Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:07
Ich hab ja nicht gesagt, ginko solle einen Thread zum Konvertieren zum Shintoismus eröffnen, sondern generell mal einen zu dieser "Religion", Islam-Threads gibt es ja nun wirklich schon mehr als genug ...

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:27
Warum wechseln berühmte leute zum Islam?
Aus dem selben Grund wie diverse nicht-berühmte Leute ? Bei den Promis ist aber wahrscheinlich zum grossteil noch der Grund um Publicity auf sich zu ziehen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:39
Warum sollten berühmte Leute sich schlauer anstellen wie der Rest.

Wenn ich mir die Promis so anschaue?

Nee, schon klar,

Weil sie blöd genug sind. ;-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:44
Zitat von samael23samael23 schrieb:"Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."

Osama Bin Laden wäre nicht gerade über einen Beitritt vom King of Pop erfreut^^
word^^


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:50
"Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."

Osama Bin Laden wäre nicht gerade über einen Beitritt vom King of Pop erfreut""

Für wen außer, ( kleine Jungs ), wäre Jackson denn gefährlich oder bedrohlich?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 21:57
Stellt sich die interessante Frage, die ich mir noch nie zuvor gestellt habe: Kann der Islam (falls es überhaupt eine Dachorganisation gibt) jemandem den Übertritt verbieten oder jemanden ausstoßen?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:01
samael,
chaoshell,
mailo@

wer ist überhaupt bin laden?

er ist höchstens ein TERRORIST!

er hat weniger über den Islam zu sagen als ein gewöhnlicher Imam in der Moschee nebenan!

nichts von dem was er sagt kann man aus dem Koran interpretieren,
er dient nicht dem Islam, er schadet den Muslimen!
er dient höchstens Bush und co. !


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:06
@yoyo: Schade, ich dachte, du wärst wirklich an einer Antwort interessiert. :.-(

Und soweit ich (Christ) weiss, gibt man als Moslem sobald man vor drei Zeugen (vermutlich mpüssen das selber Moslems sein) das islamische Glaubensbekenntnis ausgesprochen hat und dann nach den Vorschriften des Korans lebt.

Eintrittsverweigerung gehtt also nur, wenn ALLE (minus zwei) Muslims sich weigern als Zeugen aufzutretten und rausschmeissen geht wohl auch nicht, nur austretten.

Und falls ich mich irre - bitte liebe (und vor allem böse) Forumsmuslime, nicht gleich zum heiligen Krieg gegen mich aufrufen, einfach verbessern.
Zitat von samael23samael23 schrieb:"Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."

Osama Bin Laden wäre nicht gerade über einen Beitritt vom King of Pop erfreut""
Wie schön für den Islam, dass OBL doch so ernsthaft, geistig gesund, beruhigend und harmlos ist.

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:16
Snoop Dog hat ein Riesen Kreuz um den Hals hängen -> denkt euch den Rest
M.J. IST vor Jahren zum Islam konvertirt
Neil Armstrong dementirt es dauernd

Von jedem ein bischen, hauptsache die "Quote" stimmt ;)



1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:17
mymy@

du hast eine völlig falsche Vorstellung vom Islam!

Jeder der an nur dem einen und einzigen Gott glaubt, das ausser Gott keinen Gott gibt und glaubt das Mohammed s.a.v sein Prophet und Gesandter ist, ist ein Muslim!
Man braucht keine Zeugen,

aber im Islam gibt es auch keine Institution (Kirche) die zwischen dem Menschen und Gott steht und die Sünden eines Menschen vergeben kann!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:17
@jamesbondla
Weil sie die Wahrheit erkannt haben und weil die Menschen den Schöpfer brauchen .

Jeder Mensch braucht Ihn , Allah Subhana wa Ta’ala


Ich nicht!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:20
@montecristo
wer ist überhaupt bin laden?

er ist höchstens ein TERRORIST!

Ja ein Terrorist im Namen Allahs!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:29
@montecristo
wer ist überhaupt bin laden?

er ist höchstens ein TERRORIST!

Ja ein Terrorist im Namen Allahs!


Weswegen er von der islamischen Welt als Moslem nicht anerkannt wird.
Seine Taten haben im geringsten nicht mit dem Islam zutun.
Wer immer noch gluabt, dass er wirklich ALLAH und dem Islam dient, dem habe ich nichts mehr zu sagen. Die jenigen haben den knall noch nicht gehört.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:37
Zitat von gmlsxgmlsx schrieb:Neil Armstrong dementirt es dauernd
Der ist auch kein Muslim, dieses Gerücht, dass er Muslim sei ist durch eine riesen Propoganda/Lüge entstanden, da fällt mir konkret die Story ein (die mich vor lauter Lachen von den Socken gehauen hatte) "Auf dem Mond hätte er das islamische Gebet gehört."


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:39
bozomota

Warum hat sich die moslemische Gemeinde, geschlossen, geweigert Ihn an die Ammi´s auszuliefern?

Aber nee, schon klaar!
Damals wusste man ja nicht, das es ein UNGLÄUBIGER wahr.

Nun sieht das anders aus?
Und nun kann man Ihn halt nicht finden. lol


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 22:44
@bozomota

Weswegen er von der islamischen Welt als Moslem nicht anerkannt wird.

Ja offiziell von der Islamischen Geschäftswelt (Saudi Arabien etc) nicht! Warum wird das wohl so sein? Saudi Arabien machen die etwa keine Geschäfte mit den USA oder mit Europa? Ich denke daher könnte das vielleicht kommen das Osma offiziell nicht als Moslem anerkannt wird oder etwa nicht? Könnte ja sonst etwas Geschäftsschädigend sein denke ich mal oder etwa nicht?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:00
Cola Turka@

Diese "Wunder" machen uns teilweise leider lächerlich - jetzt rate mal wo sie u.a. erscheinen auf You Tube? - Auf MEMRI dem amerikanisch- israelischen Propagandainstitut für den nahen Osten

Die Muslime müssen auf der Hut sein und dürfen diesen Quatsch nicht glauben, ohne zu recherchieren, wer/was die Quelle für die Behauptung(en) ist!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:05
Bei mir ist er als Muslim anerkannt bzw. ich muss das tun, selbst wenn ich es nicht will - weil er die die Schahada gesprochen hat, an Allah, die Propheten, Engel, Bücher, den jüngsten Tag glaubt und das Gebet, die Armensteuer, das Fasten und die Pilgerfahrt anerkennt. Wie kann ich dann behaupten, dass er kein Muslim sei? Was ist wenn er bsp. noch vor seinem Tod aufrichtig bereut? Was ist wenn er nicht der Superterrorist ist, zu dem er gemacht wird?
Ob er ein gottergebener Muslim ist, kann ich natürlich nicht sagen, und ob er bei Gott überhaupt ein Muslim ist. Aber ich weiß auch nicht, ob ich bei Gott ein Muslim bin.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:05
@al-chidr

Diese "Wunder" machen uns teilweise leider lächerlich - jetzt rate mal wo sie u.a. erscheinen auf You Tube? - Auf MEMRI dem amerikanisch- israelischen Propagandainstitut für den nahen Osten

Und von wem werden diese Sogenannten Wunder in die Welt gesetzt? Von den Bösen Zionistischen Geheimdienst?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:09
Also die meisten der aufgezählten Mitglieder dort, sind Mitglieder der "Nation of Islam" und das sehe ich eher als ein schwarze Bürgerbewegung und weniger als eine religiöse Vereinigung.


Anzeige

melden