Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

708 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Hölle, Suizid, Karma, Freitod, Selbsttötung, Selbstmörder
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

16.06.2008 um 16:08
Ich frage mich wann die Hölle auch "abgeschafft" wird. Die Vorhölle wurde ja bereits "abgeschafft". :D


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

16.06.2008 um 16:14
und wie erklärt man sich die entführung dieser jugendlichen in kolumbien durch jesus der ihnen die hölle und den himmel zeigte? :)


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 17:35
Gott schenkte uns das Leben,also haben wir auch kein Recht es zu nehmen,nur er alleine bestimmt,wann es zuende ist und belohnt uns mit dem PAradies,haben wir nach dem gelebet,was das voraussieht.

Nehmen wir dem Leben ein Ende sind wir Mörder und undankbar zugleich,denn wir wussten nicht dass zuschätzen,was Gott uns gab.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 17:48
Meiner Meinung nach gibt es keine Hölle und keinen Himmel

Wer sagt das selbstmörde rin dei hölle kommen WÜRDEN

Wenn es so wäre würd ich auch die ersten paar Posts zitieren!


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 17:52
Quatsch, klar gibt es die Hölle !!!

Da komme ich gerade her !!!

rs44723,1227804774,hoelle-auf-erden


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 17:53
Wenn es keinen Himmel gibt,wie nennst du dann das Ding wo die Wolken schweben :D


Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer sich mit einem Messer tötet, der wird sein Messer in seiner Hand tragen und es im Höllenfeuer in seinen Bauch führen, und darin in aller Ewigkeit bleiben. Und wer Gift einnimmt und sich dadurch umbringt, der wird sein Gift in seiner Hand tragen und es im Höllenfeuer trinken, und darin in aller Ewigkeit bleiben; und wer sich von einem Berg stürzt und sich dadurch umbringt, der wird ins Höllenfeuer stürzen, und darin in aller Ewigkeit bleiben.


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 18:52
Ey sacht mal, wenn ich dich aufforder, mir 10 mal den Namen eures Propheten zu sagen, ziehst du dann das volle Programm mit "Allahs Segen und Heil auf ihm" bei jedem mal durch?


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 19:02
ja soll ich?


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 21:06
Gott schenkte uns das Leben,also haben wir auch kein Recht es zu nehmen

Wenn du jemandem etwas schenkst, schreibst du ihm dann auch vor, was er mit dem Geschenk zu tun hat?

Ich meine, wenn unser Leben ein Geschenk ist, dann liegt es doch an uns, was wir damit anfangen. Ausserdem hat uns Allah ja nicht einmal gefragt, ob wir sein Geschenk überhaupt wollen.

:D


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

27.11.2008 um 21:12
ja ist ja auch so gebe ich dir völlig recht,wir können ja selber damit machen was wir für richtig halten...du darfst alles was du willst tun.

es ist genau so,wie:du kannst alle pilze essen,manche jedoch nur einmal.

also muss du dich damit abfinden,dass du in diesem fall,bei selbstmord in die hölle kommst.

ja da hast du recht,..man darf ja auch alles was folgekosten hat wieder zurück geben,..ich würds mal versuchen;)

@Arikado


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

30.11.2008 um 00:23
Das Schöne an der Hölle is, dass nur die reinkommen, die dran glauben, wer an die ewige Bestrafung durch ZDF Fernsehgarten glaubt, der kommt nach seinem Tod dort ins Publikum...naja und dasses bei den Veranstaltungen nach Tod riecht, merkt man schon wenn man sich die Sendungen anschaut...uuuuuuhhhh


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 18:39
@GilbMLRS
oh ja,..da hast du recht,..die die ans schlaraffenland glauben kommen dahin,...


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:01
@michamike


nun hölle ist ein Ort den sich jeder erschafft

das heist jeder selbst sorgt dafür das er nach dem ablegen der Irdischen hülle
sich dort hinbegeben muss wo er seiner Art endsprechend hin gehört

bei einem Menschen der, der Meinung ist das er sich selber von seinen Problemen erlösen kann

wird als erstes feststellen das dem nicht so ist

er hat es zwar geschafft sich aus seinem Irdischeleben zu verabschieden aber ihm wird im fast dem selben Augenblick klar werden das er damit nicht seine Probleme gelöst hat

sie bestehen auf gewisser weise weiter

nun kann die Hölle zum einen darin bestehen zu wissen das man nichts wirklich erreicht hat was positiv währe sondern ehr im gegenteil

man stellt fest das man els erstes all den Menschen die einen lieben grosses Leid zu gefügt hat
da sie ja um ihn trauern und er ja dennoch lebt

zwar in einer weise die die Lebenden nicht sehen können und auch nur selten empfindne können
aber dennoch ist er am leben

das ist die eine stufe dannach wird er feststellen das er seinem Schicksal nicht entgehen konnte und es weiterhin an ihm haftet

er muss sich davon lösen

nur jetzt ist da ganze nicht mehr so einfach es gibt möglicherweise Schwirigkeiten
die er in der Irdischenhülle leichter hätte bewältigen können

shon alleine diese Punkte zeigen das es eine art Hölle ist
in die man sich bringt wenn man sein Leben selber ein Ende setzt


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:01
es gibt keine hölle :>


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:05
Und er mitm Flugzeug ins WTC fliegt oder sich mit ner Bombe iin die Luft sprengt ist ein Märtyrer.


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:08
@kollateral

lol und was bringt ihm das?

er wird genau das selbe erleben wie alle anderen auch

armer Mensch der geblendet wurde von irgendwelchen möchte gern Gottes kenner


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:09
@Tayuya


kommt darauf an wie man Hölle definiert

also ich möchte nicht in schmerz und Qualen existieren


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:10
Der sprengt sich in der Hölle dann alle 5 Minuten in die Luft und die anderen Selbstmörder und die Teufel und Dämonen.

Ob der da auch in der Hölle mim Flugzeug...


melden

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:12
@kollateral
lustige vorstellung ;-)

doch leider falsch

weder der teufeln noch den dämonen fügt er dabei schaden zu nur sich selber

wie gesgat armer Mensch


melden
Anzeige

Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?

01.12.2008 um 19:14
@Elmuno

wer sagt das du dort qualen erleidest ?

vll. is es dort schön ? ;)


"Die Hölle ist des Sünders Himmel"


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mohammed und Zaynab32 Beiträge
Anzeigen ausblenden