Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:34
Darth@

Der Islam war schon immer die Relgion der Entrechteten

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:34
Der Zank ist doch vorprogrammiert....ein Indiz das Religion solch ein Konfliktpotenzial besitzt, das es sogar zum Krieg führen kann.......Holy wars for holy fools


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:34
Der war zur Abwechslung mal gut, al-chidr. (Ernst gemeint)

:-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:35
@Darth
Du scheinst wohl einer der Menschen zu sein die bei der der neuesten Islamstudie befragt wurden.


So Sehr ist deine Angst davor das du unter den Tisch krieschst und rumschreist???


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:36
Also, in Südamerika habe ich vom Islam noch keine Spur entdeckt ...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:36
"Wenigstens gibts im Islam keine scheinheiligen Hilfsaktionen die nach erfolgreicher Missionierung zu stande kommen."

Stimmt, im Islam gibts ja kaum Hilfsaktionen überhaupt, deswegem muß der böse satanische Westen auch die Palästinensergebiete finanzieren und in Dafur eingreifen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:37
komisch dabei ist Südamerika doch so Arm, da müßte doch jeder Moslem sein laut Darth Vader.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:37
Bitte das Thema beachten, sonst wird das hier mal wieder ein Chaos.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:38
Tja Image Kampagnen nützen nicht viel nach 300 Jahren Imperialismus


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:39
Stimmt, im Islam gibts ja kaum Hilfsaktionen überhaupt, deswegem muß der böse satanische Westen auch die Palästinensergebiete finanzieren und in Dafur eingreifen.

Stimmt und von den Stinkereichen in Öl schwimmenden Moslemischen Saudis bekommen sie keinen Müden Dollar!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:39
"komisch dabei ist Südamerika doch so Arm, da müßte doch jeder Moslem sein laut Darth Vader."

Das liegt wohl auch daran, dass der Islam so gar nicht zum Lebensgefühl z. B. der Brasilianer passt, dort will man möglichst viel Haut zeigen und ausgelassen sein ...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:39
Also ich finde es 100% ig in Ordnung das Menschen konvertieren, der Islam ist doch auch net schlechter oder besser als alle anderen Religionen. Es ist nur unsere Angst vor dem Fremden.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:39
"Du scheinst wohl einer der Menschen zu sein die bei der der neuesten Islamstudie befragt wurden."


Das schätze ich auch immer so. Erst sich noch lachend auf die Schenkel klopfen, das der Islam angeblich überall auf dem Vormarsch ist, und dann Unverständniss zeigen, das viele nicht Muslime dies als Bedrohung ihrer eigenen Kultur empfinden.

Macht ruhig weiter so...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:41
@samuel
Wozu konvertieren, wenn er auch nicht besser ist?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:42
Warum fühlst du dich bedroht?
Lebst du denn Christlich?

Wahrscheinlich nicht oder?

Also warum bist du hier der letzte Kreuzritter?


Man sollte sich nicht abfällig über LEute äußern die in ihrer SInnsuche den Islam für sich entdeckt haben.


Zu Behaupten das Schwarze nur zum Islam konventieren um sich von den Weißen abzugrenzen ist einfach eine Frechheit und zeigt wie unreif man ist.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:44
@yoyo

WOher willst du das wissen?
Woher nimmst du dir das Recht sowas zu Behaupten?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:44
"komisch dabei ist Südamerika doch so Arm, da müßte doch jeder Moslem sein laut Darth Vader."


Wende dich mal an deinen Bruder Al Chidr, der hat dies hier auf der Vorseite geschrieben:

"Die USA wird bevölkerungsmäßig hispanisiert - und erfreulicherweise konvertieren sogar von den katholischen Lateinamerikanern der USA immer mehr zum Islam"



Übrigens ist der große Unterschied, das ihr Muslime im westlichen Internet eure angeblich steigenden Konvertitenzahlen bejubeln dürft, während Christen die sowas in Saudi Arabien oder Pakistan machen würden, in den Knast gehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:45
Äh, worauf bezieht sich der Herr denn eigentlich? :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:45
Darth@

Du hast doch keinen Schimmer, oder provozierst du nur um der Provokation willen ?

Informiere dich in Nichtmainstremmedien (im Notfall genügen kritische Mitarbeiter von Hilfsorganisationen) was im Sudan los ist und ob die Muslime da wirklich keine Hilfe leisten ...


Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass unser Prophet s.a.s. sinngemäß sagte: Die meisten Leute im Paradies werden die Armen sein"

-> Der Wert eines konvertierten Promi ist nicht mehr als eines konvertierten Zigeuner (viele Konvertiten) oder Hilfsarbeiter

Außer dass er es vlt leichter hat, andere von der Religion zu überzeugen


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

22.01.2008 um 23:45
Das Recht bietet ihm das Grundgesetz


Anzeige

melden