Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:07
In Amerika ist es doch gang und gebe, sich von der Masse hervorzuheben,
diese Konvertierten wollen doch nur Aufmerksamkeit,
indem sie eine Religion für ihre Zwecke missbrauchen,
oder einfach nur Kohle machen, Anhänger suchen,
teilweise halt mit solchen Mitteln ^^

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:08
Darth@

Nein unterhalten wir uns über Syrien - da war ich schon und da wird kein Andersgläubiger systematisch diskriminiert - außer ein Andersgläubiger der Regierung :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:09
Es liegt ja auch an der Freiheit außerhalb islamischer Länder, die Religion wechseln zu dürfen. In islamischen Ländern kann das das Leben kosten, insofern weiß man gar nicht, wie viele in Wirklichkeit Moslems sind, vielleicht deutlich weniger.
Ich finde es ohnehin immer seltsam, wenn für Länder, in denen es gar keine Volkszählung, Geburtsurkunden etc. gibt, plötzlich Zahlen für den Anteil der Moslems bekannt sind. Gerade Afrikaner haben oft Mischreligionen mit islamischen Elemente, aber auch "heidnischen" und christlichen Elementen. Die werden oft komplett dem Islam zugerechnet.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:10
ColaTurka@

Nonnen unterrichten z.b. mit Kopftuch

Ja damit habe ich kein Problem

Ein übergroßes Kreuz hat nichts mit dem Kopftuch zu tun
Das Kopftuch hat eine praktische Funktion, das Kreuz ist ein Symbol

Aber meinetwegen, wenn sie so ein unhandliches Ding über den Wanst hängen wollen ;)


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:11
"Das ist aber nicht nur in Syrien so, in vielen Ländern ist es aber Andersgläubigen nicht gestattet, ihre Religion allzustark in der Öffentlichkeit zu repräsentieren - was aber nicht heißt, dass es Beträume etc. nicht gibt - Saudi Arabien ausgenommen."


Aha, also in Syrien, und das ist schon das Vorbild, darf man abweichende Religionen nicht allzu deutliche repräsentieren und es gibt Gebetsräume.

Klingt schon irgendwie anders als es hier , wo Muslime im Internet über Konvertiten jubeln und Megamoscheen bauen dürfen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:12
"Das Kopftuch hat eine praktische Funktion, das Kreuz ist ein Symbol"

Ja klar, das Kopftuch ist rein praktisch und hat überhaupt keinen Symbolwert, genauso wie die Erde eine Scheibe ist.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:13
... ich frage mich, ob diese berühmten Leute den Regeln des Islam folgen, nachdem sie konvertieren? Ich glaube es nicht.
Lasst es euch von den Muslimen im Forum erklären, nach welchen Regeln ein Muslim leben muss.
Strenggenommen, sind den Promis nicht einmal Fotos von sich erlaubt, etc.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:13
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nonnen unterrichten z.b. mit Kopftuch
Und wo unterrichten den diesen nonnen ?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:14
Darth@

Woher habt ihr diese Angst, wenn ihr doch so überlegen seid ?`

verstehe ich nicht ...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:16
@Abendländer
Weil ich es nicht aushalte das die Kreuzritter hier immer so einen Unsinn schreiben.
Irgendwer muss doch gegenhalten.
Die Moderatoren sind ja teilweilse ja auch auf dem Islamophobia Trip


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:16
Es lebe der Islam
^^

Ach scheiße ich geh schlafen.

Nee was ich eigendlich sagen wollte für was wechselt jemand seine Relgion ? kann´s einfach der jennig wird immer auf der Suche sein und so jede relgion benutzen um seine Seele vor Satan zu schützen er merkt nur nich das er sich so noch mehr in die Scheiße reitet würde Jesus sagen ^^

Okay ich sage dazu immer dieser Schwanz vergleich die Christen habe statt mit dem Schwert halt mit spenden Krieg geführt andere Taktik gleiches ergebniss.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:18
Wer redet den hier die ganze Zeit von der Überlegenheit seiner Religion, die sich in der Zahl der Konvertiten und diverser anderer Zeichen äußern soll?

Desweiteren stell deine Frage doch mal Pakistan und Saudi Arabien, wovor die Angst haben, und weshalb bekennende Atheisten dort eine nur geringe Lebenserwartung haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:19
Ich sehe auch keinen Grund für Angst. Modebewegungen hat es immer gegeben, aber der Rest der Welt wird nie islamisch. Auch 20% Moslems in den USA wären kein Problem. Das Beste, was sie erreichen werden, ist, nicht benachteiligt zu werden, mehr auch nicht. Die Amis werden sich nie ihre Freiheit und Lebensart einschränken lassen, regt sich ja jetzt schon Widerstand gegen die eigenen christlichen Politiker. Und zumindest in dieser Hinsicht sollten es ihnen alle gleichtun.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:20
Ja wer redet davon?
Paranoia???


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:20
Desweiteren stell deine Frage doch mal Pakistan und Saudi Arabien, wovor die Angst haben, und weshalb bekennende Atheisten dort eine nur geringe Lebenserwartung haben


Ja eine genauso geringe Lebenserwartung wie der Krishna Tempel des Sensenmanns hätte!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:21
Zitat von basaltbasalt schrieb:ch frage mich, ob diese berühmten Leute den Regeln des Islam folgen, nachdem sie konvertieren? Ich glaube es nicht.
Lasst es euch von den Muslimen im Forum erklären, nach welchen Regeln ein Muslim leben muss.
Strenggenommen, sind den Promis nicht einmal Fotos von sich erlaubt, etc.
wo hast du das her? der islam ist nicht so streng wie alle glauben


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:21
Keine Bange
Die Usa werden diesen Ländenr schon mit Krieg die Tolleranz des Westens beibringen :) :):)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:23
@ginko

wo hast du das her? der islam ist nicht so streng wie alle glauben

Dann erzähle das mal diesen Herren siehe Link!

Wikipedia: Islamischer Dschihad


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:24
Darth@

Du als alter Spiegelfan solltest den letzten Artikel über Medien gelesen haben. Negative Berichterstattung über die andere Seite kam am seltensten vor in ... Pakistan und Bangladesh, auch die Türkei war weit oben auf der Rangliste - Deutschland eher unten.

Ihr meint, dass die Muslime euch fressen wollen, dabei wollen die meisten Muslime nur Ruhe und mehr Selbstbestimmung (die Muslime außerhalb Europas)


Anzeige

melden