Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam und der Glaube an Außerirdische

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Islam, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:28
Und warum sollte man nicht drüber nachdenken können, dass evtl. als "Außerirdische" bezeichnete Wesen Dschinn sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------

djin sind mit Sicherheit keine aliens oder außerirdische ala ET Lebensformen, da man mit jins in Kontakt kommen kann durch sprituelle Mittel und manche sogar besseren werden können, und ich die arten und Geschichten kenne, kann ich dir mit Sicherheit sagen das jins keine außerirdischen sind, sondern wessen bzw Dämonen.

Anzeige
melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:35
ifrit

vlt. kann man man mit den außerirdischen auch nur mit spirituellen mitteln kontakt aufbauen.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:37
aha und woher sollen die kommen vom mars?!!

oder landen sie dann mit ufos...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:39
ifrit

vlt. stimmen diese ganzen theorien und andere sachen mit den ufos gar nicht, also nur fake, und vlt. gibt es außerirdische, die wir nicht sehen können, aber sie uns.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:43
also mit solchen aussagen könnt hier konvertierte verblenden, aber ich muß euch loben hier können sich einige gut verwandeln und sich als Moslems ausgeben, vorallem die so genannten Muslimas hier,Respekt ....

wollt ihr uns etwa ausspionieren oder was soll das


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:46
vlt. stimmen diese ganzen theorien und andere sachen mit den ufos gar nicht, also nur fake, und vlt. gibt es außerirdische, die wir nicht sehen können, aber sie uns.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
dann sind es die jins bzw heißt das unsichtbare, und reissen mit ufos tun sie bestimmt nicht, manche jins können auch zu anderen Planeten reissen, sind aber keine Aliens im kalischen Sinn.
langsamm glaube ich hier keinen mehr der sich als Moslem oder muslima aus gibt .


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:47
Wenn der Islam an Ausserirdische glaubt, glauben sie dann eigentlich an fremde Lebensformen, die uns gleichen?


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:48
der islam glaubt nicht an auserirdische aber an das übernatürliche an geistern jins und engeln....


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:48
ifrit

dass es die djinns sind, weiß ich, und nur weil es außerirdischer heißt, heißt das nicht, dass sie mit ufos rumfliegen oder so. ich glaube eher, dass man hier mit außerirdischer etwas außerhalb der erde meint.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:50
wissen sie denn von Ausserirdischen in der Logik, oder waren damals schon die Chinesen fremdartige Lebensformen, die man mit Xeon umschreiben könnte?

al-mekka, ein Trabant ist ein ausserirdischer, was erzaehlst Du uns da?


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:54
Vielleicht denken die Moslems auch, das Frauen Ausserirdische sind und behandeln sie desshalb nicht wie Menschen? ^^


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

30.08.2008 um 22:57
das heist dann auch jin=heist nähmlich auf arabisch das nicht sichtbare

es gibt ein hadith wo der iblis als er noch der chef engel war, zu erde Kamm und dann lehm mit nahm, um es Allah teal zu überbringen um denn Menschen lehm zu schafen, das heist das manche jins die erde verlassen können und zu denn Sternen und Planeten reissen können, aber das sie außerirdische sind bezweifle .
es gibt ja verschiedene jins arten manche leben in der luft, und engel sind ja aus denn licht gemacht und kein eigenen willen, die jins haben ihn, der iblis war ja selber ein jin und kein engel.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

31.08.2008 um 01:57
@ifrit

schon klar, iblis war ein Dschinn da stimme ich dir zu.

Aber kennst du einen Vers, wo Allah uns darüber aufklärt, das nur wir Menschen existieren???

Es gibt auch Verse wo Allah sagt, das er noch weit viel mehr Dinge kennt! Sagt er nicht, er kennt das Verborgene? Verbogen kann für den Menschen so gut wie alles ausserhalb der Erde sein(begrenzt)

Darum geht es mir. Ist es denn so abwegig das es auch andere lebewesen geben könnte, die allah dienen?

Was denkst du was Paradies und Hölle ist? Da wir diese Orte nicht zu Lebzeiten betreten können muss es wohl in einer anderen Dimension liegen. Was ist diese Dimension?

Ausserdem gibt es Verse, wo Allah beschreibt wie die Zeit auf der Hölle und auf dem Paradies vergeht. Leider weiss ich die Aufteilung nicht. Aufjedenfall ganz unterschiedlich.

So, wenn Allah von Zeit spricht(was er natürlich erschaffen hat, und ist ausserhalbt der Zeit) dann meint er wohl unsere Zeit in diesem Universum. Wir wissen, das die Zeit im Universum immer anders sein kann bzw vergeht.

Über solche Dinge sollte man nachdenken, ...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

06.09.2008 um 22:01
ich glaube nciht das es ausserirdische gibt in dem sinne von monstern oder alienes a lá E.T.

aber dennoch ist Gott zu allem fähig also können wi nicht sagen das es kein leben ausserhab unsrere welt gibt...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

06.09.2008 um 22:12
ich habe nicht behaubtet das es kein aüßerirdischess leben gibt, nur ufos die scheiße hat nix mit islam zu tun,,

denn ufos sind nehmlich meistens Spinnereien, und Geld machereien von UFO Lobbyisten und manche durch aus auch Geheimwaffen der Militärs....


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

06.09.2008 um 22:25
ja dann beschäftige dich erstmal mit solchen Themen, denn UFO heisst immer noch unbekannte Flugobjekte, und wenn du an ausserrdische glaubst oder es nicht ausschließt musst du auch dran glauben das sie sich ja irgendwie fortbewegen....


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

06.09.2008 um 22:26
unbekanntes Flugobjekt


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

06.09.2008 um 22:32
solltest dich lieber mit islam beschaftigen ;)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 00:15
bruder, das habe ich schon


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

07.09.2008 um 00:15
und ich mache es immer noch...


Anzeige

melden