Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sprache im Jenseits

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Sprache, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:09
Vor allem wird man sich wundern, wie dämlich man doch war, zu denken, dass es dort keine Tiere gäbe.

Anzeige
melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:10
Vor allem wird man sich wundern, wie dämlich man doch war, zu denken, dass es dort keine Tiere gäbe.


Vielleicht wird man sich auch wundern, wenn man mit seinen Tierchen zusammen in der Hölle landet... wer weiss das schon.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:12
Was für eine langweilige "Welt" wäre das auch, wo man nur in einem leeren Raum sitzt und Befehle von einem Gott empfängt...


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:12
"Das, was ich meine, verstehen sogar Tiere"

--> Hasso PFUI!! AUS!!!! PFUI IST DAS!!!! Ja GEHST du weg da.......

"Vor allem wird man sich wundern, wie dämlich man doch war, zu denken, dass es dort keine Tiere gäbe."

Die sind bestimmt dankbar, dass man vereinzelte von ihnen durch ausgeglichene, abwechslungsreiche Ernährung, schon mal vorgeschickt hat an diesen himmlischen Ort...:)


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:12
Einen hab ich noch:
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Also alles andere als die Annahme, dass man sich ganz automatisch versteht, macht keinen Sinn...
Sonst müssen ja alle schnell noch Altnordisch lernen vor dem Tod, sonst wird es etwas schwierig, Met zu bestellen...
Alles andere als die Annahme, das man sich nicht automatisch versteht, macht keinen Sinn...
Es müssen alle noch Altnordisch lernen vor dem Tod, sonst wird es etwas schwierig, Met zu bestellen.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:12
Keine Angst, Arikado, du wirst in keinen Hundehaufen treten... denn auch die blöden Köter haben keinen Körper mehr. ;)


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:15
Welchen Sinn soll es denn bitte haben, den von mir zitierten Satz einfach zu wiederholen?

Und anscheinend haben hier echt viele eine seltsame Vorstellung von sowas...


1x zitiertmelden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:16
Keine Angst, Arikado, du wirst in keinen Hundehaufen treten... denn auch die blöden Köter haben keinen Körper mehr.


Woher willst du solche Dinge wissen?

Wer sagt denn, dass es im Jenseits keine Wesen aus Fleisch und Blut gibt?

Ausserdem macht ein Tier ohne Körper nicht viel Sinn.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:18
Wo habe ich deinen Satz denn wiederholt? oO
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Und anscheinend haben hier echt viele eine seltsame Vorstellung von sowas...
Da hast du aber recht, einige hier glauben sogar wir würden uns im jenseits automatisch verstehen. ^^ Völliger Unsinn. :D


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:20
Ach, jetzt sehe ich gerade, dass du die Negation davon geschrieben hast...

Dann muss es im Jenseits also auch Nationen geben.
Dann könnte man doch zum Spaß ein paar kleine Kriege führen, nochmal sterben kann man ja nicht, oder?


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:21
Die Leute in der Hölle verstehen sich nicht, so dass sie sich nicht mal trösten können.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:25
Da hast du aber recht, einige hier glauben sogar wir würden uns im jenseits automatisch verstehen. ^^ Völliger Unsinn.

Ich denke man soll die Fresse halten ,wenn man keine Ahnung hat?
Standhafte Meinung ,hut ab!


1x zitiertmelden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:26
Nach unserem derzeitigen Wissen über das Jenseits könntest du damit durchaus recht haben, Fafnir.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Standhafte Meinung ,hut ab!
hehe, das gilt in diesem Thread ja nu für alle User hier, oder? :)


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:28
Manche Meinungen begründen sich auf mehr als auf dem Lesen irgendwelcher Schriften und dem Hören irgendwelcher von Menschen ausgesprochener Worte.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:34
Ja, auf Phantasie, Spekulation und Raten.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:36
Blöder Thread!

Falls es soetwas wie ein Jenseits geben sollte, denke ich kaum, dass man durch eine Sprache miteinander kommunizieren wird...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:40
..haupsache die Grillfreunde kommen im jenseits noch zu ihrem Recht und der Grillmeister versteht die Bestellung..genau..und dazu `nen großen Humpen Met und das Paradies ist perfekt..egal in welcher Sprache die Bestellung aufgegeben wird..wegen mir auch telephatisch...


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:40
Ach, was seit ihr hier alle am rätseln, ist doch klar, was man im Jenseits für eine Sprache spricht, dat schöne, alde Vierscher Platt natürlich ^^ ;)

10 Blare hat min Mamm jekreje, doa sproak man noch von Kengerseje!

Et joav ken künstlich Babykos, Mottermelk ut Mammas Bros.

Von wäje Badeöl ut Fläsche möt Schmierseep worte mör jewäsche.


melden

Die Sprache im Jenseits

21.01.2008 um 19:42
...und es wird dort bestimmt auch nicht von Nöten sein irgendwelche Art von Nahrung zu sich zu nehmen...


Anzeige

1x zitiertmelden