Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott, widerlegt das

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott, widerlegt das

19.12.2007 um 02:08
So du Gott bist, lebe damit.

Anzeige
melden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.12.2007 um 20:24
und ich weiß nicht nur wie man löscht sondern wie man mit brennenden händen Feuer machen kann - und das sogar über den großen teich hinaus


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

21.12.2007 um 20:44
@menschensohn
... so, DU bist also GOTT! Endlich lern ich dich mal kennen. Könntest Du mir eine Privataudienz arrangieren? Ich hätte da ein paar Fragen zum Leben im Allgemeinen. Zieh Dich schon mal warm an und nimm deinen Anwalt mit ;-)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

22.12.2007 um 16:01
@ gurkenhannes . Erstens bist Du nicht Gestorben durch das Kreuz ,weil sonst könntest Du nicht so nen Müll ab lassen. Und wenn ich Dich wäre würde ich nicht Gott lästern Den Jesus wurde dafür ans Kreutz geschlagen . Viel Glück beim Nächsten mal .Erst überlegen dann Schreiben.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

22.12.2007 um 16:06
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:Und wenn ich Dich wäre würde ich nicht Gott lästern Den Jesus wurde dafür ans Kreutz geschlagen
Jesus wurde wegen Gotteslästerung an's Kreuz geschlagen? - Interessante Auslegung


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

22.12.2007 um 16:20
Ja er Wurde von Hohen Prister Kaifas wegen Gotteslästerung verurteilt .Weil die Juden nicht an den Messias Glaubten .
Jesus = nicht gleich Gott verstanden .


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

22.12.2007 um 18:12
... ja so ist das oft mit dem verstehen ;)


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 15:47
Interessante Theorie, genau das habe ich mir auch gedacht ! Ich gehe aber noch weiter, es könnte sein, dass man nicht alleine ist, sondern sich das Universum mit anderen Göttern teilt, sodass sich die Götter geeinigt haben, eine art "umwelt" zu schaffen, In diesem Fall den Planeten Erde, um dort als simples Menschlein zu überleben. natürlich gibt es nicht viele solcher Gottheiten außer "mir selbst", sondern die meisten Menschen sind Replikanten. Copy Paste Menschen, nenne ich sie mal...

Das sind so typische menschen, die man irgendwo mal antrifft und sonst nie wieder sieht. wie zB der Bäcker von dem man das brot kauft, oder der Reiseleiter der einen durch die Wüste führt. Viele sehen auch gleich aus, dann kommt man schnell in Versuchung zu sagen, mensch, der erinnert mich aber an dem und dem.

Wie gesagt könnte es echt sein, dass wir also eine handvoll gottheiten uns diese welt erschaffen haben, weil wir uns einfach langweilten ;-)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 16:19
Hoffentlich ist solch eine Megalomanie nicht ansteckend, bääh. ^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 16:32
Du kannst nicht Gott sein, weil ich der einzige Gott bin:D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 16:36
Ihr könnt mich auch T_k_v nennen das Gott könnt ihr euch sparen.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:33
@alle Götter

wenn ihr Götter seid dann müsste ja folgende Frage kein Problem sein:
Warum gibt es einen Gerichtssaal im Himmel?


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:39
wer sagt, das es einen gibt?


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:39
das weiss ich! ;) aus sicherer quelle :D


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:42
das ist bloss die Propaganda der Konkurenz;)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:44
aha haben wir schon mal einen möchtegern-gott entlarvt! :D

nächster bitte!


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:45
Aber nicht mich, sondern diesen Pseudogott Jahwe:D


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:49
nein nein, du bist schon gemeint AtheistIII ;)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 17:50
wie kommst deu denn dadrauf?


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

01.10.2008 um 19:26
wieso schaffst du behinderte kinder? wieso lässt du menschen leiden?, hungern, sterben, traurig sein, sich gegenseitig töten. macht dich das an? ist es wie wenn ein könig gladiatoren zuschaut? aaach, wärest du nur echt gott, könnt ich dich diese sachen fragen...


Anzeige

2x zitiertmelden