Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 19:57
Link: www.islamaufdeutsch.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2008)

der antichrist will die menschen ja auch ungläubig machen
un er wird immer feuer und wasser mit sich haben
das aussiht wie feuer wird das paradies sein un das wasser die hölle

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 19:58
und mal ne frage hia
warum ist das alles am nahen osten warum nicht in amerika ?????
oda in europa


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 19:59
Puh langer Text.. ;) Haste die Kurzform parat?^^


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 19:59
Ein Dieb bricht nicht in ein leeres Haus ein analdinmi?


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:00
ich hatte das eine auge zb. mit dem dollarschein in verbindung gebracht


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:01
kurzform hia
antichrist da
jesus nach 40 tagen da
antichrist weg
jesus macht alles was der antichrist "kaputt" gemacht hat in ordnung
jüngstes gericht
böse menschen hölle
gute menschen himmel
und alles ist so wie es vorm urknall war


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:02
@hanif
ich auch


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:32
Es gibt sowohl im Christentum als auch im Islam den Antichrist. Die Vorstellungen darüber sind etwas unterschiedlich, kann aber durchaus etwas dran sein. Die Frage ist eben nur, wie "wörtlich" soll/kann man das nehmen oder ist es eher mehr symbolisch-bildlich zu verstehen? Und: Als tatsächliche Person oder wird das Antichristliche als solches in ihm nur Personifiziert?


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:36
lol
@Fabiano
nicht saua sein aba
kannst du sa mal so erklären das ich es auch verstehe????


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 20:59
Ich versuchs mal. Also Christen wissen über den Antichrist aus der Bibel. Besondere Stelle in der geheimen Offenbarung Johannes. Da wird er erwähnt als "das Tier". Erkennungszeichen: Die Zahl 666 oder sein Name (der wird aber nicht genannt). Die ganze Offenbarung bezieht sich auf die Endzeit, also am Ende, wenn Jesus wiederkommen soll.

Manche Christen glauben auch, dass der Antichrist aus der eigenen (christlichen) Kirche selbst kommt und sich auf den Tron Gottes setzen will.

Ich weiß aber nicht, ob man im Antichrist eine echte Person, also einen Mann sehen soll, oder ob mit diesen Beschreibungen nur auf etwas anderes hingewiesen werden soll?


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 21:08
es ist eine umschreibung für die warung zum abfall die für jeden und alles past was dem anticrist betrift egal welcher sparte oder wissenstand man angehört


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 21:32
ok
thx
bloß wan kommt den der???
ich will das mit erlebn
:D


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 21:40
Ich auch :)


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 21:46
wer nicht


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:30
"..Manche Christen glauben auch, dass der Antichrist aus der eigenen (christlichen) Kirche selbst kommt und sich auf den Tron Gottes setzen will..."

Je mehr ich die katholische Kirche und den Vatikan kenne, umso mehr glaube ich auch daran,

eine andere Möglichkeit könnte auch die Freimaurerei sein,
die stehen dem Vatikan näher als mancher es glauben kann..


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:32
so ist es, und das zeiches des dajjal wird sein das er einen zeichen des paraos hat , und die freimauer haben eine auge und Pyramide.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:33
45sox@

"(s.a.w.s)" das sagt man soweit ich weiß nur bei Muhammed s.a.v. !
bei de anderen propheten sagt man " a.s. " also,
" aleyhisselam "


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:37
So , mein selbstentwürfeltest "Projekt" . Ich kenn mich nicht so gut mit dem Islam aus aber hey schaut mal : "Sein linkes Auge war doch blind, oder"

http://www.tuluyhanugurlu.com/picture/ata.jpg (Archiv-Version vom 18.03.2007)
_
http://www.srdc.metu.edu.tr/webpage/ataturk.jpg (Archiv-Version vom 21.03.2007)
_
http://www.altay1914.com/news2/resim/ataturk8.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2007)

__________________________________________________
"Er wird die heiligen Städte Mekka & Medina nicht betreten können . Hat er es jemals getan ?
"er wird von Jesus umgebracht." ( Info an die Nicht-Muslimen : Dass hier ist nach islamischen Glauben, also nicht sofort rumgeiern :D Danke) Hat jemand gesehen dass Jesus ihn nicht getötet hat ? Atatürk wollte dass die Türken vom Islam fernbleiben. Alleine schon laizimus ist der Hauptgrund ( Defi. Laizismus einfach mal googleln.) , dass heißt er wurde im Namen des Islams bekämpft, hier habe ich rausgefunden, dass es einen gab der gegen den Atatürk Terror gekämpft . ( --> Silsile Saadat 33.)


War nur meine Therie.

Aber dieser Thread ist völlg unnötig. Das solltest du in einem Islam-Forum besprechen, denn dazu haben nicht nur die Nicht-Muslime zu wenig haben, sondern auch wir Muslime.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:39
Sry für die vielen Rechtschreibfehler :S


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:42
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb: wer nicht
Er wird die Muslime in die Irre führen .


Anzeige

melden