Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:37
@marquis

Du kannst es nicht akzeptieren, dass Yusuf Islam sich nicht mit diesen Frauen unterhält aus persönlichen Gründen, aber verlangst, dass jeder deine Sexualität akzeptiert. So geht's nicht.

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:38
@sensemann

Es gibt aber durchaus nette konvertierte. Zum Beispiel diese Schauspielerin, die mal "Hugo" moderiert hat. Die find ich sympathisch und die hat auch sicher nicht solche Einstellungen, dass sie irgendwelche Leute ignoriert, weil sie ihr nicht passen. Das darf man nie vergessen, wenn man sich über einzelne ärgert; Auch wenn sie "wir" sagen, sie sprechen nur für sich.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:49
@wahrheit

Es geht darum dass man Respekt erwarten kann. Natürlich MUSST DU mich akzeptieren, so wie jeder andere auch. Denn du hast nicht das Recht über mich zu entscheiden, wie ich mein Leben zu führen habe. Und ich sprach hier über "Hetze", nicht über Meinungen. Meine Mutter hingegen hat ebenfalls das Recht respektiert zu werden, auch wenn sie kein Kopftuch trägt. Du musst uns ja nicht heiraten.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:54
Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?
Warum wechseln normale als unberühmte Leute zum Christentum?
Warum wechsel einsame Leute zu Sekten?
Warum wechseln viel zur Vegitation?
usw


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:56
Was hat das jetzt mit mir zu tun?
Ich spreche doch mit Frauen ohne Kopftuch.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:56
@marquis


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:58
@warheit

Ich spreche doch mit Frauen ohne Kopftuch.

Dann spricht Yusuf Islam bestimmt nicht mit dir weil du mit Frauen ohne Kopftuch sprichst! :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 23:58
Zitat von marquismarquis schrieb:Es gibt aber durchaus nette konvertierte. Zum Beispiel diese Schauspielerin, die mal "Hugo" moderiert hat.
Meinst du Minh-Kai? Die ist zum Buddhismus konvertiert.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 00:00
@sensenmann

Dir rate ich übrigens mal deinen Verstand nicht bei solchen Seiten wie PI zu verseuchen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 00:02
Zitat von marquismarquis schrieb:Es geht darum dass man Respekt erwarten kann. Natürlich MUSST DU mich akzeptieren
Nö muss er nicht er sit wie du ein Freiermensch und er kann respekt zollen wenn er will ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 00:05
@warheit

Dir rate ich übrigens mal deinen Verstand nicht bei solchen Seiten wie PI zu verseuchen.

Noch mal Extra für dich hier nix Pi sondern "http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=271148"

ok


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 01:15
http://blog.wired.com/gadgets/a-borat2.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2009)

Ist dieser Herr nicht auch zum Islam übergetreten? :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 01:17
lol , so viel ich weis ist er ein Israeli


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 01:57
WOW


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:00
ich zitiere:"ja klar weisse_taube, dann kaufen wir uns noch Heute einen Koran und wachen auf"

Diese Zitat ist nicht von mir Vorsicht mit deinen Beschuldigungen ok!

Und wenn du keine Kritik Verträgst dann lass das Schreiben in einen Forum am besten sei n ok! Weil du bist nicht alleine auf der Welt und es gibt auch Menschen die andere Ansichten haben als du.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:07
1. weist du nicht aus welchem Land ich komme

Und mich interessiert auch nicht aus welchen Land du kommst ok!

Und ich habe schon im Kindergarten gelernt mit Kritik umzugehen im gegensatz du dir!

Unterlasse diese unwahren Unterstellungen!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:14
Halloooooo, da steht: Herr Wunjo, Nicht Herr Sensenmann ! ! ! ! ! ! GENAU LESEN BITTE!!!!!!!!

Ok Entschuldigung dafür war mein Fehler.

Das steht dir frei solche links einzustellen! Und die Kreuzzüge sind schon eine weile her aber der Islamische dshiad ist heute und jetzt aktiv!


Anzeige

melden