Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 23:21
WARheit

machen sie sich keine sorge ,bei übelkeilt hilft ,die seite grüne Gefahr und Political incoreckt, oder mal in die stammtisch kneipe neben an zu gehen....

brost

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 00:49
Ich fand, der ist mir gut gelungen ;)

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

FLASH FLASH FLASH


Harvard/Tel Aviv

Eine Amerikanische Studie stellt Fest, dass der Muslim durch ein Genfehler Terroristisch veranlagt ist. Der Gen (WTC911) der in jeden Muslim steckt - ist verantwortlich, dass es Terroristen gibt, die gegen USA und Israel sind. Dieser Gen hemmt den Zufuhr von Endorphine, so wird der Muslim nie glücklich und wird Depressiv und sieht Amerika als Verantwortlichen für seine Depression, da der Amerikaner an sich glücklich ist. In Abu Ghraib und Guantanamo stellte man besorgt Fest, dass an Zehn Testobjekte, ob nach Hundebiss oder Elektroschocks dieser Gen effektiver arbeitet. Die Israelischen Wissenschaftler arbeiten nach einer Methode, wie man diesen Gen für die Allgemeinheit aufhalten kann.

So wurde für die Studie Ahmedinedschad gebeten sich heilen zu lassen, nach zwei erfolgreichen Operationen hörte Ahmedinedschad auf den Holucaust zu leugnen und verurteilte verurteilte zu tiefst den Widerstand der Hisbollah und die Hamas, gegenüber Israel.

Die Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck. Auch macht ihnen Sorgen, dass ein Konvertierter, wie ein Zombie sich anstecken kann.

Quelle: PI, Spiegel und Eier



Ist mir gut gelungen, passt auch Hervorragend zum Thema, zumindest der letze Satz mit dem Zombie.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:15
http://blogs.edweek.org/edweek/thisweekineducation/upload/2007/06/tag_line_of_the_week/paris-hilton-drunk-driving.jpg
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Eine Amerikanische Studie stellt Fest, dass der Muslim durch ein Genfehler Terroristisch veranlagt ist. Der Gen (WTC911) der in jeden Muslim steckt - ist verantwortlich, dass es Terroristen gibt, die gegen USA und Israel sind. Dieser Gen hemmt den Zufuhr von Endorphine, so wird der Muslim nie glücklich und wird Depressiv und sieht Amerika als Verantwortlichen für seine Depression,
[...] womit bewiesen ist, es gibt absolut keinen plausiblen Grund zum Islam zu wechseln. Was nicht bedeutet, berühmte Leute sollten nicht ihre braun getupften Unterhosen wechseln. Und ich denke, genau darum geht es. Ein klassischer Verwechselungsfähler. Berühmte Leute wächseln ständig ihre Hosen, Unterhosen, Unterhemden, Hüte, Ausgehanzüge .... ""Paris Hilton""*augenzwinker*


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:24
@andi

Also bis jetzt kenne ich keinen "Star", der seine Religon wie seine Unterhose gewechselt hatte. Außer vielleicht Madonna.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:26
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Also bis jetzt kenne ich keinen "Star", der seine Religon wie seine Unterhose gewechselt hatte. Außer vielleicht Madonna.
Schade, dass du Madonna nicht kennst. ;-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:27
FACT:
1.4 MILLIARDEN Moslems auf der Welt
280 Millionen Amerikaner
5 Millionen Israeli, umgeben von 350 Millionen Arabischen Moslems!!!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:30
Jetzt ist aber Schluss mit den Faxen.
Für Grundsätzliches bezüflich des Islams gibts genug andere Threads, hier geht es ausschliesslich um prominente Konvertiten.

Und euer Privatgefetze macht per PN ab das hat hier ersdt redcht nichts zu suchen.

Jeder weitere Offtopic wird gelöscht.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:31
Also bis jetzt kenne ich keinen "Star", der seine Religon wie seine Unterhose gewechselt hatte. Außer vielleicht Madonna.

Schade, dass du Madonna nicht kennst. ;-)

Da gabs doch eine, die hat ihre Religon öfters gewechselt. :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:31
"ersdt redcht" = erst recht


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 01:54
@andi75:
Zitat von andi75andi75 schrieb:Berühmte Leute wächseln ständig ihre Hosen, Unterhosen, Unterhemden, Hüte, Ausgehanzüge .... ""Paris Hilton""*augenzwinker*
Realistisch bleiben... Paris Hilton hat doch gar keine Unterhosen. *zurückzwinker*

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 08:26
@ Myself

:D

@ all

Ich stelle die Frage nocheinmal.

Warum ist es eigentlich derart interessant, das Promis zum Islam konvertieren?

Ist es nicht viel interessanter zu erfahren, was in unserem persönlichen Umfeld geschieht, wer woran glaubt oder wohin tendiert?

Wir machen die Promis. Mit unserem Konsum und unserem Medienverhalten. Von daher stellen wir diese Menschen in die Öffentlichkeit, per Verkaufszahlen und Einschaltquoten oder auch per Wahlzettel. Aber wie gehabt, der geneigte Promi muß genauso auf den Lokus wie unsereiner auch, nagut, es sei denn er haut sich Drogen in den Schädel ;).


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 10:00
Gwyddion: Ich glaube es ist deswegen so , weil sie evventuell nach der Wahrheit suchen. Das kann ich nur bei mir auch sagen , ich war Christ. Wollte auch den Islam gar nicht tolerieren , aber ich finde dass der Islam die Wahrheit ist . Man sollte nicht gucken wie sich manch Araber benehmen und sie mit dem Islam vergleichen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 11:35
24. Januar 2008 Nach dem Todesurteil gegen einen afghanischen Journalisten haben Diplomaten am Donnerstag den Druck auf die Regierung in Kabul erhöht, ein rechtsstaatlich einwandfreies Berufungsverfahren zu gewährleisten. „Wir drängen auf eine ordentliche und vollständige Überprüfung des Falls“, heißt es in einer Erklärung der Vereinten Nationen in Kabul. Mit deutlichen Worten kritisierten die UN den Verlauf des Gerichtsverfahrens und die Einschüchterung von Journalisten, die darüber berichten wollten. Dies deute auf einen „möglichen Missbrauch des juristischen Verfahrens“. Aus Diplomatenkreisen verlautete, auch bei der Europäischen Union stehe das Thema „ganz oben auf der Agenda“.

Der Journalist Perwis Kambachsch war am Dienstag von einem Provinzgericht in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Scharif wegen Blasphemie zum Tode verurteilt worden. Das Urteil bezog sich auf einen Text aus dem Internet über Frauenrechte im Islam, den der Verurteilte ausgedruckt und unter Kommilitonen verteilt haben soll. Das Gerichtsverfahren fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Anwesenheit eines Anwalts statt. Der Fall ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass die relgiösen Hardliner die noch jungen Medien massiv bekämpfen.

Man stelle sich vor .... unsere Gerichte wuerden so reagieren.
Habe schon hundert mal geschrieben und werde es auch nicht lassen.
Dieser Glauben hat in Europa nichts verloren.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 11:39
@wunjo

Stimmt. Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle Odin anbeten... und ein Menschenopfer bringen, um ihn zu besänftigen. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 11:45
Warheit

Ich denke, das du wie zu allen Themen keine Ahnung hast.
DU solltest dich lieber erst mal mit deiner Religion beschaeftigen.

Was zaehlt ist NICHT die Vergangheit, das HEUTE zaehlt.

Ich kann leider nichts dafuer, das IHR nichts dazu gelernt habt.
;-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 11:51
Ich denke, das du wie zu allen Themen keine Ahnung hast

Das kann nur jemand sagen, der absolut keine Ahnung hat. Denn hättest du Ahnung, dann würdest du sowas nicht sagen... Thema geklärt. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 11:58
Habe vergessen .... du bist ja die Warheit ;-)
Nochmal, dieser Glauben nimmt jegliche Freiheit und schraenkt die Menschenrechte ein.

Warum wechseln viele beruehmte zum Islam ??? vielleicht sind die gekauft worden... ;-) machen ja auch viele Werbung im Fernseh... fuer Geld bekommt man so ziemlich alles auf diese Welt.

ALsooo Warheit, mache dich erst mal schlau bevor du so einen Glauben vorstellen willst.....
Waere Deutschland so drauf .... wuerdest du schon verurteilt worden. Punkt

und dein Angriff auf Menschenopfer .. naja arbeite erst mal eure Vergangenheit auf bevor du andere angreifen tust.

Wegen „Beleidigung des Türkentums“ verurteilt

Wegen eines Artikels über armenische Identität war Dink wegen „Beleidigung des Türkentums“ zu einer Haftstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Das Urteil war im vergangenen Jahr vom obersten Gericht der Türkei bestätigt worden. Wegen desselben Delikts drohte dem Journalisten ein weiterer Strafprozess, nachdem er die Massaker an den Armeniern im Ersten Weltkrieg in einem Interview als „Völkermord“ bezeichnet hatte.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 12:04
naja arbeite erst mal eure Vergangenheit auf bevor du andere angreifen tust.

Danke, aber du brauchst mich nicht mit dem Pluralis Majestatis, auch wenn es sein mag, dass du mich als deinen König betrachtest... Jedoch verstehe ich nicht, was meine Vergangenheit mit Menschenopfern zu tun hätte. ;)


Anzeige

melden