Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann verdammt Gott

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:23
ich denke der letze Schritt ist der,........ erkennen von gut und böse...

Anzeige
melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:24
wir sind aber gaaaanz weit weck vom Thema...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

drückst du link ----------------------------------------------------------------------------^
:D
und verätst mal wieder nicht zu viel.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:25
Sagte mir mal einer der die Prophetische gabe hat.. Er sagte nicht wann nur das ich irgendwann mal den Leuten die Hände auflegen werde...

Die Frage ist kannst du das sprechen ohne drüber nachzudenken was du sagst? Ich kann alles dabei machen.. Es fliest einfach...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:26
gut und böse der arme, jetzt hörts aber auf. erzähl das bloss keinen Kindern die glauben dann nocht daran, es gibt die, die herrschen und die die beherrscht werden wollen, die herrscher sind die guten und das und das böse!


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:26
Kossom, ich meinte mehr die Henochsche Sprache die Sprache,... Henochs die er von den Engeln gelernt hat....


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:27
Ol sonf vorsg, gohó Iad balt lansh calz vonpho, sobra z-ol ror i ta nazpsad Graa ta Malprg ds hol-q Qa-a nothóa zimz Od commah ta nobloh zien: Soba thil gnonp prge aldi Ds urbs óbôleh grsam: Casarm ohoréla cabá pir Ds zonrensg cab erm Jadnah: Pilah farzm znrza adna gono Iädpil Ds hom tóh Soba Ipam Lu Ipâmis Ds lóhôlo vep zomd Poamal od bogpa aäl ta piap piamos od vaoan ZACARe c-a od ZAMRAN odo cicle Qaa zorge, lap zirdo noco MAD Hoath Jaida.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:28
Deutsch:
„Ich herrsche über euch!“, spricht der gerechte Gott, in Kraft erhoben oben und unten, in dessen Händen die Sonne ein Schwert ist und der Mond ein alles vernichtendes Feuer. Er hat ein Gesetz geschaffen, um die Heiligen zu befehligen und hat euch einen Stab mit höchster Weisheit gebracht. Erhebt eure Stimmen und schwört ihm Gehorsamkeit und Treue, der lebt und triumphiert, der keinen Anfang und kein Ende hat, als eine Flamme inmitten eurer Paläste leuchtet und regiert unter euch als ein Gleichgewicht von Gerechtigkeit und Wahrheit! Kommt hervor und zeigt euch! Öffnet die Geheimnisse eurer Schöpfung! Seid mir wohlgesonnen, denn ich bin ein Diener desselben Gottes! Ein wahrer Verehrer des Allerhöchsten!


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:28
Fliessen rechnet man auch einem Wasserfall an, welchen wir jetzt meinen, sei dahingestellt. Denn manches Wasser wird von Heiligen gesegnet.

Was passiert dann, halt uns bitte auf dem laufenden, energiestrom? bilder? verbundenheit? kollektiv? Ich kenne das irgendwoher...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:30
Link: www.wahrexakten.at (extern)

Hier ein weiterer Link dazu :

http://www.wahrexakten.at/magie-alternatives-geheim-nisvoll-es-wissen/11869-die-sprache-der-engel.html

Hat mit heiligem Geist aber nichts zu tun... ;)


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:31
Sry Kossom du redest irgendwie wirres Zeug....


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:32
In der Bibel steht das es auch Engelszungen sein können


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:33
Wann verdammt Gott ?

Gott vergibt


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:33
Das lässt nach ich finde viel schlimmer wenn Du von bösen Menschen oder dergleichen gescannt wirst , da bekomm ich immer so ein merkwürdiges Gefühl....

Aber mit der Zeit kann ich das gut ertragen und dann passiert das automatische Sprechen wobei der gegenüber nicht wartet bist du es ausgesprochen hast,.. er kann ja deine Gedanken lesen und so beschleunigt sich das ganze bis es fast nicht mehr auszuhalten ist ......da kommt richtig Speed auf.....

Naja und dann kommt das wissen und bislang hatte ich es als ich es gebraucht habe...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:34
Ob Du das meinst ist ja in Ordnung, schon mal etwas von Forttschritt und Weiterentwicklung gehört, also ehrlich die Hitze spühr ich geradeeinmal am heutigen Tag. Furchteinflössend wenn man mal den Raum verlässt und doch in seinem Zimmer sitzt. Dann spritzt es Dir sogar wie ein Tropfen auf dem heissen Stein, in das Sonnen Gericht. Wer war vor der Zeit und ist der Zeit immer vorraus, und lebte nie im braus?

Tip, ein Mann besitzt immer zwei Schwerter, wenn er kein Metall oder Verbundstoff trägt, mit dem er sich schützt, tödliche Waffen, richtig geschult. Und vernichtend mit wahrem und treuem Herz.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:35
Du sprichst eine unaussprechliche Sprache, wer ist von uns beiden wirr und sieht den Baum nicht, wenn er bereits auf einen Gefallen ist.?


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:37
lol hey und Nachts ist es kälter als drausen weil der Mond die Sonne reflektiert und dadurch das Wasser in unseren Gerzen zum Kochen bringt. Der Winter macht da auch nicht mit denn die Felder sind nicht sein.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:37
Ein Schwert mit 2 klingen ;)
DAs zweischneidige Schwert, das hält Jesus in seiner Hand und bringt damit eine Scheidung herbei....


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:40
Richtig, falsch geschrieben!

Das ist doch Erzengel Michael, oder haben die mal wieder die Namen vertauscht und daraus einen Dämnen gemacht.


Reflektierend ist das Wasser und man kann es sogar kopieren, wenn man den Sauerstoff und den Wasserstoff mit einander verbindet, und danach dann eine Erleichterung für manch luftige Augen verschafft.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 18:40
nochmal... micha..wer hat dir gesagt das du durch Handauflegen heilen kannst... ?


Anzeige

melden