entwickelnde Mensch], das in acht Sprachen übersetzt wurde. Dieses Buch ist ein wissenschaftliches Nachschlagewerk und wurde in den Vereinigten Staaten von einem speziellen Komitee zum besten von einer Person verfasstes Buch ausgewählt. Dr. Keith Moore ist Professor der Anatomie und Zellbiologie an der Universität von Toronto, Kanada.

Dr. Joe Leigh Simpson - Er ist der Vorsitzende der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie, Professor für Fortpflanzungswissenschaft und Gynäkologie, sowie Professor für Molekular- und Humangenetik an dem Baylor College für Medizin,
Houston, Texas, USA.

Dr. Press - Geologe

Dr. William Hay - Meereswissenschaftler und Professor für geologische Studien

Dr. Maurice Bucaille - Er wurde 1920 geboren, früherer Leiter der chirurgischen Klinik der Universität Paris, war seit langer Zeit sehr interessiert an den Übereinstimmungen zwischen den Heiligen Texten und dem moderne, säkularem Wissen. Er ist Autor des Bestsellers, "Bibel, Koran und Wissenschaft" (1976). Seine klassischenStudien der biblischen Sprache, inklusive Arabisch zusammen mit seinem Wissen über Hieroglyphen, haben ihm erlaubt, eine multidisziplinäre Untersuchung durchzuführen, in welcher sein persönlicher Beitrag als Arzt beweiskräftige Argumente hervorbrachte.

Dr. T.V.N. Persaud - Professor für Anatomie, Professor für Pädiatrie und Kindergesundheit, und Professor für Geburtshilfe, Gynäkologie und Fortpflanzungswissenschaft ander Universität von Manitoba, Winnipeg, Kanada

Dr. E. Marshall Johnson - Er ist Professor Emeritus für Anatomie und Entwicklungsbiologie in der Thomas Jefferson Universität, Philadelphia, Pennsylvania, USA. Seit 22 Jahren lehrt er dort als Professor der Anatomie, als Vorsitzender der Anatomieabteilung und Direktor des Daniel Baugh Instituts. Er war auch Präsident der Teratology Society. Er schrieb mehr als 200 Veröffentlichungen.

Dr. Gerald C. Goeringer - ist Kursleiter und außerordentlicher Professor der Medizinischen Embryologie der Abteilung für Zellbiologie an der School of Medicine, Georgetown Universität, Washington DC, USA.

Dr. Yoshihide Kozai - Er ist Professor Emeritus an der Tokyo Universität, Hongo, Tokyo, Japan und er war Direktor der Nationalen Astronomischen Sternwarte, Mitaka, Tokyo, Japan.

Professor Tejatat Tejasen - er ist der Vorsitzende der Anatomieabteilung an der Chiang Mai Universität, Chiang Mai, Thailand.

Dr. Alfred Kroner - Er ist einer der bekanntesten Geologen der Welt. Er ist Professor der Geologie und der Vorsitzende der Abteilung für Geologie an dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, Deutschland

Dr. Carl Sagan - berühmter Astronom

Dr. Head - Doktor für Anatomie, schwerpunkt Nervensystem, HEAD'S, S CLASSIFICATION

Dr. Martin Bauschke - Religionswissenschaftler

Professor Dr. Gregor Schoeler - Religionswissenschaftler, schwerpunkt Islam

Professor Dr. Harald Goll - Religionswissenschaftler, Universität Erfurt

Dr. Anis Shorosh - Religionswissenschaftler in Isreal,wobei man sehr die verfeindung der Israeliten mit den Moslems mal vor aufen bringen sollte ;)

u.v.a.

Und zum Schluss noch das hier:

Zum Beispiel fand man in Leo Tolstois Jackentasche nach seinem Tod eine Übersetzung des Qur'an und der adlige Dichter Goethe lobt den Stil des Qur'an mit den Worten: "Der Stil des Qur'an ist... streng, groß, furchtbar, stellenweise wahrhaft erhaben." Dr. Katharina Mommsen, eine Goethe-Expertin sagt: "Wenn man Goethes Ausdrucksweise kennt, so weiß man, dass die Worte "wahrhaft erhaben" zu den höchsten Prädikaten gehören, mit denen er ein sprachliches Denkmal auszeichnen konnte."


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:18
jaja die guten alten 70er jahre..
der erste satz schon "Dr. Keith Moore"
komm ich gehe freiwillig das tue ich mir nicht nochmals an
lies in den alten topics der jahre 2004-2006 da wurden diese alten möchtegern wunder schon x mal bestritten

du hast die X Y pünktchen mit der lösung allah vergessen
oder gehen wir noch krasser an die sache
wo bleibt der 19er code???


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:22
achyaaaaa harun yahyaaaaa habe ich voll vergessen der war echt der beste unter denen =)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:24
http://www.wunderdesquran.com/mathematischen_03.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:24
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:sie haben die weißheiten der alten vorfahren(mythen) verdorben und unkentlich gemacht
und nun versucht ihr darin symbolische weißheite zurück zu filtern...
wie amrseehlig..
PS: schon klar das die weisheiten älter sind als die religionen, da bist du nicht der einzige der darüber bescheid weiss, das kam nicht aus mesopotamien, sondern aus zeiten davor aber da die meisten menchen doch dumme leute waren wie du, die nicht begreifen und denken jonnten und beschränkt waren und dabei dachten sie wären doch das tollste was es je gab, hat man es versucht es in einfachereren worten zu fassen damit diese dümmlinge auch was verstehen konnten, wenigstens ansatzweise. willst du unbedingt das man so mit dir umgeht du dummes etwas? hast kein grips im kopf und kannst nur scheisse von dir geben wie ein arschloch das hämoride im 4 stadium aufweist?

armseelig bist du, der sich als das tollste sieht, aber im endeffekt der letzte dreck ist. urteilst darüber das die menschen dumm sind aber gibst selber nur dummes zeug von dir.

und ich dachte man kann mit dir vernümpftig diskuttieren und nicht auf so eine niveaelose art und weise die du gerne so herbei provoziert hast.

danke das du die diskussion verdorben hast.

kein wunder das mit dir keiner diskuttieren will...


tzzz... einfach nur lächerlich bist du. in meinen augen hast du deinen wert unter die gürtellinie und sogar darunter bekommen. thx


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:25
mein favorit

http://www.diewahrereligion.de/html/quran_wunder.html (Archiv-Version vom 28.05.2009)

http://www.diewahrereligion.de/assets/images/alrahmantech.jpg


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:27
@perditus

hast wohl probleme mit aufmerksamkeit wie?
kaum hab ich ein post gegeben, kommen schon 100te von dir, kannst wohl nicht abwarten und brauchst aufmerksamkeit?

:D :D :D

wer hat hier was von dem yahya erwähnt überhaupt nur ausser dir?
komm mal wieder runter von deinem tripp und auf den boden der tatsachen.

tschüss


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:29
ja die ersten die es fixiert haben waren aber die sumerer...
und ihr muslime habt es den juden wie einst die israeliten den babyloniern übernommen

und nein die menschen vor sumer hatten keine ofenbarungen =)
sie waren einfach naturverbunden
genau wie ich dir schonmal getippt habe jeder buschman weißheiten weiß was den wissenschaftler verbllüffen lässt..

das nennt man weißheit ;)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:30
@sacrum_lux

ja aber diese wunder düfen nicht fehlen
das ist priorität =)
mathematische wunder...
da findest sicher auch den dualismus =)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:42
@sacrum_lux

PS: schon klar das die weisheiten älter sind als die religionen, da bist du nicht der einzige der darüber bescheid weiss, das kam nicht aus mesopotamien, sondern aus zeiten davor aber da die meisten menchen doch dumme leute waren wie du, die nicht begreifen und denken jonnten und beschränkt waren und dabei dachten sie wären doch das tollste was es je gab, hat man es versucht es in einfachereren worten zu fassen damit diese dümmlinge auch was verstehen konnten, wenigstens ansatzweise. willst du unbedingt das man so mit dir umgeht du dummes etwas? hast kein grips im kopf und kannst nur scheisse von dir geben wie ein arschloch das hämoride im 4 stadium aufweist?


symbolik

die israeliten mit ihrer tora ,die christen mit ihrer bibel und die muslime mit ihrem quran haben denn sinn der symbolik nicht verstanden und NUN versuchen sie wieder sich zurückzubesinnen aber erkennen die zusammenhänge nicht
oder nur bruchstücke der weißheiten der frühen menschen aus aller welt...(wunder)


diese wunder und weißheiten kommen von diesen alten kulturen
welche symbolisch erfast wurden,
weißheiten die in die tora eingeflossen sind welche die israeliten selber nicht mehr verstanden haben und später sind machmal gar genau diese selben weißheiten als verse in den quran kopiert und nun versucht ihr darin eine göttliche botschaft zu erkennen..

und ich nehme es mal als kompliment wen du behauptet ich sei so "dumm" wie die alten mesopotamier ;) wenn du verstehst was ich meine

und bedanke mich mit : du bist so klug wie der quran ;)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:48
und bevor es die sumerischen fixierungen/weißheitstafeln gab,
haben die urmenschen/bushmenschen diese "symbolik" nicht in form von nähe zur natur ausgedrückt-

sondern haben sich quantenpcs zusammengebaut per email von großen geist empfangen ;)
und es auf papier ausgedruck =)


melden

Der Mond und der Islam

17.07.2009 um 23:57
der herr sacrum ist hermetiker und kein religionsanhänger
du behauptest das die buschmänner weise sind, daskann man wirklich sagen, aber keiner hat behauptet das sie das gegenteil sind ausser die westliche welt behauptet sowas, die welt in der du lebst, deine mitmenschen wenn ich dich mal daran erinnern darf, nicht die islamische welt.

die westliche welt hat die schwarzen und die asiaten als vieh bezeichnet, die islamische hingegen hat sie als ihre brüder und schwestern aufgenommen.

mein herr Perditus, du schwärmst von den buschmännern aber vergisst sie genauso götter anbeten wie gläubige die einen gott aus ihren buch.

da sind keine unterschiede.

du bist nicht so weise wie die alten, sonst wärst du so weise um zu wissen das man die weniger besinten versucht zu belehren und würdest den sinn der wörter verstehen die die Sumerischen schriften und Tafeln, die Hermetischen Schriften, den Hiroglyphen, der Tora, der Bibel und dem Ku´ran inne wohnen, aber da du ja selber auch nur ein mensch bist, undn icht in der Zeit des Vor-Religiösen Zeitalters lebst, sondern hier und jetzt, in dieser Gesellschaft, die du verabscheust, die dich aber wiederum umgbit, bist du genauso das was duda oben von dir abgibst, nähmlich naiv, denn wärst du dies nicht, dann würdest du versuchen alles in einem zu verstehen warum das so ist wie es ist, aber da du nicht mal in der Lage bist dieses einfach prinzip zu verstehen kann man man nur traurigkeit für dich ausdrücken.

Ich spreche für den herrn sacrum, weil ich ihn gut genug kenne um sagen zu können das er schon um einiges barmherziger ist als deine kümmerliche person, sind denn in diesem forum nur solche unterwegs?

hier sind echt nur leute die einem versuchen den geist zu vergiften...

@sacrum_lux

du bist heute hefiger abgegangen als ich gestern im anderen thread. können wir uns den nicht mal an einem tag antreffen und etwas reden?
ich ruf dich morgen mal an.

viele liebe grüsse

Daguru von neben an


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 00:31
@daguru

der herr sacrum ist hermetiker und kein religionsanhänger

das gefühl hatte ich erst auch , habe ich auch nicht bestritten
man erkennt aber das er für einen "gnostiker" ziemlich druchdrungen von wut ist
was ihn in meinen augen zu keinen guten anhänger hermesT weißheiten macht.



du behauptest das die buschmänner weise sind, daskann man wirklich sagen, aber keiner hat behauptet das sie das gegenteil sind ausser die westliche welt behauptet sowas, die welt in der du lebst, deine mitmenschen wenn ich dich mal daran erinnern darf, nicht die islamische welt.

doch die islamische welt ist gedürstet in der dogmatik des wörtlichen verstädnisses des qurans
und nutzt die symbolischen wunder aus um die wortwörtlichkeit zu unterstreichen..
welche aber keinerlei bedeutung hat... dann diese "wunder" stammen nicht vom quran.!



die westliche welt hat die schwarzen und die asiaten als vieh bezeichnet, die islamische hingegen hat sie als ihre brüder und schwestern aufgenommen

was die westliche welt mach ist nicht das maß um damit den islam besser darzustellen...



mein herr Perditus, du schwärmst von den buschmännern aber vergisst sie genauso götter anbeten wie gläubige die einen gott aus ihren buch.

dan reden wir nicht von den selben bushmännern...



du bist nicht so weise wie die alten


ich habe nicht behauptet so weiße zu sein
das war der möchtegern hermetiker...
ich habe weder vor noch die macht soviel weißheit zu erlangen anbei ist es belanglos und relativ...



, aber da du ja selber auch nur ein mensch bist, undn icht in der Zeit des Vor-Religiösen Zeitalters lebst, sondern hier und jetzt, in dieser Gesellschaft, die du verabscheust, die dich aber wiederum umgbit, bist du genauso das was duda oben von dir abgibst, nähmlich naiv, denn wärst du dies nicht, dann würdest du versuchen alles in einem zu verstehen warum das so ist wie es ist, aber da du nicht mal in der Lage bist dieses einfach prinzip zu verstehen kann man man nur traurigkeit für dich ausdrücken.


du sagst es ich bin ein gefangerner... also wieso soll ich mich belanglos an etwas relativen bemühen?


2x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 00:45
@daguru

ich bin nicht daran bemüht muslimen, juden, christen, hindus, parsen usw..
die übernommenen weißheiten der bücher vorzulegen/bestätigen damit sie sich dadruch besträrkt in ihr dogma festigen und andere mitmenschen mit diesen "wundern" in ihren religiösen wahn einladen und sie dennoch ihre schirften wörtlich auslegen und die symbolik verdrängen... unser größtes beispiel die israeliten selber...

wieso sollte ich das in deren mund legen?
und sie mit halbwahrheiten ins "weltliche" verbannen

wenn ihr gnostiker euch zu solchem verhalten bekennt seid ihr mir von nun an fremd


2x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 01:58
Zitat von perditusperditus schrieb:doch die islamische welt ist gedürstet in der dogmatik des wörtlichen verstädnisses des qurans
Nicht die gesamte "islamische Welt". Aber leider ist es doch ein großer Teil...


2x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:01
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:das gefühl hatte ich erst auch , habe ich auch nicht bestritten
man erkennt aber das er für einen "gnostiker" ziemlich druchdrungen von wut ist
was ihn in meinen augen zu keinen guten anhänger hermesT weißheiten macht.
sofern ich das urteilen kann, ist er sehr gefühlsbedingt, d.h. er ist immer auf der seite der unterdrückten, so kenne ich ihn. bei ihm ist es egal ob die leute für die er sich einsetzt anhänger für religionen oder anderer nationalität sind, das kannst du auch in verschiedenen anderen Themen nachlesen. er setzt sich gerne ein, ich weiss nicht ob das etwas gutes oder schlechtes ist, aber wie es scheint, trettet er damit sehr vielen leuten auf die füsse die das stört bei ihrem vorhaben.
Zitat von perditusperditus schrieb:was die westliche welt mach ist nicht das maß um damit den islam besser darzustellen...
nein? in wie weit kennst du dich mit der westlichen geschichte aus um das behaupten zu können? die westliche welt vor der imperialen zeit versklavte durch den glauben der kirche mit der begründung gott wolle es so, farbige menschen, sahen diese als Tiere an. Die schönste begründung die man dazu bieten konnte, die nicht nur aus seitens derKirche kam sondern sogar von den Königshäusern bzw. den Staaten, das diese an einen falscehn Gott glauben, die Bibel nicht kennen, sie von Gott verflucht wurden und somit die Schwarze Hautfarbe bekammen und sogar gebildete Leute, Ärzte, Kuafmänner und Politiker waren mit eifer darauf aus ein paar schwarze zu KAUFEN.

Im gegensatz zum Islam, der diese menschen doch als ihres gleichen ansahen ist das doch schon etwas bitter oder wie siehst du die sache?
Zitat von perditusperditus schrieb:doch die islamische welt ist gedürstet in der dogmatik des wörtlichen verstädnisses des qurans
und nutzt die symbolischen wunder aus um die wortwörtlichkeit zu unterstreichen..
welche aber keinerlei bedeutung hat... dann diese "wunder" stammen nicht vom quran.!
ich glaube auch nicht gelesen zu haben das er in einem posting behauptet hat, dass der ku´ran die weisheiten von Gott hat oder kannst du mir das hier zitieren, könnte ja sein das ich mich geirrt habe und er das doch geschrieben hat. schätze aber nicht, da ich seine posting paar mal durchgelesen habe ;)

ich hatte oft diskussion wo er genau das was du da beschreibst er als klage abgab, das hat er hier im thema auch in ein paar beiträgen wiedergegeben. würde dich auffordern diese noch mal durchzulesen.

das diese menschen den ku´ran wort wörtlich nehmen hängt damit zusammen das sie keine ausreichende bildung haben, nicht wirklich etwas von physik verstehen geschweige denn von anderen Naturgesetzen und somit nehmen sie das geschriebene in diesem buch als das wort gottes an. das selbe sieht man in jeder glaubensrichtung, nicht nur aus seitens des Islamischen Glaubens.
Zitat von perditusperditus schrieb:dan reden wir nicht von den selben bushmännern...
hast du da mal ein paar Quellen für mich, so das ich mich selbst davon überzeugen kann? ^^
Zitat von perditusperditus schrieb:ich bin nicht daran bemüht muslimen, juden, christen, hindus, parsen usw..
die übernommenen weißheiten der bücher vorzulegen/bestätigen damit sie sich dadruch besträrkt in ihr dogma festigen und andere mitmenschen mit diesen "wundern" in ihren religiösen wahn einladen und sie dennoch ihre schirften wörtlich auslegen und die symbolik verdrängen... unser größtes beispiel die israeliten selber...

wieso sollte ich das in deren mund legen?
und sie mit halbwahrheiten ins "weltliche" verbannen

wenn ihr gnostiker euch zu solchem verhalten bekennt seid ihr mir von nun an fremd
wie darf man das auffassen?
ich versuche das geschriebene von dir zu verstehen will aber keine falschen behauptungen aufstellen aber so wie ich die sache sehe, sollten alle religionsanhänger sowie die glaubenshäuser abgeschafft werden? dafür wäre ich auch, und ich weiss das ein paar andere das genauso wollen würden, falls du verstehst was ich meine.
das könnte man machen, natürlich, aber dann hättest du nur noch gebrochene menschen die nichts mehr haben an das sie ihren halt stützen könnten.

die religionen geben den meisten menschen einen halt, gerade weil die meisten keine bildung haben, ist das denn so schwer zu verstehen? ein mensch der sogut wie keine richtige bildung bekam ausser lesen und schreiben kennt keinen sinn im leben, keinen richtigen und da kommen die religionen ins spiel, damit die menschen einen wegweiser haben fürs leben, das gilt für jede art religion, nicht nur für den islam, das sollte dir schon klar werden.


@huramabi
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Nicht die gesamte "islamische Welt". Aber leider ist es doch ein großer Teil...
Der Teil, der keine richtige bildung abbekommt, kriesengebiete wie im Gaza, Afghanistan als beispiel welches ein werkzeug der westlichen welt ist und viele andere.

@perditus

Du solltest dir auch folgendes mal durch die gedanken schwieren lassen:

Ein Mensch der nicht weiss, der glaubt und folgt einfach.
Ein Mensch der Weiss, der glaubt nicht, sondern hinterfragt um zu verstehen.

Du verehrter @perditus, @sacrum_lux, @huramabi, @shionoro und sehr viele andere wenden das 2te an, weil ihr alle gebildet seid aber was ist mit dem der nichts kennt und nichts weiss? der hat keine andere wahl als zu glauben, weil sein ganzer Umfeld in dem er lebt genauso glauben muss wie er. kannst es auch als eine art gruppenzwang sehen.

Das ist alles einfach nur eine strategie der leute die ganz oben stehen um diese leute ganz unten in schacht zu halten, nicht weiter als ein Machtspiel der manipulation und lenkung. das sollte dir schon klar werden.

PS: Das Wunder ist dem Gebildeten die Natur und ihre Gesetze und die Natur ist dem Ungebildeten das grosse Wunder von Gott.


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:24
@daguru

nein? in wie weit kennst du dich mit der westlichen geschichte aus um das behaupten zu können? die westliche welt vor der imperialen zeit versklavte durch den glauben der kirche mit der begründung gott wolle es so, farbige menschen, sahen diese als Tiere an. Die schönste begründung die man dazu bieten konnte, die nicht nur aus seitens derKirche kam sondern sogar von den Königshäusern bzw. den Staaten, das diese an einen falscehn Gott glauben, die Bibel nicht kennen, sie von Gott verflucht wurden und somit die Schwarze Hautfarbe bekammen und sogar gebildete Leute, Ärzte, Kuafmänner und Politiker waren mit eifer darauf aus ein paar schwarze zu KAUFEN.


nur weil die westliche welt am arsch ist soll ich nun gegenüber dem islam mein mund halten?
ich komme nichtmal aus dem westen...
was jucken mich die westler ich weiß das sie sogar heute noch scheiße sind
trozdem nehme ich die nicht als schlechtes maßstab um damit den islam besser darzu stellen
der islam verdient kritik genau wie der westen auch



hast du da mal ein paar Quellen für mich, so das ich mich selbst davon überzeugen kann?

frag doch deine moderaten hausfrauen-gnostiker, rosenkreuzer usw.....
die werden dich in die geheimlehren einführen ;)



die religionen geben den meisten menschen einen halt, gerade weil die meisten keine bildung haben, ist das denn so schwer zu verstehen? ein mensch der sogut wie keine richtige bildung bekam ausser lesen und schreiben kennt keinen sinn im leben, keinen richtigen und da kommen die religionen ins spiel, damit die menschen einen wegweiser haben fürs leben, das gilt für jede art religion, nicht nur für den islam, das sollte dir schon klar werden.

es gibt unzählige gebildete religiöse menschen..
und ihr hermetiker(mystiker) seid auch nicht das maß der inteligenz...





ein tipp von mir komm mal von diesem "westlichen mystizismus" aller rosenkreuzer und hippie peace tripp runter...
und mach deinen augen auf...

die realität ist die das alle möglichen menschen seis gebildete oder reiche arme oder sonst welche
der schriftlichen religiösität verfallen können
und nicht immer der arme hungernde von neben an...


religion ist die ausgeburt des patriarchialismus
ein MÄCHTIGER HERRSCHENDER GOTT ÜBER ALLES


1x zitiertmelden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:47
@perditus

Das dao ist mit uns ;)


melden

Der Mond und der Islam

18.07.2009 um 17:50
@KaraMurat

und die gnostiker mit euch =)
sind wie die tierschützer.. und ihr die achso armen armen hungernden raubtiere ;)
die ja vom aussterben bedroht sind..

allah ist mit uns ;)


Anzeige

melden