Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiungen, Aussagen, Prpheten
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:39
Es hat uns reichen Nutzen eingebracht, dieses Märchen von Christus.
(Papst Leo X.)



melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:40
Man kann Weissagungen wirklich bis zu einem gewissen Punkt mit einem Tripp vergleichen...Weissagungen erfolgen in Trance, sind eine andere Ebene als bloses Denken !

Irgendwo stand doch was von Rauchsälen, Blut und Feuer...

Feuer = Waldbrände

Blut = das Aufkommen von Erkrankungen wie virale Infektionen

Rauchsäulen = schaut euch doch mal die Wirbelstürme an, haben die nicht auch was von Säulen ?


Ich denke schon, dass wir dabei sind diese Erde zu sehr zu unterwerfen. Ich schreibe hier ständig wie ein berufener Weltenverbesserer, aber ich selber steck ja auch noch mittendrin in dieser Welt in der momentan noch sovieles schiefläuft und auf Dauer unser Untergang sein kann. Mach selber auch noch Fehler und bin Sklave meiner Bequemlichkeit.

Denkt ihr gerade : "Was, was will die denn, will die sich hervorheben, wichtigmachen oder ist die nur verrückt ?"

Alles das kann ich verneinen, das einzige was mir derzeit möglich ist für die Zukunft zu tun ist es auf die Fehler hinzuweisen, dagegen anzuschreiben, gegen Hass, Wut, Zorn und Verzweiflung...die Schrift hat recht, die Welt wie sie heute besteht wird es nichtmehr lange geben, es werden Umweltveränderungen einsetzen die Erblast dessen sind was in der Vergangenheit vergessen wurde zu beachten. Selbst wenn wir Menschen erfindungsreich sein Mögen, aber was brächte uns der Griff nach den Sternen, sollen wir uns wirklich aufmachen einen neuen Lebensraum zu besiedeln und den dann auch ausbeuten bis zum zerbersten ?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:42
@revolanik
revolanik schrieb:Und welchem Zufall schreibst du die Präzision dieser wirklich antiken Prophetie zu?
Das war lange vor den erwähnten Ereignissen und die Aussage hat sich bisher zu 100% erfüllt
Das ist es eben!!!! Heute können die Wetter forscher kaum sagen was für Wetter Morgen sein wird.. außer im Winter d es Kalt und wenn es heute 35 Grad plus ist,dann d morgen auch Warm sein wird... Doch G"TT hatte sogar Aussagen gemacht vor 4000 Jahre die heute auch noch geltend sind, und welche in d Tora udn Propheten d heute sich erfüllen oder sehen kann d es bald kommen wird!

Das ist eben d was man GÖTTLICH nennt!


Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:42
@revolanik & Tiqvah
Man dann sind wir ja alle 3 gleicher meinung; das sollte mit einem Feiertag bei Allmy bedacht werden! ;)

@anti
und wer soll dich mit deinen Kommentaren ernstnehmen?
ich gebe dir zwar recht das Reliunterricht meist von nicht besonders hellen Köpfen unterrichtet wird, aber Religionsunterricht erklärt dir nicht die Bibel und warum man an sie glauben kann!


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:42
UND?!

Wenn ein machtgieriger Vergangener so dachte, dann muss er damit ja nicht recht haben, oder?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:45
Nun, ich für mich denke morgen teufeln kommen und Hölle wir schmoren!


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:45
Weil = 4+12+2007 = 2027/225 = Teufel mal 6,5 Mrd. = logisch = so


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:46
@Revo
hey, der typ war doch gottes stellvertreter auf erden, also der muss es doch wissen.


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:46
@ Locin


Was möchtest du uns damit sagen?


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:46
jaja, locin hats erfasst^^


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:47
@antihero

Nein, ist er nicht. Jedenfalls lese ich davon in der Bibel NIX! XD


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:48
doch, dieser lehrer (er ist pfarrer) erklärt mir grad die bibel......


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:48
Nun, ich bin die Bibel, logisch!


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:50
tiqvah_b_sh. schrieb:Das ist es eben!!!! Heute können die Wetter forscher kaum sagen was für Wetter Morgen sein wird.. außer im Winter d es Kalt und wenn es heute 35 Grad plus ist,dann d morgen auch Warm sein wird... Doch G"TT hatte sogar Aussagen gemacht vor 4000 Jahre die heute auch noch geltend sind, und welche in d Tora udn Propheten d heute sich erfüllen oder sehen kann d es bald kommen wird!
was denn für eine aussage?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:50
Dann hat der Pfarer ne bessere Bibel wie ich *g*

Nein um diesen Streit wollen wir uns hier nicht kümmern, der wird anderswo bearbeitet. Stellen wir einfach fest, dass der Papst damals noch nicht unfehlbar war und im ein kleiner Fehler unterlaufen ist *g*

Back to topic...


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:52
tiqvah_b_sh. schrieb:Doch G"TT hatte sogar Aussagen gemacht
wo hatt den gott eine "vorhersage" gemacht?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:53
Die Bibel ist DAS WORT GOTTES

jede Prophetie die da drin steht wurde von Gott eingegeben. Die kommen nur direkt von oben


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:55
gut, in der bibel ist doch das buch der sprichwörter. und das hat gott ganz bestimmt nicht wie du so schön sagst "eigegeben"


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:58
Nun, die Sprichwörter oder Sprüche sind keine Prophetie sondern Wörter der Weisheit. Über diese Bücher solltet ihr aber im Religionsunterricht informiert worden sein. Sie enthalten sehr viel Interessantes über die heute so stark gesellschaftlich Vernachlässigte Weisheit. Sehr lesenswert


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 18:59
Gab einige Päpste, denen Fehler unterliefen und ich bin so frech und behaupte absichtlich und bewusst sogar. Auch Kirchenoberhäupte sind Menschen, auch am Hofstaat Gottes gab es Machtspielchen und die nicht zu knapp !

Mich würde viel eher interessieren in welchem Zusammenhang, aus welcher Situation der Gutste das sagte ! ?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt