Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:26
Ja, Obama wäre ein sehr guter Antichrist.
Er kommt gläubig rüber, ist charismatisch, und man glaubt er ist einer der fair spielt.
Aber ich nehme doch nicht an das Obama so einer sit (aber wie gesagt, ich bin auch atheist^^)

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:31
http://p3.focus.de/img/gen/9/E/HB9EuM09_Pxgen_r_467xA.JPG

könnte er es sein???
der dalai lama


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:32
aba der hat damit nix zu tun also
*von der liste streich*


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:33
Er wäre auch nicht schlecht, aber hat zuwenig einfluss.
Warum suchst du unter den bereits lebenden?
Wenn der Antichrist hier wäre würden wir das schon merken.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:35
ja
wer soll der antichrist sein
hitler
atatürk
kennedy
???????
die gestorbenen würden für mich nicht in frage kommen
ich glaub es ist einer der lebt oda einer der von gott/allah geschikt wurde


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:44
ich würd uach nicht zuviel bei den toden suchen vlt ich guck liba bei denen die noch kommen werden
xD


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:45
Wenn ich religiös wäre und tippen müsste, dann wäre es der vertreiber eines neuen Produkts, bzw der Chef der Firma, oder Lenker der Firma.

Das Zeichen das Antichristen wäre somit ein Trademark, oder ein Symbol einer BEwegung, und dieses Produkt, oder der neu gewonnene Lifestyle würde die Menschen dazu führen vom Glauben abzufallen und sich diesem lifestyle zu widmen.

Bill gates wäre mit Windows so einer, z.B., nicht das ich damit sage BIlly ist böse :P


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:45
Hm inwiefern wæren denn die Prophezeiungen betreffend den kommenden Antichrist u.a. von Nostradamos, mit den der Heiligen Schriften vergleichbar?


Wuerde auch eher zu der Tendenz pendeln, das man dies nicht so bildlich nehmen sollte.
Die gesamte Menschheit ist, wie auch shcon erwæhnt, vom Denken & Handeln oft blind.
Vernunft erscheint nur noch ein Wort & nicht mehr, s sind oft viele nicht Blind aber dessen Herz. So können genauso gut jemand der wirklich keinen Augenlicht mehr hat mehr sehen, weil er mit den Herzen vermag zu sehen.

Fluss aus Wasser.
Bildlich natuerlich angenehm, kuehl, kein bedenken wenn man Schwimmen kann, kein bedenken wenn es Flach ist.
Erscheint wie das Paradis, der Himmel auf Erden.

Fluss aus Wasser.
Bildlich, heiss, man kann verbrennen, denn man weis das Feuer heiss ist.
Die Hölle.

Handel & Denken aus Vernunft oder Handeln & Denken aus was einen wiederfæhrt, Leid ob seelich oder physich oder wonach man sich sehnt, ist ein schmaler Grad.
Zu Handeln mit den Glauben man macht das Richtige aber letzendlich stellt man fest das dies was man wollte, wo man dachte das es ein guter Weg wære nur zum Unheil gefuerht hat.

Wære es eine Person, dann muesste seine Macht nicht nur in den Worten sondern auch im handeln gross sein & natuerlich wuerde, man nach den Schriften gehen auch jene Dinge erfuellen,das die Menschen den Weg "Fluss des Feuers" wæhlen.


Aber so wie sich zur Zeit alles entwickelt, wie schon erwæhnt von einigen (Hungersnöte, stændig neue Konflikte etc...) & das sich daraus mit der Zeit eine Person herraus kristalisiert die dem Abschaff gibt & somit die Menschen in Ihren Glauben in die Irre fuehren könnte, wære gut möglich.

Doch letzendlich bin ich der Meinung das die Menschheit sich selber den grössten Leid zufuegt, weil sie Blind im herzen ist & Vernunft oft verliert.



... mfg


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:48
Gott sagt,fürchte dich nicht.
Gott sagt auch,man soll sich vor niemanden fürchten,der den Leib töten kann.
Man solle den fürchten,der die Macht hat,in die Hölle zu werfen : )...(was sagt uns das ?)

Ich habe wohl mal Angst vor mir selbst und letztendlich ist es nur Angst,weil ich nicht in der Liebe bleibe.

Ich bin erstaunt,Menschen hier zu finden,die der gleichen Ansicht sind wie ich.Nämlich das beide Religionen von dem EINEN kommen.

In der Bibel steht .Das Gott uns auf Erden zwei Schalen hingestellt hat.Eine mit Feuer,eine mit Wasser.

Diese zwei Schalen,sehe ich als die Erkenntnis an,die uns beim Sündenfall gegeben wurde.
Wir können selbst wählen welche wir nehmen.Das gute oder das böse.

So,nehmen wir an es ist Feuer.Gott sagt,der der am grössten sein will,muss am kleinsten werden.
Jesus sagt,er ist nicht gekommen für die Gesunden,sondern für die Kranken.Den er ist gekommen zur Errettung.
Am Gerichtstag Gottes werden seine "Anhänger"sagen:Herr,Herr.
Aber er wird sagen,hinfort mit euch,ich kenne euch nicht.
Er wird nur die Anerkennen,die Arme gespeist haben,Nackten ein Hemd gaben,den Durstigen zu trinken gaben...(Liebe deinen Nächsten wie dich selbst)
Alle die das taten,nennt er seinen Bruder,seine Schwester oder seine Mutter.
Hab die Bibel jetzt nicht zur Hand und versuche es mit meinen Worten zu erklären.

Also wenn du klein bist(dich selbst zurückstellst um für andere da zu sein),
ist das Leben wie Feuer.
Aber wenn du dich an ihn hälst,so weisst du ,du "leidest" nicht umsonst.Du leidest hier auf Erden,aber wirst das ewige Leben danach haben.

Jesus sagte zur Samariterin:Dieser Brunnen gibt dir Wasser,aber dieses Wasser lässt dich wieder dürsten(keine Nahrung für den Geist)aber ich habe Wasser das lebendig macht.
Jesus hatte den heiligen Geist.Er war ein reiner Mensch.Wer an ihn glaubt,wird ewiges Leben haben.

In der Bibel steht.
Das Jesus den Kopf der Schlange zertreten wird die auf Erden ihr Unwesen treibt.

Ich sehe den Islam als eine reine Religion an.
Sie sind mit dem Gedanken,allein durch ihre Gebete am Tag,nah an Gott.
Auch ihre Gebote und Gesetze sind rein.

Das Christentum,predigt Liebe und Vergebung.
Nun meine Frage.Ist Pornografie christlich und in Gottes Sinne?Nur als Beispiel.
Es ist eher anti-christlich.Ist Genetik christlich?Sind unsere geschaffenen Werke wirklich Christlich?Naja.

Der Islam predigt ganz deutlich und ohne durch die Blume,was Gott wirklich will.
Im Koran steht ganz deutlich das die Ungläubigen getötet werden sollen.

Wer sind die Ungläubigen?
Es sind Christen(Menschen) die die Erkenntnis hatten und das falsche wählten.
Sie folgten nicht seinen Geboten sondern ihre eigenen.


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:49
naja ein style wäre der emo style
emos nix gegen euch

Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.

Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:52
obama hielte ich auch für möglich


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:54
naja der antichrist soll aber aus dem nahen osten kommen


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:54
wie alle propheten


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:54
sry aber was soll der blödsinn mit den emos jetzt bei dem ernsten thema?
Zitat von ladylikeladylike schrieb:Man solle den fürchten,der die Macht hat,in die Hölle zu werfen
eben weil dajjal die menschen derart in die irre führen kann, sollte man ihn mehr fürchten (im sinne sich vor ihm zu hüten und sich ihm so gut zu entziehen wie möglich) als zu sterben


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:56
Link: www.stupidedia.org (extern)

lol
egal
hast recht sry
mach ich nicht mehr
aba die hab ich von hia
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^^


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:56
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:naja der antichrist soll aber aus dem nahen osten kommen
obama stammt aus kenia und lebte glaub auch zeitweise in pakistan


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:58
Barack Obama wurde in Honolulu als Kind von Stanley Ann Dunham Soetoro (1942–1995) und Barack Obama Senior (1936–1982) geboren. Der Vater, ein Angehöriger des Luo-Volks, stammte aus Alego, Kenia, die Mutter, eine weiße US-Amerikanerin, aus Wichita, Kansas.[2] Die Eltern lernten sich als Studenten am East-West-Center an der Universität von Hawaii in Manoa kennen. Sie heirateten auf Hawaii in einer Zeit, als in Teilen der USA Ehen zwischen Schwarzen und Weißen noch verboten waren.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

aba kenia ist nicht im nahen osten
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 16:59
Hm in welchen Ausbildungslager?

Bis jetzt erscheint mir Gier als Weltlicher Antichrist.


melden

Antichrist im Islam

17.04.2008 um 17:00
Pakistan gehört abe rnicht zum nahen Osten, sofern er es stimmt das er dort war.


Anzeige

melden