Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann verdammt Gott

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 12:54
@Pythia

Was heist geopfert?
Und was meinst du mit einem anderen Glauben.. Was für einen Glauben hast du denn?

Glaubst du das Jesus von den Toten auferstanden ist und den Tod besiegt hat?
Das er der einzige Weg zu Gott ist?
Das er für uns Sünder gestorben ist und das alle Menschen Sünder sind?
Das glaube ich und da geht nichts daran vorbei.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 12:55
Ist die angebliche Drogengeschichte eigentlich nur der Aufhänger für deine pseudosubtilen Missionierungsversuche?


1x zitiertmelden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 12:55
Hebräer ..dort steht abgefallen ( verstehst Du ) nicht sündigen sondern abgefallen steht da

Wann bist du abgefallen ?

Ein Tip... nicht wenn du sündigst.... sondern wenn Du ein Widersacher Gottes bist...
Der Hebräer Text stimmt, aber er spricht dort nicht von Sündigen wie in deinem Fall.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 12:57
@michamike

das ist meine ganz persönliche Sache, über die rede ich nicht in einem Forum!

Früher habe ich mal genauso gedacht, aber man kann sich entwickeln :)


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 12:57
abgefallen heißt etwas ganz anderes
Sündigenist sündigen und abgefallen ist abgefallen


Das sehe ich genau so wie angel - du bist nicht abgefallen!


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:00
@angelo

Du stellst die richtige Frage "Wann ist man abgefallen"

zu deinem vorrigen Post..

.....Gott liest nicht nur meine Gedanken er weis was in meinem Hez ist! Wieso lüge ich ihn an?.....
"Eine Frage : ?
Wenn jemand deine Gedanekn lesen kann,
Du ihn ständig anlügst.... aber die Wahrheit denkst... und ihm das auch so vermittelst ,
hast Du ihn dann angelogen... ?


....Was bedeutet das?....
Hat er,... weil er Gedanken lesen kann heiligen Geist ?

....Wen meinst du?.....
Nein er ist abgefallen und hat seinen Lohn er kann nicht mehr zurück"


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:00
@michamike, guter Rat ist meistens teuer, meiner ist besser und sogar kostenlos: Folge Jesus nach und dir geht es wieder besser. Ausserdem tust du noch was für den Weltfrieden. Falls dir Jesus nicht gefällt, nimm Buddha und folge ihm nach.

An wen sonst noch hast du deinen Text geschickt?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:02
Einfache Antwort auf die Thread Frage
Gott verdammt nicht,.... sondern die Widersacher Gottes entscheiden sich für die andere Seite.

Dann schneiden Sie sich von Gott ab und können nicht mehr zurück.....


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:02
@Pythia

Nimm mir das nicht über aber ich nehme Christen die voll und ganz auf Jesus vertrauen in solchen Fragen etwas ernster.


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:02
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ist die angebliche Drogengeschichte eigentlich nur der Aufhänger für deine pseudosubtilen Missionierungsversuche?
Gute Frage! @michamike, was sagst du dazu?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:03
angel interessante, laxierte Ansicht.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:03
@yoyo

Glaubst du wiedergeborene Christen versuchen die Menschen durch "Tricks" zum Glauben zu führen?


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:05
Wenn Du ein widersacher gotte bist und noch hier lebst , kannst du z.b. Gedankenlesen
War vor der Sinnflut auch so....

Habe solche Personen schon getroffe nund die haben Druck auf mich ausgeübt..
Als ich dann... so vor mich hingedacht habe ....""Wenn du das lesen kannst, was ich denke ...dann bist du tot..
Sind die meistens wie von der Terantel gestochen davon gelaufen... das meinte ich...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:06
Ich versteh dich ganz gut, aber die Tatsache das du Dir darüber den Kopf zerbrichst zeigt, dass du nicht abgefallen bist,... sondern deine Sünden bereust...


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:08
@michamike

Das war mir schon klar, als ich den Beitrag von Soulpeace gelesen hatte, dass du dort sofort aufspringen wirst. Das ist ja auch leichter, als sich seinem Leben zu stellen.

Du bist mal wieder das klassische Beispiel dafür, was unsere Religionsfanatiker für einen Schaden bei den Menschen anrichten.

Du musst noch einiges lernen und soucepace wird sich noch für einiges vor seinem Schöpfer zu verantworten haben. Es tut mir leid für dich, aber da sind einem die Hände gebunden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:10
@michamike

Kann auch nichts dafür, deine ganze Geschichte wirkt auf mich höchst albern. Besuch doch einfach mal deine nächstgelegene Suchberatungsstelle und such dir Menschen, die zu dir stehen (was gar nicht so einfach sein dürfte, wenn du sie nicht mit dem Jesus-Geschwafel verschonst), anstatt deine Zeit damit zu vergeuden zu rätseln, was dein vermeintlicher Gott tut und lässt.


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:13
Naja ich bin ein fundamentalist wenn du das so siehst... Ich habe Gott erlebt und weis das die Bibel stimmt! Das ist für mich das wichtigste im Leben!


melden

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:14
Ja Mike... da kannst Du mal sehen.... hier gibt es Menschen die zwar glauben das Du ein Drogenproblem hast, aber Dir viel schlimmer anrechnen das Du an Gott glaubst....
Und dir raten das lieber sein zu lassen....
wie merkwürdig....


melden
michamike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:16
Ja Angel wie gesagt wiedergeborene Menschen können da mitreden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann verdammt Gott

28.05.2008 um 13:17
@angelo
Ich kenne viele Leute, die an irgendwelche Götter glauben, aber nicht auf so kindische Weise. Und dass ich ihm die Drogengeschichte auch nicht unbedingt abnehme, hab ich ja oben schon angedeutet.


Anzeige

melden