Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen bald ein Gottesstaat...?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Polen, Marilyn Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:01
Zitat von me262me262 schrieb:Eine Demokratie basiert auf dem Prinzip der Mehrheit. Wenn also die Mehrheit der Polen einen Typen wie Manson oder einen CSD ablehnt sollte man das selbstverständlich respektieren. Wie das Nein der Iren zum EU-Despotismus!
mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, das sich Leute, die MM nicht mögen auch nicht auf seine Konzerte müssen, während der EU-Vertrag die Gegner auch betrifft. Und was den CSD angeht, wandel ich deinen Satz mal leicht ab:
Wenn also die Mehrheit der Leute Juden/Ausländer/Schwarze ablehnt sollte man das selbstverständlich respektieren.
soviel dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:13
@AtheistIII
Lese gerade "Der Gotteswahn" von daher nur dür dich.

Es ist die Glaubensfreiheit von Christen Schwule zu hassen (steht ja in der Bibel drin)
und was dort steht ist WAHRHEIT !!! also lass die Religionsfreiheit der Gläubigen in Ruhe *kotz*

(nicht meine Meinung)


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:16
@esperanto:
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Sicher bedeutet das sehr viel weniger Spaß und es wird wieder wie in der BRD in den 50-er Jahren.
Da fällt mir ein, "Die Sünderin" soll neu verfilmt werden - falls die neue Version noch keuscher wird als das Original sollte uns das zu denken geben, denn dann wären wir hier in diesem Land schon viel weiter als die Polen und das, ohne dass es jemand aufgefallen wäre. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:18
@Prometheus: In der Bibel (NT) steht auch: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:21
uiuiui!
manson und religiöse gruppen vertragen sich halt nicht.
nach dem massaker an der columbine high school wollten ihm die konser(ven)vativen christen doch auch alles in die schuhe schieben.

ich finde die musik zwar ebenfalls scheiße, aber jemanden einfach zu verbieten(zum beispiel aus reiner prüderie) ist auch keine lösung.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:42
"Also Künstler, die das Böse glorifizieren, sollten in einem modernen Staat verboten werden"

nur falls du damit manson meine solltest ^^
wenn du denkst das er böse ist hast du dich nicht mit ihm beschäftigt
er tut nähmlich sogar genau das gegenteil
nur auf eine andere weise als über häschen auf ner wiese zu singen
nähmlich so sieht unsere welt nicht aus
und genau das ist der kern

über musik läst sich streiten aber deswegen die kern aussage oder gar die person zu verurteilen ist mehr als nur asozial


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 00:46
Ja, selbst die Jüdin Brigitte Zypries ("die Kirche geht mir am Arsch vorbei") ist für strengere Moral in Deutschland. Die Hochzeit der großen sexuellen Freiheiten ist schon vorbei.


1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:12
@Gabriel:
also wirklich, manson ist erstens Atheist und zweitens Ehrenmitglied in der Church of Satan (schliesst sich aufgrund der besonderen Grundsätze dieser Kirche nicht aus)
also muss er ja wohl das böse glorifizieren, immerhin sind die Christen diejenigen, die über 1600 Jahre alles am laufen hielten, und man kann ja sehen, was für Übel wir seit und dank der Aufklärung bekommen haben:
Demokratie, Emanzipisierung von Frauen, Schwarzen und anderer Leute, die bis dahin aus gutem, sprich gottgewolltem Grund nix zu sagen hatten, allgemeine Menschenrechte, sexuelle Revolution,
da
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:kann
doch alles, was gegen die Kirche ist, nur schlecht sein.
@prom:
gutes Buch, auch wenn ich nicht in allem mit Dawkins übereinstimme, wär jetzt aber zu OT, das auszuführen


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:25
@esperanto:
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Ja, selbst die Jüdin Brigitte Zypries
Eine schnelle Websuche erbrachte keinen Hinweis darauf dass Brigitte Zypries jüdisch wäre - hast du dafür Belege oder gehst du einfach nach dem Motto "Wer Jude ist bestimme ich!" davor aus, dass alle die du nicht leiden kannst Juden und Jüdinnen sein müsten?

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:26
@AtheistIII

vorsicht nicht alle sind dem sarkasmus mächtig ;D


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:28
Und des Genitivs auch nicht. ;-)

SCNR m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:36
ah mom...

des sarkasmus ?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:47
Ja, fein gemacht. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 01:51
Auf infokrieg.tv waren mal viele jüdische Gesichter zusammengestellt, darunter auch das von Brigitte Zypries (unter besonderer photgraphischer Hervorhebung der vorderasiatischen Nase). Da ist mir aufgegangen, woher ihr Kirchenhass kommt....aber egal, sie macht jedenfalls eine sehr gute Politik, was die öffentliche Moral anlangt.


2x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 02:09
Ich habe mal auf infokrieg.tv reingeschaut... und bin sozusagen rückwärtz wieder rausgegangen. Wenn du das für verlässliche Information hällst... :-( :-( :-(

Ürigens ist die Idee, man könnte die rassische Herkunft (oder gar den rassiche Wert) durch Vermessung des Gesichts und des Schädels bestimmen mit dem Dritten Reich untergegangen - dacht ich zumindest bisher. :-(

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 10:22
Ja, unsere Judenerkenner. Sie wollen einfach nicht aussterben.
Irgendwie haben sie das mit dem "Führer befiehl, wir folgen Dir" im zweiten Teilsatz nicht nachvollzogen. Eigentlich schade.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 10:23
@Gabriel:
ja, manchmal hab ich auch das Gefühl, Sarkasmus sollte an der Schule gelehrt werden, aber bisher hats offensichtlich noch keiner missverstanden:)
@esperanto:
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Da ist mir aufgegangen, woher ihr Kirchenhass kommt
halt ich jetzt für eine gewagte Spekulation


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 14:12
Zitat von me262me262 schrieb:Eine Demokratie basiert auf dem Prinzip der Mehrheit. Wenn also die Mehrheit der Polen einen Typen wie Manson oder einen CSD ablehnt sollte man das selbstverständlich respektieren.
Ja und genau von einer solchen Demokratie bin ich Gegner.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 14:14
Sag ich doch immer: Demokratie ist nix für's blöde Volk!


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 14:29
gut, macht mich zum Keiser. Ich werd schon für Ordnung sorgen.


Anzeige

melden