Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:13
Sensenmann@

Keine Ahnung das ist auch unwichtig - Manche übereifrige Prediger greifen solche Falschmeldungen jedenfalls auf und verbreiten Halbwissen oder Legenden

Wichtig ist nur, dass die Muslime etwas kritischer mit solchen Quellen umgehen

Damit werden die wirklichen wissenschaftlichen Aussagen in Koran und Sunna dikreditiert.

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:13
@darthhotz

Also die meisten der aufgezählten Mitglieder dort, sind Mitglieder der "Nation of Islam" und das sehe ich eher als ein schwarze Bürgerbewegung und weniger als eine religiöse Vereinigung.

Richtig sozusagen eine Gesellschaftliche abrechnung mit der Weißen übewiegend Christlichen gesellschaft der USA!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:14
@al-chidr

Manche übereifrige Prediger greifen solche Falschmeldungen jedenfalls auf und verbreiten Halbwissen oder Legenden

Wichtig ist nur, dass die Muslime etwas kritischer mit solchen Quellen umgehen

Das ist richtig

mfg


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:18
Ich denke auch dass die meisten prominenten Islam-Konvertiten schwarz sind und wegen Abgrenzung zum weiß geprägten Christentum zu islamischen Sondergruppen konvertieren, woraus sich dann aber auch eine ersntahafte Religiösität entwickeln kann (siehe Malcolm X und Muhammad Ali).


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:21
Sensenmann@

Die USA wird bevölkerungsmäßig hispanisiert - und erfreulicherweise konvertieren sogar von den katholischen Lateinamerikanern der USA immer mehr zum Islam ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:23
hab mal gehört das Neil Armstrong als er auf der Mond Mission, im all war ein gebet gehört hat, als er dann auf der erde wieder war hat er dieses geben erneut gehört und es war das tages gebet vom iman seitdem ist Armstrong Moslem.....kp obs stimmt?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:25
Ach wie ich diese Threads liebe, wo am islamischen Wesen die Welt genesen soll...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:27
..missgunst?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:28
Warum sollte überhaupt jemand zum Islam konvertieren? Welchen Nutzen hätte er davon,
denn einen solchen, als würde er überhaupt zu irgendeiner Religion konvertieren?
Die Angst vor dem Nichts nach dem Tod, bzw. die Sehnsucht nach ewigem Leben ?
Dann erklärt es sich wie von selbst, warum berühmte Leute, und somit Menschen, die im Leben so gut alles haben (könnten), nach mehr suchen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:28
Für alle

Ich erkenne den einzigen und wahrh.... bla bla bla an.

Nun bin ich ein Gnülpf! (freu)

Der große Gnü leitet nun meine Schritte.

Was ich Tat war gut und toll!
Logisch Gnü hat mich geleitet....

Was ich Tat war böse und schlimm!
Ich war halt nicht wirklich ein Gnülpf.

Merkt jehmand was?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:29
Ja, dass du jemand falsch geschrieben hast ...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:30
Ja das du Intollerant bist.

Ich meine warum müssen sich alle Atheisten an Religiösen Menschen so aufregen???


Ich mein euer Verhalten ist dem von Kindenr Ähnlich die versuchen die Sandburgen von anderen Kindern zu zerstören........



Leben und Leben lassen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:30
Roffllll, wegem eurem Realitätsverlust das ihr euch einbildet, jeder zweite tritt auf einmal über?

Man kann sich ja mal anschauen in welchen Ländern der Islam wirklich auf dem Vormarsch ist, erstaunlicherweise sind das die Staaten wo die Masse der Menschen kaum Zugang zu Bildung und Wohlstand haben.

Anders könnte man auch sagen, der Islam nimmt nur dazu, wo man in Dummheit gehalten wird.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:30
Und nicht nur "jemand".


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:31
Sorry ich muss wohl mehr Beten.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:31
"Leben und Leben lassen."


Also das mit dem Islam im Hintergrund zu sagen ist echt ein Brüller...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:32
http://www.toomuchcookies.net/archives/1028/muslime-und-unwissenschaft.htm (Archiv-Version vom 09.10.2007)

schreibt ein Muslim - ich stimme zu

In letzter Zeit nimmt die Zahl der Konvertiten auch für mich fühlbar zu ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:32
Muss das denn immer im Zank enden?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:33
""Roffllll, wegem eurem Realitätsverlust das ihr euch einbildet, jeder zweite tritt auf einmal über?

Man kann sich ja mal anschauen in welchen Ländern der Islam wirklich auf dem Vormarsch ist, erstaunlicherweise sind das die Staaten wo die Masse der Menschen kaum Zugang zu Bildung und Wohlstand haben.

Anders könnte man auch sagen, der Islam nimmt nur dazu, wo man in Dummheit gehalten wird.""


Ich denke immer dort wo man das Buch nicht lesen kann.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:33
@darthhotz
Joa und der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol?
Wenigstens gibts im Islam keine scheinheiligen Hilfsaktionen die nach erfolgreicher Missionierung zu stande kommen.


Ich wußte auch nicht das Schwarzafrika bzw Südamerika soviele Rechtümer und Bildung haben :)


Anzeige

melden