Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiungen, Aussagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:58
Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.

Anzeige
1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:00
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.
ja toll ,wofür sind die denn da ? als dekoration


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:01
Sie leben genau so wie die Menschen!

Was sind sie denn jetzt... Erdlinge.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:02
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Was sind sie denn jetzt... Erdlinge.
nein ich würde sie als tiere bezeichnen .

aber wir kommen vom thema ab


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:03
>>Aber wir kommen vom Thema ab<<

Standardsatz, wenn Aussagen kommen, über die man zu viel nachdenken muss! :D


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:04
Ich habe gehört, die pseudoanimalischen Trantiten werden analherrschende passivhyperaktivistisch veranlagte Trantatsameisen verwerben, wobei das niemanden außer wolagtidenelen fintalhirnischen Jakultaffenatomen etwas pseudoausmachen kann.


2x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:04
@pusat
Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.



ja toll ,wofür sind die denn da ? als dekoration
Auch da mache dir keinen Sorge! Da steht in d Bibel nichts davon! Viel mehr aber von große Festen, Freude... Was nicht zu verwechseln ist mit Partys mit etwas Drogen usw...

Solches werden nicht mehr genommen..da die Menschen auch ohne Glücklich sein können !


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:06
Dass das was in der Bibel steht wahr wird ist so plausibel wie dass das was jedes andere Buch sagt wahr wird.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:08
Zitat von locinlocin schrieb:Ich habe gehört, die pseudoanimalischen Trantiten werden analherrschende passivhyperaktivistisch veranlagte Trantatsameisen verwerben, wobei das niemanden außer wolagtidenelen fintalhirnischen Jakultaffenatomen etwas pseudoausmachen kann.
Kommst du aus dem Jimmy neutronen club?
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Auch da mache dir keinen Sorge! Da steht in d Bibel nichts davon! Viel mehr aber von große Festen, Freude... Was nicht zu verwechseln ist mit Partys mit etwas Drogen usw...

Solches werden nicht mehr genommen..da die Menschen auch ohne Glücklich sein können !
Ich hoffe nur , das ich den untergang nicht erlebe .

Weltungergangszenarien mag ich nicht so


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:09
@locin
Zitat von locinlocin schrieb:Ich habe gehört, die pseudoanimalischen Trantiten werden analherrschende passivhyperaktivistisch veranlagte Trantatsameisen verwerben, wobei das niemanden außer wolagtidenelen fintalhirnischen Jakultaffenatomen etwas pseudoausmachen kann.
Weist du, es gibt ein Sprichwort was ich versuche frei zu übersetzen: Nicht der ist Intelligent der so schreiben/reden kann dass keinen versteht! Nur der ist Weise der so reden kann, das jeder ihm versteht, da alle Andere reden/schreiben um sonst, und sind nur dumme und nutzlose Angeber.

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:09
Ein Weltuntergang nach Zeugen-Jehovas-Manier wird auch nicht eintreten! Wäre ja noch schöner....


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:11
@pusat
Zitat von pusatpusat schrieb:Ich hoffe nur , das ich den untergang nicht erlebe .

Weltungergangszenarien mag ich nicht so
Ich weis...daran kann man sich nicht so recht gewöhnen, doch ich denke du hast auch nicht vor einige zu erleben... und wohl werden sehr viele Sterben... doch zu mindest hat man ein Chance doch noch zu überleben...

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:14
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Weist du, es gibt ein Sprichwort was ich versuche frei zu übersetzen: Nicht der ist Intelligent der so schreiben/reden kann dass keinen versteht! Nur der ist Weise der so reden kann, das jeder ihm versteht, da alle Andere reden/schreiben um sonst, und sind nur dumme und nutzlose Angeber.
Stimmt!


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:15
Das Ende wird auf jeden Fall bald da sein.....Gott sei Dank....
mfg
a68


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 20:15
Versuch nicht, dich über T.B.S. lustig zu machen. Nicht jeder kann Deutsch als Muttersprache haben...


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 21:37
Wie eine ewige Welt aussieht wird von der Bibel nicht genau beschrieben. Es hat auch keinerlei Bedeutung für uns, die sich in einer derzeit anderen Situation befinden. Tatsache ist, dass sehr viel der biblischen Prophetie bereits eingetroffen ist und dass auch weiterhin Versprechen Gottes ihre Gültigkeit behalten werden. Das zu ignorieren und vor allem sich darüber auf, verzeiht, peinlichste verbale Möglichkeiten stützend lustig zu machen ist schlicht "töricht" um aus den Worten der Weisheit zu zitieren, die für den einen oder anderen hier doch ettliches an Wissenswertem beinhalten würden.

Aufgrund dessen würde ich mich sehr freuen wenn man vom OB ins WIE übergehen würde. Dieses wie fand zwar schon statt, aber wenn man über die Biblische Prophetie redet, sollte man sich auch an dem ihr eigenen Text orientieren. Damit möchte ich hier niemand Unkundigeren ausschließen, aber vielleicht dazu aufrufen sich bei seinen Behauptungen auch auf Tatsachen zu stützen. So wird der Herr Papst tatsächlich nicht wörtlich in der Bibel erwähnt und auch die Frontbilder des Wachturms habe ich noch nicht Perfekt wiedererkannt. Ich bitte also prophetische Bibelstellen zu posten, die diskutiert und für den einen oder anderen tatsächlich erstmalig erörtert werden können.

Danke Revo


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 22:42
@revolanik

Freut mich sehr!!!!! Ich finde es sehr schade wegen einige "Witzbolden" oder "Alleswisser" weil man mal in d Bibel hineingeschaut hat... einen so wichtige und aktuelle Thema untergehen müsste!

Ich denke dass wohl nur das eine bleibt.. die,die nicht ernst neinen, die zu "überlesen" ...


Gruß

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

04.12.2007 um 05:13
@kaltesfeuer

"Versuch nicht, dich über T.B.S. lustig zu machen. Nicht jeder kann Deutsch als Muttersprache haben..."

Es sind oft (Nahezu immer) sind die, die sich über d Mangel andere "Lustig" machen (bzw. Verspotten), die die eigene Mangeln/Unfähigkeiten damit Kaschieren wollen/müssen. Daher macht es mir nicht viel aus, da solche eigentlich damit was sie tun, sehr viel von sich sagen....

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

04.12.2007 um 05:44
Die Offenbarung ist ein LSD Trip.
Engel kreuzt auf,gibt Johannes Brief von Gott,Johannes schiebt sich Brief von Gott unter die Zunge und ledert mittlerweile auf den Horrortrip gekommen los.
Jepp,damals gabs noch kein LSD,aber Stechapfel-Datura gabs,Pilze gabs,Trichterwinde und Holzrose gabs,Ergotamin gabs.Wenn ich mir eine Überdosis Datura gebe dann sehe ich auch alles brennen,explodieren,vom Himmel stürzen...Hildegard von Bingen hat ihre Wahnsinnsvisionen gemalt,Hildegard von Bingen hatte starke Migräne mit Aura.Wer weiss was die anderen Propheten hatten oder nahmen.Mohamed war Epileptiker,damals galten Epileptiker als heilige Männer


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

04.12.2007 um 06:26
@Warhead

Wie kommt es dass mich nicht wundert d du dich der weise äußerst???

Irgendwie doch logisch d nicht andres kannst.....

Tiqvah Bat Shalom


Anzeige

melden