Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiungen, Aussagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:14
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mich würde viel eher interessieren in welchem Zusammenhang, aus welcher Situation der Gutste das sagte ! ?
wer weiß, vielleicht lag es ihm schwer auf dem gewisssen..... er wollte einfach mal das aussprechen was keiner durfte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:20
Antihero

Offensichtlich merkst nicht d du damit spielst d ein Admin dich Kaltstellen wird... aber wer solche Unsinn von sich gibt, braucht so etwas sicherlich!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:22
warum sollte mich ein admin sperren, hab nichts verbotenes gesagt.


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:24
@antihero
Zitat von antiheroantihero schrieb:wer weiß, vielleicht lag es ihm schwer auf dem gewisssen..... er wollte einfach mal das aussprechen was keiner durfte...
Jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du SO dein Gewissen beruhigen oder auch nur offenlegen?

Ich hoffe die Admins werden uns diese wahrlich weit entfernten Ausflüge verzeihen.
Ich bitte darum jetzt wieder zum Thema zurückzukehren...


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:25
Könnt mir auch denken es war sarkastisch und als Antwort auf einen fragenden Kirchenzweifler gerichtet...von denen gab´s immer welche, egal ob der "amttierende" Papst nun im Sinne der Christus, oder im eigenen beflissen war...man kann aus reinen Zitaten deuten was man will, wenn man deren Zusammenhang nicht kennt und ein Vorteil für die, die Zweifel streuen wollen, trifft sich doch gut so eine Aussage, hat man ihm wenigstens nichts in den Mund gelegt was er nicht auch aussprach...jaja, auch an Gotteshof gab es Intriegen um den heiligen Stuhl !


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:26
WARUM SOLLTE MAN MICH DAFÜR SPERREN?!?

und ja, mich würde es total beruhigen....


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:30
Labablubb
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:"Gab einige Päpste, denen Fehler unterliefen und ich bin so frech und behaupte absichtlich und bewusst sogar. Auch Kirchenoberhäupte sind Menschen, auch am Hofstaat Gottes gab es Machtspielchen und die nicht zu knapp !"
Also erst bedenke wo findest auch nur d Geringste in d Bibel über d Kirche oder sogar Päpste!

Tiqvah Bat Shalom


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:32
es heist , der jetzige papst wäre der letzte ,dann nämlich würde die welt untergehn.

Deswegen lieber papst lebe lang und ernähre dich gesund


2x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:41
@pusat
Zitat von pusatpusat schrieb:es heist , der jetzige papst wäre der letzte ,dann nämlich würde die welt untergehn.
Naja, so eilig habe doch nicht mit d Welt untergehen!!!!! Schau, es wird wohl einen katastrophale Zeit kommen... doch vergesse mal nicht d d sog. 1000 Jährige Reich ist noch nicht gekommen... Also zu erst warten wir das ab...

Es wird wohl in d christliche Kreisen solche Gerücht im Lauf gesetzt... doch hat keinen Bedeutung... ist nicht Biblisch!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:43
Der Weltuntergang wird abgeblasen... weil keiner kommt... alle Eintrittskarten gehen zurück und werden geschreddert und die Darsteller begehen Selbstmord!


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:45
ProphetIE...

die sich auf
das 'Ende' bezieht,
die 'Zeiten' beschreibt,
und auf den 'Tag' hinweist,
auch von einer 'Stunde' berichtet

Les dort nach, dann wirst Du belichtet!
Sei kein Tor... das alles steht kurz bevor!

Ich habe mich auch schon damit beschäftigt...
und in einem anderen Thread das Gelesene bekräftigt!

Gut zu wissen, das auch andere wieder den Lehrer vermissen!
Freude und Frohsinn soll Euch erreichen, werdet bitte nicht zu Leichen...


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:45
Friede sei mit Euch,
das steht Euch bevor...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:50
es heist auch , wenns auch etwas von nostradamus hat. Die welt in eine grosse katastrophe schlittern wird und danach irgendwie sich alle lieb haben so wie freie liebe und woodstock.

Das wird auch der zeitbeginn der goldenen zeitalter , so wie es im maja kalender steht


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:51
Das Hippiezeitalter bricht an! Und die größten Hippies fliegen! ^^


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:52
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Der Weltuntergang wird abgeblasen... weil keiner kommt... alle Eintrittskarten gehen zurück und werden geschreddert und die Darsteller begehen Selbstmord!
Schaue mal was kommt: "
1 Siehe, es kommt für den HERRN die Zeit, dass man in deiner Mitte unter sich verteilen wird, was man dir geraubt hat. 2 Denn ich werde alle Heiden sammeln zum Kampf gegen Jerusalem. Und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden. Und die Hälfte der Stadt wird gefangen weggeführt werden, aber das übrige Volk wird nicht aus der Stadt ausgerottet werden. 3 Und der HERR wird ausziehen und kämpfen gegen diese Heiden, wie er zu kämpfen pflegt am Tage der Schlacht. 4 Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberg, der vor Jerusalem liegt nach Osten hin. Und der Ölberg wird sich in der Mitte spalten, vom Osten bis zum Westen, sehr weit auseinander, sodass die eine Hälfte des Berges nach Norden und die andere nach Süden weichen wird. 5 Und das Tal Hinnom wird verstopft werden, denn das Tal wird an die Flanke des Berges stoßen. Und ihr werdet fliehen, wie ihr vorzeiten geflohen seid vor dem Erdbeben zur Zeit Usijas, des Königs von Juda. Da wird dann kommen der HERR, mein Gott, und alle Heiligen mit ihm. 6 Zu der Zeit wird weder Kälte noch Frost noch Eis sein. 7 Und es wird ein einziger Tag sein - er ist dem HERRN bekannt! -, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein. 8 Zu der Zeit werden lebendige Wasser aus Jerusalem fließen, die eine Hälfte zum Meer im Osten und die andere Hälfte zum Meer im Westen, und so wird es sein im Sommer und im Winter. 9 Und der HERR wird König sein über alle Lande. Zu der Zeit wird der HERR der einzige sein und sein Name der einzige. 10 Und das ganze Land wird verwandelt werden in eine Ebene, von Geba bis nach Rimmon im Süden. Aber Jerusalem wird hoch liegen und an seiner Stätte bleiben, vom Tor Benjamin bis an die Stelle des ersten Tors, bis an das Ecktor, und vom Turm Hananel bis an des Königs Kelter. 11 Und man wird darin wohnen; es wird keinen Bann mehr geben, denn Jerusalem wird ganz sicher wohnen. 12 Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund. 13 Zu der Zeit wird der HERR eine große Verwirrung unter ihnen anrichten, sodass einer den andern bei der Hand packen und seine Hand wider des andern Hand erheben wird; 14 und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen. Und man wird zusammenbringen die Güter aller Heiden ringsumher: Gold, Silber und Kleider über die Maßen viel. 15 Und so wird dann diese Plage auch kommen über Rosse, Maultiere, Kamele, Esel und alle Tiere, die in diesem Heer sind; sie werden von ihr geschlagen gleichwie jene. 16 Und alle, die übrig geblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten. 17 Aber über das Geschlecht auf Erden, das nicht heraufziehen wird nach Jerusalem, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, über das wird's nicht regnen. 18 Und wenn das Geschlecht der Ägypter nicht heraufzöge und käme, so wird auch über sie die Plage kommen, mit der der HERR alle Heiden schlagen wird, wenn sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten...."

Doch wenn du aus d Offenbarung diese lesen willst, kann ich auch zeigen.. doch da ist viel längere Text....

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:52
Es war Sacharja 14


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:53
Hey, meine Aussage war nicht atheistisch gemeint. Ich lese das jetzt nicht, ist mir ehrlich gesagt zu viel Text... aber glaubt mir, ihr solltet eure pessimistische Einstellung ablegen... Das Schlimmste ist bereits überstanden.


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:55
@pusat


"es heist auch , wenns auch etwas von nostradamus hat. Die welt in eine grosse katastrophe schlittern wird und danach irgendwie sich alle lieb haben so wie freie liebe und woodstock."

Mache dir auch da keine zu große Hoffnungen! Liebe wird vorhanden sein... aber es gibt auch andere Liebe, ausser d Sex!

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:56
Die rein sexuelle Liebe ist ein Irrtum und eine andere Form von Liebe kennen die meisten Menschen leider nicht mehr! Sie wurde ihnen aberzogen! Aber in ihren Herzen schlummert sie noch immer und wird wieder hervorbrechen!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

03.12.2007 um 19:57
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Mache dir auch da keine zu große Hoffnungen! Liebe wird vorhanden sein... aber es gibt auch andere Liebe, ausser d Sex!
Auf sex hatte ich nicht angedeutet , nur das sich "angeblich" alle lieb haben.

Grüne wiese , keine kühe , nur wir menschen aber wir fressen kein gras sondern äpfel und birnen usw.

Klingt eher furchteinflössen als ein goldenes zeitalter


Anzeige

melden