Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann verdammt Gott

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:15
Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht dann, nein. Von wem wurde es Dir gesagt, deinem Herzen oder deinem Umfeld?

Und wie unterscheidest Du Geister? Will das verstehen. Sind halt dürftige antworten..

Anzeige
melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:23
Also ich habe mich aufgrund der Zungenrede bekehrt!
Und meine Wiedergeburt ist ganz alleine zuhause passiert ohne irgendwelchen einfluss.
Ich habe die Gabe der unterscheidung der Geister leider nicht deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie das funktioniert. Manche können das einfach.
Mein Herz sagt mir das dass alles Stimmt, es gibt ja viele Glaubengemeinschaften die sagen es würde diese Gaben heute nicht mehr geben. Wenn du die Zungenrede mal hören willst musst du es mir sagen dann nehm ich mal was auf für dich...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:32
kannst sie wenigstens schreiben, und ja nimm mal auf!
Kleiner Tip actio est reactio ohne einfluss passiert nichts und nicht einmal das.
Jo, was diese Gemeinschaften immer sagen, sag ich dir.

Jedoch hast Du mir ja deine Gaben beschrieben und wenn das der Fall is, dann müsstest Du auch die Erklärng parat haben, ausser du weisst warum nicht. Denn das wär ein erster Schritt zur Verwirklichung.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:37
Kleiner Tip actio est reactio ohne einfluss passiert nichts und nicht einmal das.....

Wie meinst du das?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:37
Schreib erstmal die Zungensprache auf..

Und so wie es dasteht. Was ist daran missverstanden?


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:47
Je la to mi na kosi ti masa. Le sonda si mo na fin ko la mi. Jen da la si ki sondabolo na tisi... Se koso ma nu santa schi... usw


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:49
kichento sono kasi tenta enjono golo tinega ta sentonomenti kaso me..
enjono kontuni sinento mia ta.

was bedeutet jenes fuer dich uebersetzt, deins mein Ich.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:52
kein plan ich kans nicht auslegen...
Kannst du das denn auch sprechen ohne darüber nachzudenken was du sagst?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:56
ich weiss was es ist, und was es bedeutet, und wie es zu handhaben ist, jedoch ist dieses selbst zu ergründen. Aufgrund einer Begebenheit die Neugier und Unwissenheit lautet.
Ehrlich, weiss ich nicht, wahrlich ich kann sie sogar beinflussen, und dementsprechend agieren, wobei dies schon wieder zu viel des guten war.
Ist schon merkwürdig, dass Du jene als das was Du dich anpreisst, nicht auslegen kannst, verstehst worauf ich hinaus will?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:59
Wann verdammt Gott


Gar nicht.
Die Menschen verdammen sich durch ihr Handeln selber.
Gott ist die Gerechtigkeit die mittels seiner universalen Gesetze dafür sorgt, daß das Prinzip von Ursache und Wirkung besteht - jeder schafft sich dadurch seinen eigenen Himmel oder seine eigene Hölle.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 17:59
Wenn ihr gar nicht wisst, was ihr sagt, woher kennt ihr dann die Wortgrenzen? :|

Ich hab das als Jugendlicher manchmal zum Spaß gemacht, einfach sinnlose Silbenreihen aufgesagt, wenn man nicht lacht dabei, klingt es erstaunlich überzeugend :D


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:02
Manche haben die Gabe der Zungenrede,,,, manche die gabe der auslegung... und manche beides.
Aber ich hab das Gefühl du machst dich darüber eh nur lustig....


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:02
Kannst Du ohne Wortgrenzen lesen, fällt vielen schwer wenn man es einfach so runterschreibt. ausserdem die betonung. antasA mE, jenes


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:04
Dann müsst ich mal wieder über mich selber lachen, und dafür weiss das yoyo denkt ich sei dumm, dass ich über sowas lache und die zeit dabei verschwende. Auf gut deutsch, denkst ich hab nichts besseres zu tun, als dir fragen zu stellen?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:15
Je la to mi na kosi ti masa. Le sonda si mo na fin ko la mi. Jen da la si ki sondabolo na tisi... Se koso ma nu santa schi... usw

Das ist die Henochsche Spache...:-)

Habe das gegoogelt und das kam raus.....

http://www.marssociety.it/ (Archiv-Version vom 10.05.2008)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:15
Ich kann halt nicht nachvollziehen, wie man von solchen linguistischen Spielchen zum Heiligen Geist kommt. Ersteres halte ich für ein Produkt der Psyche, in das man mangels einer Erklärung letzteres hineininterpretiert. Erinnert mich an den Bibelcode etc.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:17
Was genau hast du denn gegoogelt? Einzlne wörter oder den ganzen Text?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:19
Aramäisch mit dazu angelo..
Wiedergeborener, die nicht gereinigt werden, und ihre taten immer vorgeworfen bekommen, um die stärksten unter allen zu sein, nächster schritt wären die augen. wobei er sich schon verraten hat als er jene benutzt hat. ist deine energie enthalten, in jener die schwer nieder zu schreiben ist, in der heutigen zeit mit sowenig symbolik.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:21
5 - 6 Wörter...

de achne ras teno des, mino stera a t lestera min ter netera sa

und nun eine andere Sprache

tweles te chameste chun mene chaimeleche heruc chamener

Das kann ich auch... das ist nichts besonderes nun aber eine ander Frage, wer sagte Dir das Du durch Handauflegen heilen kannst ?



melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:22
Waaaaasssss?????


Anzeige

melden