Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

25.01.2008 um 12:04
nicht mit dem Pluralis Majestatis ansprechen...

Anzeige
melden
borat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

26.01.2008 um 03:52
@andi

Also bis jetzt kenne ich keinen "Star", der seine Religon wie seine Unterhose gewechselt hatte. Außer vielleicht Madonna.


Doch ich!


melden
borat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

26.01.2008 um 03:53
Bin aber zur Zeit mal Atheist!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

02.02.2008 um 22:14
Öfter mal was Neues! Jetzt ist halt mal der Islam dran!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

04.02.2008 um 13:58
ich nehme an diese Sucht nach Konvertierung ausgesprochen zum Islam ist entweder der Reiz des Neuen, oder der innere Widerspruch oder ein gewisser Masochismus sich Verboten und Geboten die schwere Menge zu unterwerfen,
oder auch eine gewisse Lebensangst, man muss jemanden haben, dem man gehorchen muss und der einem das Denken abnimmt.

ich meine das Erlebnis repressiver Religion kann man doch näher und leichter haben, bei all den Sekten wie JZ, NAK, Mormonen etc wo man doch auch gehirngewaschen wird, seine Freiheit eingeschränkt wird, einem fromme Männer sagen was man tun und zu lassen hat und wer meine Feinde zu sein haben.

Das Psychogram derer, die diesen Sekten aufsitzen ähnelt sehr dem der Islamkonvertierer, Enttäuschung, Nichtanerkennung, Hass auf seine Umgebung, Hass auf die Eltern, Selbsthass, die Sucht nach Tod und Paradies....


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

09.10.2008 um 12:20
all die leute haben einfach die wahrheit erkannnt und inshallah werdet ih es auch


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

09.10.2008 um 15:07
Die Frage ist, warum so viele berühmte Leute nicht zum Islam wechseln?

Die Wahrheit sieht nämlich so aus; Es sind gar nicht so viele, die zum Islam wechseln. Man denkt es nur, weil es jeder durch die Medien bei Berühmtheiten sofort mitbekommt und weil Moslems Künstler darin sind sich mit sowas zu brüsten. (Minderwertigkeitskomplexe) Aber mal ehrlich, wen juckts?
Zitat von NewMan92NewMan92 schrieb:all die leute haben einfach die wahrheit erkannnt und inshallah werdet ih es auch
Wie kann man denn die Wahrheit erkennen? Und wie erkennt man eine Lüge, wenn Sie eine vorgegaukelte Wahrheit ist?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

09.10.2008 um 19:50
Eben, es sind nämlich nicht viele! Und wenn sich einer zum Christentum bekennt, dann wird darum auch nicht so ein Tara gemacht.
Ansonsten gibt es auf die Threadfrage auch noch die Antwort:
Berühmtheit schützt vor Torheit nicht!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

09.10.2008 um 21:35
@NewMan92: Haben wir... und wir bleiben lieber freidenkende Menschen.

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:03
Man denkt es nur, weil es jeder durch die Medien bei Berühmtheiten sofort mitbekommt und weil Moslems Künstler darin sind sich mit sowas zu brüsten. (Minderwertigkeitskomplexe) Aber mal ehrlich, wen juckts?

Das stimmt. Mir fallen von den berühmten Leuten, nur Yusuf Islam und Mohammed Ali ein, die zum Islam konvertiert sind. Von vielen kann also nicht unbedingt die Rede sein.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:09
find ich auch so die ganzen video auf youtube echt zum kotzen kaka henry sind ja auch alle moslems :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:10
auch viele Wissenschaftler wechsel zum islam.....


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:15
ifrit
Nenne doch mal 5 die zum Islam konvertiert sind


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:17
das sind weit aus mehr ... ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:19
Dann dürfte es ja kein Problem sein mindestens 5 akademische Wissenschaftler zu benennen
Aber toppe es doch am besten indem du 10 oder 20 Wissenschaftler nennst


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:21
als ob du sie alle von namen her kennst :D :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:23
Kannst ja bis heute Abend noch googeln und gucken ob du welche findest :) :) :)

Hauptsache du nennst wenigstens 5 Wissenschaftler denn ansonsten hast du dich mehr als lächerlich gemacht.
Und ob es Wissenschaftler sind, lässt sich immer ganz einfach nachprüfen (nur schonmal so als Bemerkung)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 18:33
Muhammad Asad ( Leopold Weiss) fehlt noch in der Liste.
Kann schon nachvollziehen dass Leute zum Islam konvertieren.... Ist eine friedliebende, antimaterialistische, Natur respektierende Religion, sofern sie rein und den Wurzeln nach ausgeübt würde und nicht fanatisch und buchstabentreu.

Kann auch von anderen Religionen und Richtungen gesagt werden.


Wichtig dabei ist vielleicht weniger die Religion, wie der Grundsatz dahinter.
Die Angstmacherei dass hinter dem Gott der "anderen Religion" der Teufel stecken könnte, ist ja das Kranke.
Anstatt anzuerkennen, dass verschiedene Kulturen eine verschiedene Gottsicht mitsichbringen.
Dies schreckt mich an den drei Buchreligionen ab, dieses den Andern ausschliessende.....


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 23:45
Die Angstmacherei dass hinter dem Gott der "anderen Religion" der Teufel stecken könnte, ist ja das Kranke.

Wieso sollte das "krank" sein?

Aus jüdischer Sicht, sind die ägyptischen Götter, entweder menschliche Erfindungen, oder Täuschungen des Teufels.

Das ist ihre Ansicht. Lass sie doch.

Immer wenn ich goldene Buddha-Stauen sehe, denke ich an das goldene Kalb...^^


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

11.10.2008 um 23:53
so sehe ich es auch.

Denn wenn ich davon ausgehe, dass mein Glaube für mich die Wahrheit ist, so kann es eine andere Religion nicht sein.....


Anzeige

melden