Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam und der Glaube an Außerirdische

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Islam, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 22:49
du übertreibst nicht durch deine Meinungen, sondern durch die Art und Weise wie du es
rüberbringst....das habe ich gemeint.

Und Spekulanten muss es auch geben, oder nicht?

Anzeige
melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 23:24
In einigen Publikationen wird behauptet, dass der erste Mensch auf dem Mond, der US-Amerikanische Astronaut Neil Armstrong, auf dem Mond eine gesangähnliche Stimme gehört hätte, die eindeutig nicht aus dem Funkäther sei. Nach seiner Rückkehr hätte er irgendwo den Gebetsruf des Muezzins (der Ezan) gehört und den Ruf wieder erkannt: Das, was er auf dem Mond gehört hätte, wäre der Ruf des Muezzins zum Gebet.
Daraufhin sei Armstrong zum Islam konvertiert.

Neil Armstrong ist noch am Leben und muss sich nun jeden Tag mit dieser Geschichte auseinander setzen. Er hat auf seine Homepage und anderen Artikeln dutzende male dazu geäussert und sagt, dass diese Geschichte eine reine Erfindung ist. Armstrong ist übrigens aktives Mitglied in einer Methodistischen Kirche.
Aber das wird ignoriert und das Wunder besteht weiterhin, ohne Rücksicht auf einen noch lebenden Menschen von solcher Bedeutung.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 23:34
meiner Meinung nach stimmt dieses Wunder, aber ist wird verleugnet und auf Niel Armstrong druck ausgeübt um es auch zu leugnen.Dieses schreiben habe ich ausserdem aus einer Seite kopiert die nicht grad ein Freund des Islams ist


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 23:41
Killercash@

Ja aber das wissen auch die meisten Muslime

Herausgegeben wurde die Story übrigens u.a. durch das amerikanisch- israelische Medienforschungszentrum MEMRI

Ich finde es aber auch schade, dass manche Muslime auf solche billigen Fälschungen hereinfallen


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 23:43
aso du glaubst an dieses Wunder ...

Sorry dass ich nicht gescheit gelesen habe

Ich halte das für eine frei erfundene Story

Um zwischen die hochinteressanten Verse und Hadithe, welche WIRKLICH schwer zu leugnen sind, unglaubwürdige Geschichtchen zu streuen ...

So wie es mit Verschwörungen gemacht wird


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

27.08.2008 um 23:44
ich meinte Verse mit wissenschaftlichem Gehalt


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 14:45
Anthony Quinn ist auch Muslim geworden nachdem er den Film "Al Risala" abgedreht hat ;)

Das ist auch so eines der beliebten Gerüchte in islamischen Kreisen.

Aber was ist so abwegig im All den Adhan zu hören? ;)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 17:00
Und Geert Wilders ist nach seinem Film "Fitna" zum Islam konvertiert :)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 17:20
Hehe immer wenn mal jemand etwas Positives über den Islam sagt oder die Muslime nur schützt, steht er bei uns im Verdacht, ein heimlicher Muslim zu sein

Da sieht man, wie blank die Nerven bei vielen Geschwistern schon liegen angesichts des Dauerbeschusses ...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 18:35
@sonny
Ich versuche keine Halbwahrheiten zu verkaufen.
Andere schon.

Wie verbohrt einige Mitindividuen sind, zeigen die Post´s von a... und K... auf dieser Seite.

@all

Wenn so ein Anthony Quinn irgendeiner werbungstechnischen Eigenart nachhängt, hat das natürlich Aussagekraft.

Das irgendeine Realität nun gegen die Grundfesten meiner Ideologie spricht, kann meinem Glauben doch nichts anhaben!

Allah weiß schon warum Er mich Beschubst hat. :-))


Wie ist denn nun???

Gibt es mehrere Schöpfungen???

Nun mal Butter bei die Fische!
Ihr seid Gefragt, ihr Gelehrten der einzigen WAHREN Religion.

Gruß
@all
Mailo


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 18:52
nochmal
es gibt doch verse wo beschrieben wird das es ausserhalb der erde lebewesen gibt die nur aus wasser sind

und mehrere hadithe das sogar unser prophet zu einigen gegangen ist


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 19:01
Mir ist kein Vers bekannt, der diese Aussage enthält

Wenn dann muss man dazuinterpretieren

Glaube ich zumindest

Es gibt einen Vers, dass Allah Dinge geschaffen hat, die wir kennen, und Dinge, die wir nicht kennen


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 19:08
was ist mit Dabbetülarz dieser der mit dem Dejjal kommen wird
aber nich von der erde
und er is aus wasser geschaffen das
is doch ein alien `


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 19:18
wir haben viele welten und lebewessen erschafen....

der quran schliest nicht aus das es auserdisches leben gibt...

aber befast sich auch nicht tiefer in der materie...


steht im quran...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 19:18
wir haben viele welten und lebewessen erschafen....

der quran schliest nicht aus das es auserdisches leben gibt...

aber befast sich auch nicht tiefer in der materie...


steht im quran...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 19:31
Allgemein sollten wir Muslime NICHT in den Fehler zu verfallen, intelligente Wesen außerhalb der Erde als "Außerirdische" zu bezeichnen, zumindst sollten sie so nicht in unserer Phantasie erscheinen. Denn Irdisch kommt zwar sprachgeschichtlich von "Erde", im islamischen Verständnis ist aber die ganze Schöpfung "irdisch", da geschaffen und stofflich.

So gesehen treffen die Beschreibungen, die wir von Engeln, und mehr noch Dschinn haben durchaus auf das zu, was man im Volksmund "außerirdisch" nennt.

Als Muslim empfände ich es es nicht als Sensation, wenn es Belege für intelligentes Leben außerhalb der Erde geben sollte. Warum sollte es das auch nicht geben?


Holigan@

Das Tier, das AUS der Erde kommen wird (wenn man den Wortlaut nimmt)
AL- DAABBA wird im Koran nicht beschrieben

Ob es in der zuverlässigen Hadith eine Beschreibung gibt, weiß ich nicht


Es gibt eine Hadith über eine Gruppe von Dschinn, die eine Leiter in die Nähe der Versammlung von Allah mit seinen Engeln bilden, ein Kopf über dem anderen. Sie schnappen Fetzen der himmlischen Versammlung auf und transportieren sie über ihre Dschinn- Strickleiter nach unten zu den Menschen, v.a. den Wahrsagern und Dichtern. Dort kommt aber das Wenigste an, da Allah Feuerstrahlen gegen sie schleudern lässt

Ob diese Hadith zuverlässig ist, weiß ich auch nicht

Daraus könnte man jedenfalls zur ein- oder anderen Interpretation ansetzen ;)


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 22:33
stimmt manche hochas und Magier vorallem Wahrsager arbeiten mit denn djins zusammen, holen sich Informationen, oder verfluchen einen oder eine als Rache mit hilfe der djins.
in manchen Ländern ist es Gang und gäbe sowas zu machen,das sich Muslims der Magie zu hilfe nehmen ,um Menschen zu verfluchen, aber nach denn islam sollte man es nicht tun ,aber es wird trotzdem gemacht...


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 23:14
Islam und der Glaube an irgendwelche anderen außer irdische Wesen?

Da der erzengel Gabriel die Botschaft erzählt hat, wäre das ja ein Wesen außer, dass Engel irdische Wesen wären.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

28.08.2008 um 23:17
engel sind nun mal universale wessen aus den Licht Gottes,ohne freien willen.


melden

Islam und der Glaube an Außerirdische

29.08.2008 um 11:29
@al-chidr

So abwegig finde ich die Geschichte nicht:

Wir haben den untersten Himmel mit einem Schmuck ausgeschmückt: den Sternen , die einen Schutz vor jedem aufrührerischen Satan bilden.
Sie können nichts bei den höheren Bewohnern erlauschen - und sie werden von allen Seiten beworfen
als Ausgestoßene; und für sie ist eine dauernde Strafe (vorgesehen)
- mit Ausnahme dessen, der etwas aufschnappt, doch ihn verfolgt ein durchbohrender Schweifstern. Sura 37:6-10


Anzeige

melden