Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann verdammt Gott

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:41
Erzengel Michael ist Jesus... ;)

Anzeige
melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:43
Denn Jesus ist ja auch ein Engel und zwar der erste alles andere kam durch ihn ins dasein..... somit hat er auch alle anderen Engel erschaffen mit der Kraft Gottes..


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:43
Ja aber du musst überlegen das die Freunde an der Luftfeuchtigkeit nur langsam hält und der Weg dahin ist weit. Denn wenn wir alle versuchen die Blätter zu ernten fangen wir am schluss nur die Hasen. Deshalb kann sich auch Wasser grau färben


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:43
Wenn du nur gekommen bist um mein Weltbild zu zerstören, dann lassen wir das lieber sein angel, aber wenn Du weiterkommen willst, dann erzählst mir jetzt die Wahrheit, was dich jenes vermuten lässt, jetzt erzählst Du mir noch der ist Metatron persönlich.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:44
Wasser kannst du eben nicht kopieren dann ist es kein Element mehr...


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:45
Ich kann nicht heilen wenn dann ist das Gott der heilt


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:45
Oder türkis, jenachdem in welchem Weltbild wir uns gerade auf diesem Planeten befinden, grau ist eine triste, hässliche Farbe, man sieht dort die Flecken des Schweisses.

Immerhin sind Hasen nahhaft, wenn man sie mit Blättern schlachten kann.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:46
Warum stehen unendlich viele Kirschbäume im Garten und die Kirschen selbst sagen das Sie reif sind Brauchen diese noch einen Bauern ?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:46
Durch wen heilt er dann, wenn nicht durch dich, und was willst du heilen blnde?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:47
Warum hat der Bauer undendlich viele Kirchbäume gepflanzt wenn er nun nur von einem Baum pflücken will ?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:47
Um zu heilen brauchst du gewalt über Dämonen, hast du diese ?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:49
Steht schon in der Bibel, da hat einmal einer versucht im Namen von Jesus zu heilen, Dämonen zu vertreiben,...da haben ihm die Dämonen folgende Frage gestellt

Jesus kennen wir auch Paulus, aber wer bist du das du glaubst uns austreiben zu können und so fuhren Sie in diese Person...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:49
Weil sie bitter schmecken, und mehr Anteile an ihren Rinden besitzen wollen, damit auch sie von den Vögeln erkannt werden, und somit falsche Tatsachen vortäuschen, um die vergorene Seite zu verdecken. Die eigentlich mit einem Bauern der weisses Gefider besiedelt, die wahre Strafe im ganzen Leben danach zur folge hat, nämlich Hunde und Katzen fleisch, gepaart mit unreifen machenschaften, des nachbarbauern, deren kartoffeln zwar klein sind, aber diese seine ganze Manneskraft wiederspiegelt.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:50
Psilocybin ist für deine Seele anscheinend gut und erklärt dir einiges!? Verstehst du jetzt die Zeit?


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:51
Jeder Christ hat die!


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:53
1. Der einzige heilige Engel, der außer Gabriel in der Bibel mit Namen erwähnt wird, und der einzige, der „Erzengel“ genannt wird (Jud 9). Der Name taucht zum erstenmal im 10. Kapitel des Buches Daniel auf, wo Michael als „einer der ersten Fürsten“ bezeichnet wird. Michael kam einem weniger bedeutenden Engel zu Hilfe, dem der „Fürst des königlichen Reiches Persien“ Widerstand leistete. Michael wird ‘der Fürst des Volkes Daniels’ genannt, „der große Fürst, der zugunsten der Söhne . . . [des] Volkes [Daniels] steht“ (Da 10:13, 20, 21; 12:1). Das läßt erkennen, daß Michael der Engel war, der die Israeliten durch die Wildnis führte (2Mo 23:20, 21, 23; 32:34; 33:2). Diese Schlußfolgerung wird durch die Tatsache gestützt, daß „der Erzengel Michael mit dem Teufel uneins wurde und sich mit ihm wegen des Leibes Mose auseinandersetzte“ (Jud 9).

Die Aussagen der Bibel zeigen, daß sich der Name Michael auf Gottes Sohn bezog, bevor er den Himmel verließ, um Jesus Christus zu werden, und ebenso nach seiner Rückkehr. Michael ist der einzige, von dem es heißt, er sei der „Erzengel“, was „oberster Engel“ oder „Hauptengel“ bedeutet. Der Begriff erscheint in der Bibel nur in der Einzahl. Anscheinend bedeutet das, daß es nur einen gibt, den Gott zum Obersten oder Haupt der himmlischen Heerschar bestimmt hat. In 1. Thessalonicher 4:16 wird die Stimme des auferweckten Herrn Jesus Christus als die eines Erzengels bezeichnet, was vermuten läßt, daß er selbst der Erzengel ist. Aus diesem Text geht hervor, daß er mit „gebietendem Zuruf“ vom Himmel herabkommt. Logischerweise wird daher die Stimme, die diesen gebietenden Zuruf erschallen läßt, mit einem Wort bezeichnet, das die große Autorität, die Christus Jesus jetzt als König der Könige und Herr der Herren besitzt, nicht vermindert oder schmälert (Mat 28:18; Off 17:14). Wenn die Bezeichnung „Erzengel“ nicht auf Jesus Christus, sondern auf andere Engel angewandt würde, so wäre die Erwähnung der „Stimme eines Erzengels“ nicht passend. In diesem Fall würde dieser Begriff eine Stimme bezeichnen, die weniger Autorität hätte als die des Sohnes Gottes.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:54
Wenn ich sie mir kaufe, die Zeit, verstehe ich sie, warum sollte ich nicht?
ehe
Psilocybin, erzähl mir bitte mehr davon. hab ich noch nie gehört, aus welchem fachbereich stammt jenes, und wenn du dich darin so gut auskennst, hast bestimmt schon einige selbstversuche unternommen.

Die Dämonen?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:54
Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und der Drache und seine Engel kämpften. Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: ‚Jetzt ist die Rettung und die Macht und das Königreich unseres Gottes und die Gewalt seines Christus herbeigekommen, denn der Ankläger unserer Brüder ist hinabgeschleudert worden . . . Darum seid fröhlich, ihr Himmel und ihr, die ihr darin weilt! Wehe der Erde und dem Meer.‘ “ Von Jesus Christus wird später gesagt, er führe die himmlischen Heere im Krieg gegen die Nationen der Erde an (Off 19:11-16). Das würde für die Nationen eine Periode der Bedrängnis bedeuten, die logischerweise mit der „Zeit der Bedrängnis“ nach dem Aufstehen Michaels in Verbindung stehen würde (Da 12:1). Da der Sohn Gottes mit den Nationen Krieg führen soll, ist es nur vernünftig anzunehmen, daß er es war, der vorher mit seinen Engeln gegen den übermenschlichen Drachen, Satan, den Teufel, und dessen Engel gekämpft hatte.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:56
Wie kann eine Kirsche zu anderen sagen... Du bist keine Kirsche... oder besser noch..ich bin der Baum und Du die Kirsche... lol :)


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:56
Die Kirschen wollen dem Baum weiß machen er sei auch eine Kirsche weil Sie Angst haben, das er erkennt, das er der Baum ist...


Anzeige

melden