Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen bald ein Gottesstaat...?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Polen, Marilyn Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 17:34
ach...so was hör ich gerne:(
ein paar Idioten machen was und gleich wird jeder Katholik auf unserem Planeten für schuldig erklärt.

ach und was Marilyn Manson angeht...ich glaube kaum dass seine Musik sehr beliebt sein wird...
eigentlich ist unter der polnischen Jugend HIP-HOP am beliebtesten...
ich glaube kaum dass sie ihren Musik Geschmack ändern nur weil ihre Omis das verbieten:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 17:57
Ich darf daran erinnern, das es bereits einen Gottesstaat gibt. Die Polen sind wohl allgemein Religiöser als andere Europäische Staaten,
Wikipedia: Polen#Religion

aber das sie einen Gottesstaat ausrufen lassen, erscheint mir ausgeschlossen, zumal der Papst und der Vatikan da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 18:02
Zitat von katecrosskatecross schrieb:ein paar Idioten machen was und gleich wird jeder Katholik auf unserem Planeten für schuldig erklärt.
Naja, wenn man sich Katholik nennt, dann muss man halt etwas besser aufpassen, was man macht, damit man seine Glaubensbrüder nicht in den Dreck zieht. Schliesslich repräsentieren die Taten den Glauben, auch wenn sie von einer Minderheit kommen.

Oder man denkt sich einfach einen neuen Namen für den Dreck aus, den man verzapft. Aber dann könnte es passieren, dass man als Sekte beschimpft wird, gelle?
Zitat von katecrosskatecross schrieb:ach und was Marilyn Manson angeht...ich glaube kaum dass seine Musik sehr beliebt sein wird...
eigentlich ist unter der polnischen Jugend HIP-HOP am beliebtesten...
ich glaube kaum dass sie ihren Musik Geschmack ändern nur weil ihre Omis das verbieten:)
So unbeliebt scheint er ja ohnehin nicht zu sein, wenn man ihm ein Verbot aussprechen möchte und somit befürchtet, dass er der Jugend Schaden anrichten könne.

@katecross


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

20.11.2009 um 18:10
nee des glaub ich sicher nicht.
Man will warscheinlich nur verhindern dass überhaupt anfefangen wird seine Musik zu hören...

Mir ist das mit M.M. egal...soll jeder hören was er will.
und ich bin immer noch der Meinung dass nicht alle Katholiken was dafür können.

Die Meinung unter den Polen ist sowieso gespallten.
daher kannst du nicht meinen dass die Meinung einiger gleich füralle gillt.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

22.11.2009 um 23:44
also ich bin öfters in polen naja wenn man in manchen dörfern slipknot hört macht man sich nicht unbedingt beliebt das die leute da irgwie m.m verbieten wollen wundert mich also garnicht.
Es kommt ganz darauf an wo man in polen ist, aber es sind schon sehr viele strenge katholiken da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson
Spiritualität, 25 Beiträge, am 19.08.2021 von Hypris
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2
25
am 19.08.2021 »
von Hypris
Spiritualität: Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.06.2021 von perttivalkonen
Valon am 18.04.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.06.2021 »
Spiritualität: Allah in der vorislamischen Zeit
Spiritualität, 145 Beiträge, am 21.03.2020 von perttivalkonen
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2020 »
Spiritualität: Zehn Fragen an Gläubige
Spiritualität, 682 Beiträge, am 24.12.2019 von LordLukan
Valon am 04.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
682
am 24.12.2019 »
Spiritualität: Die Hölle im Islam (Dschahannam)
Spiritualität, 58 Beiträge, am 06.11.2019 von T.Rick
Valon am 03.10.2019, Seite: 1 2 3
58
am 06.11.2019 »
von T.Rick