Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:45
wie hier mit dingen umgegangen wird...
der thread ist nicht mal für ein islam-forum geeignet,denn im islam kann es gar keinen antichristen geben (ausser der islam sieht sich selbst so)

buddel

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:45
OrhanPamuk

schau dir mal die islamischen Messegesellschaft heute mal an wie zb dubai, dann weist du was gemeint ist in irre führen.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:49
Löschen , man kann gar nicht darüber reden, nur Vermutungen und Spekulationen.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:51
"..im islam kann es gar keinen antichristen geben (ausser der islam sieht sich selbst so)..

Das ist die einfachste Übersetzung, damit die Christen wissen wer Daddschal ist,
denn im Grunde wird das gleiche Böse beschrieben !

mit dieser Logik könnte man auch vieles was in der jüdischen und christlichen Glaube beinhaltet - trennen und sagen, das was die Juden glauben ist zu diesem Thema nicht das gleiche was die Christen glauben, in vielen Dingen ist es das selbe, aber vielmals wird es anders interpretiert.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 22:56
ich glaube das wir ziehmlich am Anfang dieser zeit stehen,

es hat angefangen das wegen mangel an Nahrung getötet wird,
da die Lebensmittelpreise weltweit rapide gestiegen sind und vorraussichtlich weiter steigen werden,

wenn dann dazu noch die Klimaerwärmung und irgendwelche Finazkriese und Kriege kommen, dann ist es wirklich nicht mehr lange bis zu diesen Prophezeiungen..


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 23:00
Das ist doch schon an sich total absurd.

Jesus tötet Niemanden, sonst würde er sich doch selbst total unglaubwürdig machen.


melden

Antichrist im Islam

15.04.2008 um 23:02
also finanzkrise ,das haben wir schon lange wer das nicht aufgefallen ist tut mir leid, kriege das haben wir jezt schon.
denke mal der dajjal ist das systrem in denn wir leben, das welt weit ist auch in islamischen ländern.


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:32
aber wenn dajjal ein system ist in dem wir leben oder leben werden, würde es vor mekka und medina nicht halt machen


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:46
vor mekka schon
so viel wie ich weiß dürfen nicht muslime nicht nach mekka


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:49
Ist ein System ein nicht Moslem? -.-


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:51
http://www.dienerallahs.de/bucher/deutsch/Dajjal.pdf

lest mal das ende der datei, es muss mich im grunde um einen menschen handeln, der biblische antichrist ist auch ein mensch und er wird in der bibel glaub auch nicht antichrist genannt.


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:55
bei mia kommen da so zahlen und so


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 17:55
Link: upload.wikimedia.org (extern)


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 19:41
Anstatt Antichrist würde ich mal empfehlen ihn als Gegenspieler Gottes/Allahs zu benennen, ist denke ich weniger irreführend, jedenfalls kennen beide Religionen Islam und Christentum einen solchen "Gegenspieler" !


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:04
Hm wenn Khorassan soviel bedeutet wie Sonnenmethode/Sonne leicht, dann kann er ja wohl schlecht aus dem Abendland stämmig sein...manchmal denke ich dass jede Zeit ihren "Gottes-Gegenspieler" hat, die Frage nach dem "wer er ist" bleibt also noch unbeantwortet !


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:18
zum Thema...

wenn ich die heiligen Schriften richtig verstehe,
dann ist dieser verschlagene König... den Ihr 'AntiChrist' nennt,
in der Bibel im Prophetenbuch Daniel beschrieben.
Dieses Buch bezieht sich auf das 'Ende der Zeit'
und beschreibt das Wirken eines Königs, der sich über alles erhebt
und der Krieg und Terror vor sich her treibt.

Es ist ein Mensch, der sich von der Welt dafür Ehren lässt.
Quasi ein GOTT DIESER WELT...
abba, das ist bah!
Pfui ist das... was der George da treibt...

und es stimmt...
auf dem 'rechten Auge' ist dieser Mensch wohl Blind,
sonst würde er 'sehen'... was er anrichtet...

Was Euch 'meine' Interpretation des 'rechten Auges' darlegt...
denn das rechte Auge befindet sich zwischen den weltlichen Augen...
und mit diesem rechten Auge kann man m.E. mehr als nur träumen!

Daniel selbst beschreibt davon...
das rechte Auge sieht in das verborgene, wenn der wahre Gott es zulässt!

Aufmerksame Leser der heiligen Schriften wird es aber wohl nicht entgangen sein,
das es Böse ist was der selbsternannte Weltpolizist da so treibt...
man stellt sich besser nicht dahin und lässt sich von der Welt bejubeln...
und besser ist es wohl, wenn man sich nicht für etwas besseres hält!


Der Islam wird duch den Koran beschrieben,
und es steht ganz deutlich beschrieben: Es gibt nur EINEN GOTT
und dieser ist KEIN MENSCH und er ist NICHT VON DIESER WELT,
gemäß dem Koran wird dieser einzige HERR auch der Herr des Sirius genannt.
Siehe Sure 53, Vers 49,


Auch wenn ich nicht viele Informationen geben kann...
ich hoffe es war hilfreich.


FRIEDE!


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:24
wenn man einige sachen aus der bibel und dem islam vergleicht:

· Bibel: der falsche Prophet ist eine zweite bekannte Person die am Ende der Tage erscheinen wird, um den Antichristen zu unterstützen.
· Islam: der Muslim-Jesus wird am Ende der Tage erscheinen, um den Mahdi zu unterstützen.

· Bibel: Der falsche Prophet wird im wesentlichen als "Drachen in Lammkleidung" beschrieben.
· Islam: Der Muslim-Jesus kommt und trägt den Namen von Jenem, der der Welt als "Lamm Gottes: Jesus Christus" bekannt ist.
Trotzdem kommt der Muslim-Jesus um alle die zu töten, die nicht zum Islam konvertieren.

· Bibel: Der Antichrist und der falsche Prophet werden jeden exekutieren der sich nicht ihrer Weltreligion unterwirft.
· Islam: Der Mahdi und der Muslim-Jesus werden jeden exekutieren der nicht zum Islam konvertiert (auch Juden und Christen).

---------------

damit es nicht zu missverständnissen kommt,mit "muslim-jesus" meint man nicht das jesus moslem ist sondern was er aus moslemischer sicht tun wird.

demnach ist die religion des antichristen der islam.


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:28
gibs im judentum auch einen antichristen????


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:30
Link: home.datacomm.ch (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2009)

ich weiß nicht ob das hilfreich ist aba wida ein text hia
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^


melden

Antichrist im Islam

16.04.2008 um 20:36
@kidkash gibs im judentum auch einen antichristen????


-------------

hast den film hellbound mal gesehn? :) hier eine zusammenfassung um was es geht :

Als in Chicago ein Rabbi ermordet wird, führen die Spuren des Mörders Lockley die zwei Supercops Shatter (Chuck Norris) und Jackson (Calvin Levels) nach Israel. Die beiden Polizisten finden heraus, dass Lockley ein dämonischer, mordlustiger Bösewicht ist, der im 12. Jahrhundert von Richard Löwenherz besiegt und in einem Sarkophag eingeschlossen wurde. Zufällig wurde er befreit und versucht nun, mittels Ritualmorden mit einem uralten Zepter die Herrschaft des Bösen auf Erden wiederherzustellen.

http://www.film.at/hellbound/detail.html?cc_detailpage=full

--------------

:D


Anzeige

melden