Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:15
@bonita

Du sprachs über Rassismus und das hat sehr wohl mit Hass zu tun. Ich weiß nicht wie alt du bist (ich schätze unter 20) und es ist dein Leben, aber vergeude deine Zeit nicht mit Idioten, steht mir nicht zu ist aber auch nur ein kleiner Tipp.
Zitat von bonitabonita schrieb:Wenn ich aber sage Eure Religion läßt Euren Frauen keine Freiheit, bin ich gleich ein Ausländerhasser, ein Nazi
Denn wenn du (und hier kritisierst du offenbar den Islam) so etwas sagst, dann zeigst du deine ablehnende Haltung gegen eine Religion, und nicht primär gegen ein Volk. Deshalb hat das mit Nazi sein so viel zu tun hat wie der SuperBowl mit Europa.


Wenn ein Ausländer Deutsche hasst, ist es nichts anderes wie wenn ein Deutscher Ausländer hasst. Aufgrund der deutschen Geschichte ist man allerdings dann schnell ein Nazi, wobei zum Nazi sein viel viel mehr dazu gehört. Wie der Antisemitismus zum Beispiel.


Das du eine hasserin bist habe ich niemals behauptet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:28
@ contra

...Kritiker sind keine Moslems, aber ihr versucht dann gerade diese von der Richtigkeit des Korans zu überzeugen, anstelle euch mit euren Problem-Moslems zu beschäftigen.

---

Der Islam und die islamische Gemeinschaft ist keine homogene Struktur die von irgendeinem Obermotz geführt wird, so wies bei den christen der Fall ist.

wenn bei 1 Milliarde Moslems, also Menschen aus aller Herren Länder und aller Rassen, einige Hundert Verbrechen begehen im Namen des Islam, so fällt es doch etwas schwer sich mit diesen Problemmoslems..llustiges Wort... auseinander zusetzen.

Wenn ich wüsste wer diese Idioten sind würde ich sie noch gestern persönlich eingebuchtet haben.

Muslime erscheinen dir dank der Propaganda alss eine Art feindselige uniforme Gruppe, wo doch jeder Moslem den nächsten Bombenleger persönlich kennt, merkst du wie naiv diese Idee ist?

Warum haben die Österreicher nicht den Fritzl zur Ordnung gerufen, der isja schliesslich auch Österreicher...

Tut mir leid aber deine Argumente sind naiv und gründen auf Unerfahrenheit und Unkenntnis der Materie.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:43
Zitat von nexuannexuan schrieb:Denn wenn du (und hier kritisierst du offenbar den Islam) so etwas sagst, dann zeigst du deine ablehnende Haltung gegen eine Religion, und nicht primär gegen ein Volk. Deshalb hat das mit Nazi sein so viel zu tun hat wie der SuperBowl mit Europa.
Das sag ich mir auch ,und Entschuldige diese Worte (in gedaken,und spreche es nicht aus) Rassismus und Nazi mit dem Gedanken sie wissen nicht.

Trozdem stellt sich mir die Frage, was sind Ausländer die in Deutschland leben und Deutsche hassen.
Deutsche die Ausländer hassen sind Rassisten oder gar Nazis.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:46
ausländer die in deutschland leben und deutsche hassen sind genauso rassiten wie deutsche die ausländer hassen


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:50
Jeder Rassist ist ein Idiot, fast überall.

Die Erkenntnis der scheinaren eigenen Minderwertigkeit führt zu Angst.

Diese Fremdenangst führt zu Hass und Gewalt.

Ein gesunddenkender Mensch erkennt sein Umfeld und lernt darin zu leben, das ist die einzige Chance für eine positive Zukunft, gerade im Hinblick auf die eindeutige demographische Entwicklung in Deutschland.


2x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:53
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Das sag ich mir auch ,
Dann ist doch alles im grünen Bereich. Btw, 25hnox hat ne gute Antwort auf deine Frage.


@ 25h.nox

Kann ich nur zustimmen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:56
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ein gesunddenkender Mensch erkennt sein Umfeld und lernt darin zu leben,
Das ist doch Integration, oder?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:58
jaein, nicht im mediengebräuchlichen sinne, es ist die akzeptanz des umfeldes, nicht zwangsläufig das teilnehmen an aktivitäten oder das anpassen an die gruppe


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Jeder Rassist ist ein Idiot, fast überall.
Bitte, wo nicht???


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 01:59
Das ist ganz normales menschliches Verhalten, würde ich sagen. Ein geben und nehmen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:00
es gibt durchaus rassisten die keine idioten sind, diese benutzen rassismus als werkzeug


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:31
@ 25h.noxes
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt durchaus rassisten die keine idioten sind, diese benutzen rassismus als werkzeug
Rassisten die keine Idioten sind/ benutzen als Werkzeug ????


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:35
als was für ein werkzeug dient denn der rassismus??


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:36
richtig eingestez als mächtiger hammer, ähnlich wie religion, du kannst leicht gläubige dazu bringen leute die dir im weg stehen auszuschalten


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:37
25h.nox,

ausländer die in deutschland leben und deutsche hassen sind genauso rassiten wie deutsche die ausländer hassen

Stimmt, im Ergebnis.
Ist es die Reaktion auf Rassismus, der ihnen entgegnet?

Was ich sagen will: gleiches "Ergebnis", aber andere Gründe.



1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:40
klar kann es die reaktion sein, es muss aber nicht die reaktion sein, wobei bei den meisten glaube ich schon das es teilweise die reaktion ist


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 02:41
Zitat von niurickniurick schrieb:Was ich sagen will: gleiches "Ergebnis", aber andere Gründe.
Die Motivation kann durchaus eine andere sein, sehe ich auch so. Deshalb müsste man wenn man nach dem WARUM fragt, natürlich nach den Ursachen forschen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 03:16
ausländer die in deutschland leben und deutsche hassen sind genauso rassiten wie deutsche die ausländer hassen

Stimmt, im Ergebnis.
Ist es die Reaktion auf Rassismus, der ihnen entgegnet?</ZTAT>

Wenn ich in ein Land ziehe welches Verhüllung für die Frau vorschreibt, und mich aber dort voll sexy dort zeige , und die sprache nicht lerne( weil ich es gewöhnt bin, alte Heimat) und ich aber deswegen gesteinigt werde,
ist es wohl weil ich mich nicht angepasst habe.
Bin ich selber Schuld oder?

Ich weiß wieder mal ne dumme Frage, aber dumme Leute.....



melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 03:23
ja! du hast dich in eine gefahr begeben und bist darin umgekommen.
hast du hingegen soetwas in einem land gemacht das tollerant sein will und wirst trotzdem gesteinigt ist das pech.

aber kein rassismus sondern religiöser wahn


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

10.05.2008 um 03:37
Zitat von savagesavage schrieb:Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?
Naja wenn man sich schon diese Frage stellt , dann vieleicht ein kleines bischen oder ?


Anzeige

1x zitiertmelden