Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 22:24
Meine Cojones, mein Geist, mein Ruhe und Bescheidenheit, mein Wissen, was ich nicht jedem auf die Nase binde, meine Geduld, den gewissen heissen Draht, den Körper den ich mir selber geschaffen habe und das vor ein paar Jahren, dann die Rücksicht auf so Heinis wie Du einer bist. Und natürlich das Gegenstück zu LoL, ATOMROFL.

Anzeige
melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 22:27
Ach was ich vergessen habe ich war mal in einem Clan, der hiess LoL, Legions of Lama!
Zu meinem Bedauern hantier ich jetzt mit anderen Legionen.

Ok genug geposed und Selbsterkenntnis rausgepresst.
Jalla, Frieden?


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 22:40
Zitat von kossomkossom schrieb:Naja für mich ist Krebs global betrachtet auch eine Reinigung.
Kannst du das näher erklären? Reinigung wovon?


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:06
Wenn ich das jetzt schreib lieber Holzer und ich hab deinen hellen Geist schon vermisst,
dann hast Du wieder eine Angriffsfläche. Jedoch erkennt man einen Menschen an seiner Fragestellung und nicht an den Aussagen. Zähl eins plus eins zusammen.
Du weisst schon wovon ich rede.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:16
Du stellst ja keine Fragen, Kossum, deshalb hast du auch keine Antworten.

Wenn Deine Antwort auf meine Frage ( und Du hast meine Intention schon ganz richtig erkannt ) eine Angriffsfläche bietet, habe ich meine Frage wohl ganz zu recht gestellt.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:25
Danke für diese Formulierung, solang Du jetzt mehr weisst.
Sind wir Quitt!

Alles unterliegt der Reinigung auch eine Sonne die Implodiert.


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:30
Zitat von kossomkossom schrieb:Alles unterliegt der Reinigung auch eine Sonne die Implodiert.
whatever that means...
Zitat von kossomkossom schrieb:Danke für diese Formulierung, solang Du jetzt mehr weisst.
Nein, wie auch. Du hast meine Frage ja nicht beanwortet. Ich spekuliere nicht gerne, das ist eher Deine Domäne.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:35
Dann lass ich Dich wohl jetzt im unwissenden der Logik.
Noch bin ich kein Makler, wollt ich aber mal werden, ehrlich.
Das Coole ist die Zeit der Versuchungen ist bald vorbei und dann sind die alten Gesetze, die zur Zeit noch wirken, wirklich nur noch Geschichte


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:39
Zitat von kossomkossom schrieb:im unwissenden der Logik.
Was soll das denn sein, das "unwissende der Logik"?
Zitat von kossomkossom schrieb:Das Coole ist die Zeit der Versuchungen ist bald vorbei und dann sind die alten Gesetze, die zur Zeit noch wirken, wirklich nur noch Geschichte
Der Satz, zum Beispiel, hat gar keinen Inhalt. Und nebenbei auch nichts mit meiner Frage zu tun, oder?


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:44
Da hast Du recht, jedoch steh ich nich vor Gericht und muss Dir offensichtliches nicht noch in deinen Mund legen.

Kapiere Doch endlich, dieser Satz zum Beispiel, hat für Mich Holzer keinen Inhalt, denn ich will den Inhalt nicht sehen. Da er zu offensichtlich und wahrhaftig schon vor meiner Nase liegt und Ich nicht in deiner Nase popeln will.

Deine Frage hab ich Dir schon beantwortet und wenn nicht schau in Schöpfung und Evolution nach.

Wusstest Du schon das damals nach jeder großen Schlacht, in der tausende von tapferen Männer gekaempft haben. Es immer wieder Regen gab?


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

20.01.2008 um 23:52
Zitat von kossomkossom schrieb:Kapiere Doch endlich, dieser Satz zum Beispiel, hat für Mich Holzer keinen Inhalt, denn ich will den Inhalt nicht sehen.
Ich will den Inhalt schon sehen, deshalb bin ich ja hier. "I want to believe." =) Ich stelle ja auch Fragen, nur kriege ich keine Antworten.

Neulich zum Beispiel, habe ich jemanden gefragt, warum er glaube, das Krebs eine Reinigung sei. Die Antwort hab ich nie bekommen :(
Zitat von kossomkossom schrieb:Wusstest Du schon das damals nach jeder großen Schlacht, in der tausende von tapferen Männer gekaempft haben. Es immer wieder Regen gab?
Wusstest Du das es Dinge gibt, die zwar hintereinander passieren, trotzdem aber keinen kausalen Zusammenhang haben?


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:01
Wenn man die Kausalität im Anbetracht des Mensch erachtet und in seinem denken, das Abbild Gottes zu sein, ja, keine einwände.

Aber weisst Du wie es für mich ist, zu sagen, dass Menschen genommen werden.
Weil es einfach zu viele werden, die sinnlos leben und dadurch Höllen qualen durchleiden, ich denk da allein nur an die Kinder in Afrika die durch Aids sterben und die Kinder in den Favelas(kenn die richtige Schreibweise jetzt nicht), sich selber bekriegen und sich abschiessen. Das ist kein leichtes dies zu schreiben geschweige denn Auszusprechen, verstehst Du jetzt, warum mir das so schwer fällt, Holzer?

Besonders da es durch die Metaphorik leichter ist, dies über das Herz zu bringen.
Darum quäl mich bitte nicht mehr oder ich KRIEG einen Anfall und dann meistens einen den man nicht in einem Forum sieht und der durch Engelszunge ausgesprochen wird.


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:19
Zitat von kossomkossom schrieb:verstehst Du jetzt, warum mir das so schwer fällt, Holzer?
Ne, ich verstehe nicht, du willst doch nicht sagen, dass Krebs die Lösung für Afrikas Probleme sei? Das trau ich nicht mal Dir zu...

Und doch schreibst du sowas. Allerdings habe ich Dich ja schon häufiger falsch verstanden. Ich hab Dich doch falsch verstanden, oder?
Zitat von kossomkossom schrieb:Besonders da es durch die Metaphorik leichter ist, dies über das Herz zu bringen.
Darum quäl mich bitte nicht mehr oder ich KRIEG einen Anfall und dann meistens einen den man nicht in einem Forum sieht und der durch Engelszunge ausgesprochen wird.
Bischen viel Pathos, meinst du nicht?
Zitat von kossomkossom schrieb:Wenn man die Kausalität im Anbetracht des Mensch erachtet und in seinem denken, das Abbild Gottes zu sein, ja, keine einwände.
Okay, angenommen ich "erachte" die Kausalität im Anbetracht des Mensch[en] und in seinem Denken das Abbild Gottes zu sein...

Ne, ich kriegs nicht zusammen, die Worte in dem Satz passen nicht zusammen und sie passen auch nicht zu der "Tatsache" das es nach jeder grossen Schlacht regnet.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:25
Ich weiss, und das sage ich selten, worauf Du hinaus willst.
Jedoch bist Du hier wirklich auf dem Holzweg, doof stellen kann ich mich selber und alles andere spielt zum heutigen Tage keine Rolle mehr.
Weisst doch he she it das s muss mit.

Entscheide für Dich selber ob Du richtig oder falsch liegst, ist nicht mehr in meinem ermessen und heute ist Montag.

Die anderen Formulierungen kenne ich schon, brauchst also andere Geschenke....
Um mal auf alte Zeiten zurück zu greifen.

Weisst Du was Menschen mir immer geantwortet haben mitgehangen bedeutet mitgefangen und das ist dann persönliches Pech.

Für andere Kau ich das dann Individuell vor.


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:30
Die ÜBERLEGUNG in diesem Treadh ist krank. Denn du sprichst immer mit dir selber auch wenn du Stimmen hörst.
Also wäre die nächste Überlegung, bin ich Gott.
Dann wäre das nächste, : noch nicht, sonst wäe ich ja nicht mehr hier.
Also ist es müssig, zu überlegen,
diese Stimmen erzählen uns vielleicht von Gott oder Teufel, wie Träume die unerwartet etwas erzählen,
filtrieren und bewerten müssen wir immer selber und allein.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:34
Gott ist das Universum, lilit.
Schonmal was von Telepathie gehört?

Ich glaub, deine Weltanschauung ist leicht verrückt, und nicht mehr ganz in seiner Bahn.


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:35
Zitat von kossomkossom schrieb:Ich weiss, und das sage ich selten, worauf Du hinaus willst.
Für gewöhnlich sage ich auch einfach was ich denke und verschleiere es nicht mit undurchsichtigen Formulierungen.
Zitat von kossomkossom schrieb:Jedoch bist Du hier wirklich auf dem Holzweg,
Ich habe dich also nicht falsch verstanden? oO
Zitat von kossomkossom schrieb:Weisst doch he she it das s muss mit.
What's that supposed to mean?
Zitat von kossomkossom schrieb:Weisst Du was Menschen mir immer geantwortet haben mitgehangen bedeutet mitgefangen und das ist dann persönliches Pech.
Wieder so ein nonsense, man kann niemanden hängen bevor man ihn gefangen hat!
Was für Menschen erzählen Dir sowas?

Du machst auf mich generell einen ziemlich verwirrten Eindruck, vielleicht ist es auch einfach das womit ich nicht klar komme...


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:37
Zitat von kossomkossom schrieb:Schonmal was von Telepathie gehört?
Billiger Trick, das können auch Dämonen... Damit weisst Du immer noch nicht ob Gott zu Dir spricht, oder irgentein teuflischer Scherzkeks.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:42
Ja, Gott ist allgegewärtig und überall präsent,
trotzdem muss ich alle und jede Informationen für mich durchschauen und abschätzen, was ist real und was ist Lüge oder zu abgehoben.
Die Welt ist vielleicht leicht verrückt, desshalb meine Anschaung.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:43
Naja, es sprechen auch Menschen ueber Telepathie mit einem, wenn sich diese als Dämonen sehen, sollen sie ruhig.
Jedoch haben die einen Vorteil, die, die Dämonen kennen und die dazugehörige Energie.
Gott wäre so schlau, denke ich, sich durch Gefühle und Instinkt kund zu tun.
Sprache würde zu lange in anspruch nehmen, um die Masse der Unendlichkeit, zu bewältigen.

Und wie gesagt, wenn es nonesense für Dich ist, dann kann ich ja schlafen gehen und mich entwirren. Wobei meine Hände eigentlich noch am rechten Fleck sind.

Den einzigen Kaudawelsch den ich hier sehe, ist immer noch deiner.
Ich geh jetzt mal beten und Dir deinen Segen schenken, so leid es mir tut.


Anzeige

1x zitiertmelden