Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:44
Telepathie ist für mich ganz normal, das hat nichts mit Dämonen zu tun, ich glaube natürlicherweise an Gedankenskraft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:48
Tripple Seven Holzer..

lilit, erkläre mir doch bitte einmal die Gedankenkraft aus deiner Sicht.
Würd mich tierisch interessieren.


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:52
Zitat von kossomkossom schrieb:Ich geh jetzt mal beten und Dir deinen Segen schenken, so leid es mir tut.
Ich denke nicht, das du mich segnen kannst. Ist das nicht Amtsanmaßung?
Zitat von kossomkossom schrieb:Tripple Seven Holzer..
Und das heisst?
Zitat von lilitlilit schrieb:Telepathie ist für mich ganz normal, das hat nichts mit Dämonen zu tun, ich glaube natürlicherweise an Gedankenskraft.
Wäre Telepathie normal, kennte ich wohl mindestens einen Telepathen.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 00:54
Drei siebener in einer Reihe, Triton halt, auch wenn sie in Posts verfasst sind, ist nur eine Bestätigung fuer mich, mehr nicht, und nicht der Rede wert. ;)

Ist der Mensch normal, also gehört er einer DiN an?
Ein Agent würde Dir auch nicht sagen, wenn er mit Dir im Bett liegt, dass er ein Agent ist und gerade das absolute Wissen aus dir aussaugt.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:00
Ich denke nicht, das man mir das "absolute Wissen" aussaugen kann, auch keine Agenten. :)

Was hat Triton noch gleich mit 3 Siebenen zu tun? Bin in griechischer Mythologie etwas hinterher... Worin bestätigt dich die "Tripple Seven" denn?


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:01
Vielleicht bist du ja selber einer. Wolltest du noch nie jemandem telefonieren, in dem Moment läutet er dir an ? Das ist schon Telepathie!!!


1x zitiertmelden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:02
Das der Sandmann schon drei mal angeklopft hat und ich schlafen gehe, Dir nicht da geb ich Dir recht. Das andere würde Jahre in anspruch nehmen. :)

Ave Gaia und gute Nacht.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:04
Gedankenkraft ist das Kommunizieren miteinander über Gedanken und die Kollektivkraft wenn viele im gleichen Moment das Gleiche denken.


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:14
Zitat von lilitlilit schrieb:Vielleicht bist du ja selber einer. Wolltest du noch nie jemandem telefonieren, in dem Moment läutet er dir an ?
Nein, sowas passiert mir nicht. :(


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:30
Komisch, mir passiert das allpott.
Oder dass du mit jemandem sprichst und der in etwa das ausspricht, was du sagen wolltest.
Viele so Gedankenübergänge passieren ungewollt.
Denke Autisten haben ein Problem da zuviel Offenheit gegenüber Wellen, die wir aussenden plus alle Funk- u. elektronischen Geräte.....


melden

Wie kann Gott sich selber beweisen ?

21.01.2008 um 01:47
Wollte jetzt nicht sagen dass ich authistisch bin,
nur andeuten ,
dass zuviel Offenheit in derWahrnehmung auch wieder krankhaft bist, genauso wie zuwenig.


Anzeige

melden