Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiungen, Aussagen, Prpheten

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 07:19
tiqvah_b_sh. schrieb am 03.12.2007:So wird dann diese Plage auch kommen über Rosse, Maultiere, Kamele, Esel und alle Tiere, die in diesem Heer sind; sie werden von ihr geschlagen gleichwie jene.
Na dan mache ich mich auf den weg einmal mit meinem maultier ins gelobte Heilige Land , schlieslich will ich das Naturschauspiel nicht verpassen das da angekündigt wurde.Und euch werde ich wahrlich berichten die ihr nur gefangene seit in euren gedanken und den 4 Wänden.


melden
Anzeige

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 09:54
@informer

informer schrieb:Na dan mache ich mich auf den weg einmal mit meinem maultier ins gelobte Heilige Land , schlieslich will ich das Naturschauspiel nicht verpassen das da angekündigt wurde.Und euch werde ich wahrlich berichten die ihr nur gefangene seit in euren gedanken und den 4 Wänden.
Bist du sicher dass du mit deiner Spotten gut weg kommst?

Tiqvah Bat Shalom


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 12:15
Du glaubst auch, dass die Welt nur aus Jerusalem , dem auserwählten Volk und ihren Feinden besteht....wie hohl das nur ist. Auch Dein Fleisch wird verwesen heut oder morgen, da rettet dich niemand vor......man man man....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 12:19
@mae

Es könnte aber auch sein, dass sein Fleisch erhalten bleibt, weil er zum auserwählten Volk gehört (welches nicht mehr auserwählt ist ;))


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 12:41
Na warten wir mal ab, zunächst müsste sich erst einmal der Ölberg in der Mitte spalten. - Das kann morgen sein, oder in 20 Jahren... Das Ende ist nahe haben schon viele geglaubt.


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 12:50
Auserwähltes Volk, wenn ich das schon hör, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Was haben z.b. die Thais oder Ureinwohner Australiens mit dieser Hirnwindungsdiaroe zu tun?
Das geht mir wirklich auf den Senkel..............................................Jeder bekommt sein persönliches Ende früher oder später, allerdings scheint es mir, als wenn so manch einer es gar nicht mehr erwarten kann.................................


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 14:24
Wir werden sehen wer am Ende lacht! Warten wir also ab.



Freestyler
http://www.israel-shalom.net


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 14:29
Das Lied ist aber schön :p

Der Unterschied ist btw, Freestyler, das wenn ihr LACHT, das recht asozial rüberkommen würde :p


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 14:30
Wie könnte es denn recht sozial rüberkommen?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

17.06.2008 um 21:30
weil das bedeuten würde, das wir Atheisten alle in der Hölle schmoren


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

18.06.2008 um 10:48
@tiqvah: Deine Prophetie von Sacharia in allen Ehren, aber du hast einen wichtigen Teil ausgespart, jedenfalls in meiner Bibel geht es wie folgt weiter:

"Die Nachkommen Davids und die Bewohner Jerusalems aber werde ich mit einem reumütigen Geist erfüllen, der sie dazu treibt, mich um Erbarmen anzuflehen. Sie werden schuldbewusst zu mir aufblicken wegen des Mannes, den sie durchbohrt haben. Sie werden um ihn trauern, wie man um den einzigen Sohn trauert, sie werden weinen und klagen wie um einen Erstgeborenen."

Wer ist wohl jener Mann um den sie trauern werden, welchen sie durchbohrt haben? Hier wird Jesus Christus gemeint sein, wer sonst? Im ganzen Kapitel geht es um die Zukunft Israels und darum, dass das Volk ohne Hirte ist. Was sagt Jesus im NT: Ich bin der gute Hirte ! Aber solange wie die Juden diesen nicht annehmen wollen, sind wir noch ziemlich weit von der in Sacharia geschauten Zukunft entfernt. So sehe ich das. Lieben Gruß.


melden
zbuxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

22.06.2008 um 23:20
Wow, scheinbar gibt es hier ja doch einige überzeugte Christen.

Ich selber kenne mich mit der Offenbarung oder mit Jesaja usw. leider noch nicht so gut aus, allerdings wurde mir von vielen in Erfüllung gegangenen Prophezeiungen berichtet, die einen wirklich umhauen können.

Die größte Prophezeiung für uns ist jener Tag, an dem der Herr Jesus zurück auf die Erde kommt und alle erretteten mit in den Himmel nimmt, während alle ungläubigen weiterhin auf der Erde zurückgelassen werden und eine 1000-jährige, grausame Zeit erleben werden.


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

22.06.2008 um 23:26
Man darf also gespannt sein...


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

22.06.2008 um 23:44
Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?
Warum ?
Gehen den ganzen Spinnern die Weltuntergangsszenarien aus ?


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

23.06.2008 um 00:30
Aus der Bibel kann man noch einiges hervorzaubern :)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

28.06.2008 um 00:18
grosse zeichen am himmel


melden

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

28.06.2008 um 00:33
@Johnny_X

nicht nur Zeichen am Himmel!


melden
ramthar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

28.06.2008 um 17:22
Die Spinner sind eher diese, die nicht sehen das jeden Tag eine Welt untergeht und viele Welten davon betroffen sind, vor allem, wenn man immer nur in der Sicht des einen sich befindet, und aus dieser Welt nicht rausmöchte.

Ganz einfach, weil das Kind schon längst kommen sollte, und die Geburt langsam schwerwiegende folgen für die Mutter haben kann. Denn es wird immer grösser und der Kanal wird nicht immer geweitert deswegen bedarf es manchmal sogar eines Schnittes.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?

28.06.2008 um 18:17
Pest, Hunger Kriege, ungehrosam gegnüber den Eltern, die Erkaltung der Liebe, Ungerechtigkeit, das hat Jesus prophezeit,

weil der Mensch gottlos lebt, wird mit diese Welt nicht besser werden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karma, - Definition106 Beiträge
Anzeigen ausblenden