Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.06.2009 um 23:40
@_einmensch_
es gibt nur sehr sehr sehr wenige familien, die ihre töchter nicht schon im kindesalter versprechen... nahezu jeder muslim trinkt alkohol, nahezu jeder männliche muslim hat sex vor der ehe. es mag noch einige muslime geben, die sich wirklich streng an den quran halten. aber es ist zunehmend eine minderheit. der glaube hat sich im laufe der zeit "reformiert"... und wenn diese "falschglaubenden" muslime sagen, sie sind gläubige muslime und es ist ihr glaube, dann ist dieser glaube idiotisch.. der ursprüngliche glaube scheint aus "westlicher" sicht ziemlich "gut" zu sein. jedoch leben vermehrt die muslime falsch und behaupten, er ist richtig.

und wenn mir ein muslim mit vorurteilen kommt, und mich aufgrund meiner nationalität schon verurteilt, kann ich ihm gegenüber ebenfalls vorurteile vorbringen. ich sag ja, der ursprüngliche islamische glauben ist "ok"... aber nciht, das was in der zeit daraus geworden ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.06.2009 um 23:58
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:es gibt nur sehr sehr sehr wenige familien, die ihre töchter nicht schon im kindesalter versprechen...
also das stimmt nicht so ganz. sowas gibt es, aber es ist nicht die regel. in diesem punkt übertreibst du ein wenig...

abgesehen davon...

ja es stimmt wohl, dass es nicht sehr viele praktizierende muslime gibt. aber ich kenne keinen muslim der sagt "ich trinke alkohol, weil es im koran steht" oder "ich habe sex vor der ehe, weil das im koran steht". falls es doch von jemanden behauptet wird, dann kannst du ihm gleich sagen, dass er bei so einer behauptung automatisch aus dem islam austritt :)
deshalb ist es unfug, bei solchen leuten über den glauben zu schimpfen. es ist auch unfug zu behaupten, dass diese art des lebens für die heutigen muslime der "neue glaube" sei. viel mehr haben sie ihren glauben abgelegt und leben an der grenze des "unglaubens" wenn man es so nennen will.
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:und wenn mir ein muslim mit vorurteilen kommt, und mich aufgrund meiner nationalität schon verurteilt, kann ich ihm gegenüber ebenfalls vorurteile vorbringen. ich sag ja, der ursprüngliche islamische glauben ist "ok"... aber nciht, das was in der zeit daraus geworden ist.
aha... und du bist 5 und noch im kindergarten oder wat? mach es doch lieber wie ein reifer erwachsener, dessen soziale intelligenz nicht bei null ist :)

vorurteile bekämpft man nicht mit vorurteilen...


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 20:38
Natürlich ist man kein Nazi wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht.

@_einmensch_

Soviel ich weiß wird man, wenn man Sex vor der Ehe hat oder Alkohol trinkt, nicht automatisch ein "Ungläubiger"


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 20:41
nein man ist kein nazi


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 20:42
der ton gibt die musik an, und das gilt auch wenn man den islam kritisiert..


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 20:43
ein nazi ist man wenn man in den 30ern für den deutschen Giktator gearbeitet hat oder mit ihr simpathisiert hat.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 21:09
Nicht jeder xenophobe Kulturkämpfer ist ein Nazi. Es ist wohl eher eine primitive Mischung aus Fremdenangst, mangelndem Selbstwertgefühl und genereller Frustration über den Verfall der eigenen Gesellschaft.
Dem vermeintlich "fremdem" die Schuld zu geben ist allerdings schon immer eine der Elemantarstrategien faschistischer Ideologien gewesen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 21:11
@Puschelhasi

Ich glaube du verwechselst da gerade Kritik mit Hetze. Kritik sollte übrigens nicht nur am Islam geübt werden dürfen.


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:43
Zitat von savagesavage schrieb am 09.05.2008:Text
es gibt nur sehr sehr sehr wenige familien, die ihre töchter nicht schon im kindesalter versprechen...
Zitat von savagesavage schrieb am 09.05.2008:Text
bestimmt nicht, man schaut erst die wirtschaftlichen stärken des partners bevor man zu heiraten frei gibt, man kann nicht eine Akademikerin mit ein bauarbeiter verheiraten, das geht nicht.

Auch muss beide Partner einverstanden ,so einfach geht das nicht, auch müssen beide die gleiche finanziellen stand haben.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:48
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Soviel ich weiß wird man, wenn man Sex vor der Ehe hat oder Alkohol trinkt, nicht automatisch ein "Ungläubiger"
ja fräulein intelligenzbestie hat gesprochen... ich hab sowas nie behauptet, wenn du mal richtig lesen würdest...


1x zitiertmelden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:53
@Pallas

pallas schrieb:
Soviel ich weiß wird man, wenn man Sex vor der Ehe hat oder Alkohol trinkt, nicht automatisch ein "Ungläubiger"


Sex vor der ehe ist die schlimmste tat Sünde was man begehen kann...

natürlich ist man dann eine Ungläubige,

ist die grösste schande und viele wählen lieber denn frei tot ...

weil es das schlimmste ist sein Gesicht zu verliehen..

wer schon Sex vor der ehe hatte wird eh automatisch unsren glauben verlassen wollen


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:54
das stimmt nicht @nirma


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:56
@nirma

so leicht ist es nicht, gott kann vergeben, wenn diese menschen ihre schuld erkennen und beichten, kann gott vergeben, sicherlich ist es die größte sünde, aber menschen als einen ungläubigen zu verurteilen, stimmt uns den menschen nicht zu.


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:57
_einmensch_

wo lebst du es ist so, tut mir leid wer sow eine schade macht, würde ich nicht mal das Gesicht ankucken,


kenne auch Brüder die das taten was gemacht werden muss -- amin


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:58
allah vergibt aber die familen nicht


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:59
@nirma

Den Freitod wählen ist im Islam verboten, es geht beim Islam auch nicht darum das "Gesicht zu wahren". Du verwechselst hier massiv und geradezu fahrlässig irgendwelche anachronistischen Traditonen mit dem Islam!

Gott will es uns einfach machen, er gibt uns Regeln und Gebote, Empfehlungen.

Wer gegen diese Regeln verstösst ist nicht ungläubig, sondern er sündigt eben.

Wer ungläubig ist, dass weiss nur Gott allein.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 22:59
@nirma

vor wem fürchtest du dich mehr, vor gott oder vor deiner familie?


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:00
in AFG und Saudi Arabien wird man verurteilt bei so einer schande bahhh

möge allah solche leute verzeihen aber in dieser Welt ist es das schlimmste was es gibt nach denn shirk.


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:01
vor wem fürchtest du dich mehr, vor gott oder vor deiner familie?
Zitat von savagesavage schrieb am 09.05.2008:Text
auch wenn die nicht past, vor beides denn SEX vor der ehe ist das schlimmste


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:02
Ahnung haben diejenigen nicht viel, die da glauben man sei Nazi wenn man den Islam nicht leiden kann. Adolf Hitler KONNTE ihn gut Leiden, lobte ihn auch - hielt ihn für besser als das Christentum, das er für eine jüdische-Afterreligion" hielt (der ausdruck bedeutet "Nachfolgereligion!) und hatte das auch mehrfach betont!

Also wäre man eher ein echter Nazi wenn man SO dächte! Verrückt - aber so ist das!


Anzeige

melden