Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen bald ein Gottesstaat...?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Polen, Marilyn Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:41
@ Holzer:

Ist halt nicht in meiner Rechtschreibprüfung drin und meine ungeprüfte Rechtschreibung ist nicht so doll ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:43
@monkey

Unabhängig davon, dass ich dir das nicht glaube, welche Forschungen betreibt ihr und wie alt seid ihr?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:44
@yoyo:
dann hast du ja gar nicht bis zum intressanten Teil gehört:(
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Würde ja gerne mal den Prozentsatz der Forscher sehen, die Metal oder Techno hören, der dürfte ziemlich gegen Null tendieren.
prozentsatz kann ich nicht geben, aber unser Mathelehrer (dr in Physik und Mathematik) hat mir mal ne Kiss-cd von ihm gebrannt...

mal ganz btw, was hörst du eigentlich?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:44
Das siehst du ziemlich falsch, fast alle in meinem Alter können mit Metal nichts anfangen, dieses Forum ist nicht stellvertretend für die Gesellschaft. Es ist ein sehr liberales Forum mit bekanntlich einer großen Metalanhängerschaft.

Da wir nicht wissen wie alt Du bist, können wir da dann auch keine Aussage drüber machen.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:46
Den Artikel den ich verlinkt habe hat keiner gelesen oder?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:46
Unabhängig davon, dass ich dir das nicht glaube, welche Forschungen betreibt ihr und wie alt seid ihr? [Unabhängig davon, dass ich dir das nicht glaube, welche Forschungen betreibt ihr und wie alt seid ihr?

Ich bin 33 und mein Boss der auch Metal hörte Mitte 40. Und wir sind Zellbiologen.

Ob Du mir nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:47
Kiss :D Das war ja verglichen mit dem heutigen Zeug noch Kuschelrock :D Ätzend waren sie aber trotzdem, ihr einziges Fast-Disco-Lied war ja nicht umsonst ihr größter Hit.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:47
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Das siehst du ziemlich falsch, fast alle in meinem Alter können mit Metal nichts anfangen,
Zwischen "nichts anfangen" und es verbieten zu wollen ist aber immernoch ein großer Unterschied!
Zitat von yoyoyoyo schrieb:dieses Forum ist nicht stellvertretend für die Gesellschaft.
Genausowenig wie Du stellvertretend für die Gesellschaft bist. Und alle die Ich kenne, egal wie sie zu Metal stehen, würden kaum auf die Idee kommen irgendeine Musikrichtung per se verbieten zu wollen. Aber Ich bin ja auch nicht stellvertretend für die Gesellschaft bist.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Es ist ein sehr liberales Forum mit bekanntlich einer großen Metalanhängerschaft.
Dann könnte aber immernoch die Mehrheit des Forums Dich und deine Meinung aus eben diesen Forum verbieten. Aber wie gesagt, das würden Sie kaum tun.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:48
@ PaRa:

Doch hab ich:

"Metal macht schlau" :D


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:49
KISS waren ätzend? Das war eine der besten Live-Band überhaupt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:50
"Dann könnte aber immernoch die Mehrheit des Forums Dich und deine Meinung aus eben diesen Forum verbieten. Aber wie gesagt, das würden Sie kaum tun."

Sollen sie ruhig tun, dann such ich mir ein anderes :D Ich habe selbst schon längst bemerkt, dass die meisten Leute hier nicht auf meiner Wellenlänge liegen, aber bin halt ein Gewohnheitstier ...


1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:51
Rocker sind ausserdem die besseren Liebhaber.
Kein Scherz. Laut irgendeiner Untersuchung soll das so sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:56
@paranormal

Dort steht nur, dass Metal zu einer der Lieblingsmusikrichtungen begabter Leute gehört, es wird nicht gesagt, dass Metal intelligent mache, was aber der in diesem Bericht als Strebermusik bezeichneten Musik sehr wohl bescheinigt wird.

Die Erklärung für den Musikgeschmack sagt ja auch schon einiges aus, Aggressionen, Frust ...


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich habe selbst schon längst bemerkt, dass die meisten Leute hier nicht auf meiner Wellenlänge liegen
Wenn du nur nach bestätigung deiner Meinung suchst, dann bist du tatsächlich wohl falsch. Denn hier soll soweit Ich weiß ein Disskusionsforum sein, wo man über verschiedene Ansichten diskutiert und kein Propagandaforum, wo man sich ideologisch verblendet nur gegenseitig auf die Schulter klopft, weil man die einzig richtige Meinung, im einklang mit den anderen Teilnehmern, vertritt und gegenteilige Meinung überhaupt nicht zulässt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:58
"KISS waren ätzend? Das war eine der besten Live-Band überhaupt."

Ja super, ein Blut spuckender Gene Simmons, echt toll :D


1x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 19:59
, was aber der in diesem Bericht als Strebermusik bezeichneten Musik sehr wohl bescheinigt wird.

Ja?Wo?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:00
@garderon

Ich bin offensichtlich einer der wenigen Konservativen hier, deshalb muss ich umso nachdrücklicher schreiben. Ich suche nicht nach einer Bestätigung meiner Meinung, die benötige ich nicht, wozu auch? Sie ist genauso richtig oder falsch wie eure.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:06
HAHAHAHAHA Spam


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:10
Ich bin offensichtlich einer der wenigen Konservativen hier,

Ich hab Freunde die sind sowohl Metalfans als auch Konservativ. Das scheint sich also nicht gegenseitig auszuschließen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:20
"Ich hab Freunde die sind sowohl Metalfans als auch Konservativ. Das scheint sich also nicht gegenseitig auszuschließen."

Und würde ich schreiben, Außerirdische hätten auch Augen, würdest du schreiben, du würdest welche ohne kennen ;) Ich denke, du vestehst, was ich meine.



", was aber der in diesem Bericht als Strebermusik bezeichneten Musik sehr wohl bescheinigt wird.

Ja?Wo?"

Nennt sich Mozart-Effekt, z. B. von Campbell beschrieben. Läuft wohl über Stimmung und Konzentration. Andere behaupten gar, klassische Musik würde die neuronale Entwicklung fördern. Aber das ist nach wie vor umstritten.
Unabhängig davon habe ich noch nie gehört, dass Metal in der Musiktherapie eingesetzt würde, und das wird schon seinen Grund haben :D


Anzeige

melden