Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 14:13
@YSCG83

Im Topic steht auch das Isa (Jesus) den "Antichrist" (der mit den blinden Augen) "tötet" & somit die Leidherschaft von dem "Antichrist" beendet.

Der Traum wo beide vorkommen die sich um der Ka'ba befinden, ist das auch niedergeschrieben & wer hatte den Traum, einer von den vordersten Gelehrten Muhammeds?


"Lediglich einige Philosophen haben es abgeleugnet."
Mit welcher Berguendung haben sie es denn bestritten & welchen Glauben war der Ihrer?



mfg

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 14:34
es ist vollbracht.
Abgesehen davon,das Jesus schon 1000 Jahre vorher prophezeit wurde,
und auch genau prophezeit wurde,was alles geschehen wird,starb am Kreuz.

Ermordet,gemartert....Es wird gesagt,Das Gott so sehr die Welt geliebt hat,das er seinen Sohn gab,damit alle die an ihn glauben,gerettet werden und ewiges Leben haben.

Jesus überwand den Tod,nahm ihn die Macht.

(Gott kennt Leid und er kann in die tiefsten Tiefen des Herzens sehen.Er kennt uns ganz genau,und er ist.Er ist allmächtig)

Durch Christus hat er gezeigt das ihm kein Mensch egal ist.Durch das AT zieht sich eine rote Spur,das ist die Sünde.
Durch Jesus Christus ist eine neue Ära entstanden.
Den was wir nicht sehen,hat Jesus vollbracht.
Menschen sterben noch,es gibt immer noch Leid auf Erden.
Aber er hat,im Gegensatz zu den Moslems die den Weg schon vor sich haben,
auch denen einen Weg gezeigt,
auch eben diesen Weg zu finden.
Im neuen Testament geht es darum den glauben zu bewahren und Jesus zu folgen.
"Sein Kreuz auf sich nehmen."Und wachsam sein.

der "Bigbang"ist schon festgelegt.
Der Tag ist schon bei Gott festgelegt.
Jesus ist uns ein Licht um nicht im Dunkeln zu gehen.
Aber er wollte nicht angebetet werden,er sagte sogar,
betet meinen Vater an.

Satan soll auf Erden sein unwesen Treiben.Die Sünde ist fleischlich.
Der reine Glaube ist göttlich,geistig.
Neu ist durch Jesus,das wir nicht mehr sündhaft sein müssen.

Das ist mit dem, es ist vollbracht, gemeint.

Jetzt überlegt jeder wer der Anti-Christ sein könnte.

Vor 3000 Jahren haben sie ganz aktuell darüber geredet wer den der Messias sein könnte.
Vor 2000 Jahren kam er,und musste sterben und alles lief so,wie es schon prophezeit wurde.
Es war Gott schon klar,das die Menschen ihm nicht glaubten.
Jesus starb.Zeigte sich nochmal und sagte dann.
Ich gehe jetzt zum Vater,ich werde euch Wohnungen bereiten.
Ich werde wiederkommen.

Einige Christen behaupten,er sei schon "auferstanden oder hier auf Erden".
das stimmt nicht,den der ganze Erdball wird es mitbekommen.

Ich stelle mir das so vor.
Alles wird seinen Gang gehen,ganz normal.
Die Menschen verderben immer mehr.
Die die Glauben,werden immer aufs neue geprüft.
Sie sollen standhaft im Glauben bleiben.
Sie sollen wach bleiben,klar im Glauben.
Die Welt,
Babylon wird Mächtiger und Grösser.
Die Gläubigen befinden sich in ihr und immer im Herzen den Gottglauben,um ja nicht in die irre zu gehen.

Alles was durch Gier geschieht ist Anti-Christlich.
Die ganze Welt wird,ist Anti-Christlich,zum Glück gibt es nun die Religionen,die ein Leitfaden in dem ganzen Wirrwarr darstellen.

Es gibt eine Geschichte von König Nebukadnezar.
Der drei Gläubige,die sein Werk nicht anbeten wollten,in den Feuerofen geschmissen werden,sie stehen im Feuer,können aber durch einen Engel unverzehrt den Ofen verlassen.
Man könnte diesen Ofen mit unsere Welt vergleichen und alle die Glauben,werden gerettet werden durch Jesusglaube.
Oder Islam.
Neid ,Gier,alle negativen Gefühle sind schlimm.
Der der sie hat und der dem es gilt.

Beim "Bigbang"wird alles neu gemacht.
Und solche negativen Gedanken und alle Sünden werden nicht mehr sein.
Es wird getrennt.

Alles was zu Gott gehört zu Gott
und alles andere in die Hölle
und das ist Gottes Wort.


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 17:57
@ladylike

Woher hast du das?
Oder selber zusammen gedichtet?


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 19:53
lol
@Pallas
das ist meine Ansicht.
Aber hast recht,ist zusammengezimmert.
So steht s niergends.


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:04
im großen und ganzen geb ich dir recht
Zitat von ladylikeladylike schrieb:Die ganze Welt wird,ist Anti-Christlich,zum Glück gibt es nun die Religionen,die ein Leitfaden in dem ganzen Wirrwarr darstellen.
die religionen sehe ich eher kritisch, man sollte nicht blind glauben und in fanatismus verfallen, bibel und koran sind deutliche warnungen die man beherzigen sollte und man sollte sich ein beispiel nehmen an den gesandten gottes, aber nicht hochmütig werden wie viele christen und den pharisäern gleichen oder in fanatismus verfallen oder denken das paradies sei einem sicher und man müsse keine rechenschaft ablegen, man sollte bei allem beherzigen, das wohl der tag kommen könnte an dem man rechenschaft ablegen muss.


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:04
Manches bin ich auch deiner Meinung.

Aber was ist damit:

"Alles was durch Gier geschieht ist Anti-Christlich. [( völlig deiner Meinung)]
Die ganze Welt wird,ist Anti-Christlich,zum Glück gibt es nun die Religionen,die ein Leitfaden in dem ganzen Wirrwarr darstellen."

Es gibt Menschen die nicht christlich sind, die nicht mal ihre Nase in religiösen Dingen stecken weil es ihnen nicht interesseirte & sich nicht als christlich ansehen aber durch Vernunft trotzem keinen Weg nehmen der aus Gier besteht & Leid gibt?

Glueck? Religion? Leitfaden?...?



mfg


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:12
man könnte diese Islamische Beschreibung des "Antichristen" auch als Aufforderung verstehen, jeden Ungläubigen zu verteufeln und als Märtyrer eine wertvolle Tat zu begehen.

eine sehr fragwürdige Teufelsbeschreibung!!!!!!!!!!


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:45
Keine Religion gehört Gott allein.
Gott allein gehören die Religionen.

Ein Mensch handelt abgesehen von der Vernunft,auch mit dem Herzen.
Alle Menschen gehören Gott.
Ob man nun Christ ist,Moslem,Atheist oder sonstwas.
Du kannst ein Christ sein und ein Mörder.
Du kannst Atheist sein und ein Lebensretter.
Alles relativ.

Religion ist da,um ein sichtbares Zeichen zu haben,
das es ihn gab,gibt und geben wird.
Religion hat er entstehen lassen,damit wir am Gerichtstag keine Ausrede benutzen.
Fanatismus ist sogesehen auch Anti-Christlich.

Wieviel eher wäre die Welt am Ende,
wenn es keine Religion geben würde.

Religion sehe ich schon irgendwie als Leitfaden an,aber geleitet wird man durch sein
eigenes Herz.Glück hat man,wenn man das richtige wählt ;)


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:47
Du kannst ein Christ sein und ein Mörder.
Du kannst Atheist sein und ein Lebensretter.
Alles relativ.


Aber eigentlich ist mit ein atheistische Lebensretter lieber als ein christlicher Mörder ;)


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:49
Alle Menschen gehören Gott.


Bis auf diesen einen Satz, stimme ich dir vollkomen zu!


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:52
Vor Gott ist jeder Mensch gleich.
Er sieht das Herz an und nicht die Hülle,wie wir Menschen es meist tun.


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:54
Zitat von ladylikeladylike schrieb:Religion hat er entstehen lassen,damit wir am Gerichtstag keine Ausrede benutzen.
was verstehst du unter religion? ich sehe religion als eine art kult, wahrer glaube vermischt mit tradition und auch aberglauben, ich brauche keine kirche oder moschee und ich hoffe das ist nicht falsch.

aber ich lese bibel und koran und sehe darin eine deutliche warnung, ich will gerne beherzigen was die propheten gutes gelehrt haben.


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 20:57
"Wieviel eher wäre die Welt am Ende,
wenn es keine Religion geben würde."

Naja das kann man nur spekulieren, aber ohne Religion wære so manches erspart gewesen an Leid, da durch die Religion, nun nicht durch die Religon das wære falsch, sondern den Menschen die da glaubten fuer Ihre Religion das richtige getan zu haben oder als Zweck nutzen, Leid enstand.


Das die Religion auch ein Leitfaden sein kann, ja aber sehe sie nicht als das Primus an.

Ja das mit der richtigen Wahl, meistens weiss man es erst spæter, wenn man weiss das es richtig war, ja man kann es "Glueck" nennen oder das innere Gefuehl bringt dich immer auf den richtigen Weg. Hatte man dann Zweifel, fehlende intuition, Unsicherheit, ? ... viele Einfluesse können das Handeln aus dem Gefuehl ueberschatten.


melden

Antichrist im Islam

18.04.2008 um 21:12
Religion ist aufgebautes Wissen.Und wahrer Glaube.

Eckpfeiler wenn man so will.


Meine Meinung.


melden

Antichrist im Islam

19.04.2008 um 20:35
@skjeilMHoedur
Isa(Jesus) tötet den anti-christ nur durch sein erscheinen,der anti-christ ,wird sich in Jesus seiner gegenward ,auflösen wie das Salz im Wasser.

Den Traum hat Mohammed a.s. selbst gesehen,der Überlieferer heist Muslim er ist einer von den Religionswissenschaftlern, der sehr viele Hadithe(Überlieferungen)überliefert.


melden

Antichrist im Islam

20.04.2008 um 01:53
Salam Aleikum, friede sei mit euch allen, nur die an ALLAH, den einen Gott dienen und ISA s.a. als Propheten betrachten und nicht vergöttlichen. Und möge Allah euch Alle, sowie uns, Rechtleiten.

Ich bin heute 7amduillah auf dieses Thema gestoßen und wollte dazu mein Beitrag leisten.

Stellen wir uns erstmal vor. Ich heiße Salman, bin kurdischer Alevit und Muslim al-Hamduillah.

Ok, fangen wir mal an^^


Nehmen wir mal an, dass ISA a.s wusste, dass der Dajjal kommen wird, und wusste, dass seine Anhängerschaft in verraten wird, auch wenn es nicht mit Absicht geschah!. Es ist nunmal unser Schicksal und unsere Prüfung auf der Erde zu verweilen.

Aber alles hat ein Ende und Allah hat kurz vorm jüngsten Gericht uns Hamduillah durch die Propheten vor dem Dajjal, den Lügner gewarnt! Der Kurz vorm jüngsten Gericht die Menschen/Menschheit verführt bzw.verführen will, die Menschen, die einen schwachen Iman haben werden ihn in die Falle des Dajjals tretten und ihn sogar vergöttern, auch wenn er es nie verlangen würde! Deshalb sind solche Zitate von ISA. as nich verwunderlich, wenn er sagt, dass man seine Feinde lieben soll, wie auch für sie BETEN soll.

Weil der Dajjal die Christen auf die Muslime hetzen möchte.


Hier das Beispiel:

"Ihr habt gehört, wie gesagt wurde, „Liebet euren Nachbarn und haßt eure Feinde. Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen. (Matthäus, 5:43-44)"

Somit komme ich zum Schluss und Behaupte, dass Isa. sa wusste, dass eines Tages der Dajjal auftauchen wird und die Muslime (GOTTERGEBENE=CHRIST,JUDE, ISLAMIST) durch Lügen unterdrücken wird und die BIBEL dazu ausnutzen würde, um manche "Christliche AKTE" gegen die Muslime zu legimitieren..

Deshalb verlangt ISA .S.A dass jeder seinen Feind lieben soll, sowie auch Muslime und Christen. Denn wenn die Muslime auch ihre Feinde lieben würde und um Rechtleitunmg für sie bei Allah velangen würde, dann sehe die Welt auch in der Islaamischen Welt friedlicher aus. Aber auch dort hat der Djaal seine Machenschaften und instrumentalisiert die Religion.


melden

Antichrist im Islam

20.04.2008 um 02:37
Ob der Dajja Osiris/Odin ist oder ne geheime Organsation, wie der, der Illuminaten (Beleuchteten) Osiris (Lichtgott) = Sein Fehlender Auge auf der Pyramide (DOLLARSCHEIN), dass er im Kampf gegen seinen Bruder SEDTH verloren hatte usw.

Aufsowas lasse ich mich nicht ein, nein sondern ich glaube, dass wenn der Zeitpunkt kommt, dass die Wissenschaft für nicht mehr eine Erklärung haben kann und wird, und ihr Wissen, was sie bis zum heutigen Tage getragen haben überflüssig wird. Denn wenn die Sonne im Westen aufgeht beginnt der Anfang vom Ende.

Ich hoffe, dass die Waffen, wie z.B Pistolen oder Panzer nicht mehr gebräuchlich sein werden und jeder wie damals Mann gegen Mann kämpft, mit Schwerter und Fäusten. Und Insallah werde ich als Sehid sterben, bevor ich vorm HORN Esrail zerquwetscht werden.


melden

Antichrist im Islam

20.04.2008 um 02:45
Sprich: "O Leute der Schrift! Kommt herbei! Einigen wir uns darauf, dass wir Allah allein dienen und nichts neben Ihn stellen und dass die einen von uns die anderen nicht zu Herren neben Allah annehmen." Und wenn sie den Rücken kehren, dann sprecht: "Bezeugt, dass wir Gottergebene (Muslime) sind." (Sure 3:64 – Al-Imran)

Wenn die Menschen im Lichte dieses Geistes der Liebe und Toleranz handeln, die aus den quranischen moralischen Werten resultieren, dann werden die Machenschaften des Antichristen, die die Zivilisationen gegeneinander aufhetzen und die Welt in einen blutigen Kriegsschauplatz verwandeln sollen, mit Allahs Hilfe vereitelt werden.

Der falsche Jesus: Der Antichrist (Dajjal)

Viele falsche Messiasse werden auftauchen bevor der Prophet Jesus (a.s) kommt, doch der Antichrist wird der Gewalttätigste von ihnen sein. Den Hinweisen in den Hadithen zufolge werden verschiedene Gruppen der Christen und Juden, die er unter seinen Einfluß gebracht haben wird, den Menschen den Antichristen als den Propheten Jesus (a.s) vorstellen. Die Hadithen offenbaren, dass der Antichrist zunächst das Prophetentum für sich beanspruchen, und anschließend seine Göttlichkeit behaupten wird -selbstverständlich ist Allah erhaben darüber:

Wenn der Antichrist erscheint,… wird ihn jeder für einen wahren Führer halten und sich an seine Seite begeben, und er wird so weitermachen, bis er nach Kufa kommt, und er wird das Prophetentum für sich beanspruchen… Vernünftige Menschen, die Zeuge dessen werden, werden sich von ihm trennen… Doch später wird er göttlichen Status für sich beanspruchen und sogar behaupten:"Ich bin Allah." (16)

Er wird beginnen mit der Behauptung, er sei ein Prophet, doch nach mir wird es keinen Propheten mehr geben. Dann wird er sagen: "Ich bin euer Herr", doch ihr werdet euren Herrn niemals sehen, bevor ihr sterbt. (17)

… Sie [die Teufel] werden zu ihm [dem Antichristen] sagen, "Wir sind deine Gehilfen und wir warten auf deine Befehle." Dann wird er zu ihnen sagen, "Eilt und sagt den Menschen, dass ich Allah bin…" (18)

Imam Sharani berichtet, dass des Antichristen Inanspruchnahme des göttlichen Status ganze Nationen unter seine Kontrolle bringen wird:

Der Antichrist wird zu den Menschen kommen und sie auffordern (einer falschen Religion zu folgen); sie werden ihn ihres Glaubens versichern und ihm folgen. (19)


melden

Antichrist im Islam

20.04.2008 um 03:43
boah Kurdi alias ysgwassweissichwas

Du nervst ! Heil satan dem einzigen gott dem ich diene


melden

Antichrist im Islam

20.04.2008 um 12:50
@el-mariachi


DU dummer Narr!


Anzeige

melden