Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:22
Senseman was denkstdu , einfach einmarschieren , hunderttausende von Menschen töten und das öl klauen , danach heißt es Islamische Dshiad , die bösen Muslime

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:22
Warum wechseln berühmte (?) Leute zu einer anderen Religion?

Aus Langeweile, aus innerer Langeweile, aus Sucht nach Anerkennung, so wie sie auch ihre PartnerInnen wechseln oder wie sie von einer Droge zur anderen wechseln.


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:29
Wikipedia: Al-Chwarizmi


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:30
@jamesbondla

Senseman was denkstdu , einfach einmarschieren , hunderttausende von Menschen töten und das öl klauen , danach heißt es Islamische Dshiad , die bösen Muslime


Falls du damit den Irak Krieg meinst das ist ein thema für sich. Und das mit dem Öl ist eine Politische Geschichte!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:34
Ahja aber alle Verfehlungen von muslimischer Seite sind immer religiöse Geschichten???


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:35
=)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:39
@Puschelhasi

Ahja aber alle Verfehlungen von muslimischer Seite sind immer religiöse Geschichten???

Die Amerikaner wenn es ihnen um das Öl dort geht, wären dort so oder so einmarschiert und hätten das Öl geklaut egal ob dort Moslems Leben oder nicht!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:43
Merkst du was?

Nicht immer ist die eigentliche Motivation deutlich verbalisiert:

Manche Leute schreien Dhihad, aber meinen vermehrt meine Macht als Warlord.

Andere schreien Demokratie und Massenvernichtungswaffen, aber befinden sich in Wahrheit auf einem Kreuzzug.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:46
Warum wechseln berühmte (?) Leute zu einer anderen Religion?

Aus Langeweile, aus innerer Langeweile, aus Sucht nach Anerkennung, so wie sie auch ihre PartnerInnen wechseln oder wie sie von einer Droge zur anderen wechseln.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:48
@Puschelhasi

Andere schreien Demokratie und Massenvernichtungswaffen, aber befinden sich in Wahrheit auf einem Kreuzzug.

Ich denke die dort um den Moslems das Öl zu klauen? Oder ist dieser Kreuzzug aus Kostengründen da gleich mit inbegriffen weil es billiger kommt beides gleich in einen zu Erledigen?

Die Militärausgaben der USA beliefen sich 2004 auf rund 437 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht 47 % der weltweiten Rüstungsausgaben. Die Militärausgaben der USA übersteigen damit die Rüstungsausgaben der nächsten 20 Staaten zusammen und sind sechsmal so hoch wie die von China, das weltweit an zweiter Stelle liegt.

Ist aber bei so einen Militäretat (437MRD$) ziemlich unwahrscheinlich! :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:57
Wer behauptet denn dass es dabei um das Öl geht?

Das Öl floss vor dem Krieg deutlich reichlicher.
Wie du schon sagst die Kosten des Krieges sind derartig hoch, dass der mögliche Gewinn durch Erdöl absolut nicht ins Gewicht fällt.
Wer denkt dass das Öl der wahre Grund ist, ist nicht gut informiert.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 02:58
jamesbondla

Senseman was denkstdu , einfach einmarschieren , hunderttausende von Menschen töten und das öl klauen , danach heißt es Islamische Dshiad , die bösen Muslime


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 03:01
Umformuliert:

Ich behaupte nicht dass es dabei primär um Öl geht.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 03:01
Deas koscht halt alles au a Gald


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 03:06
@Puschelhasi

Ich behaupte nicht dass es dabei primär um Öl geht.


Ok also ein Kreuzzug, und welchen Zweck soll diese Art von Kreuzzug dienen? Der Irak ist und bleib Moslemisch egal ob die dort einmarschiert sind oder nicht!


Anzeige

melden