Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen bald ein Gottesstaat...?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Polen, Marilyn Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:20
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ja super, ein Blut spuckender Gene Simmons, echt toll
Ja, total grossartig. :) Und die Zunge erst.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:21
So, ich lass euch mal ein Weilchen alleine, go Poland, go :D


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:30
Zitat von me262me262 schrieb:Sry, aber es gibt auch in einem so "liberal demokratischen" Land wie wir es laut Monkeyboy hier haben einen eine Bundesprüfstelle zB. Die entscheidet dann für Dich, was gut für Dich ist und was nicht. Es ist ja ohnehin nicht alles erlaubt. Die "Volksvertreter" legen fest, wieviel Freiheit sie den menschen zubilligen möchten.
Wenn also Manson und andere geprüft uznd für schlecht befunden werden hat nichtmal 1% das recht, ihn zu hören.
Ich denke es ist nicht extremistisch wenn ich dann sage das jene Menschen die mir so etwas verbieten meine Feinde sind.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:33
yoyo,

ich für meinen Teil habe nicht vor dir deine Meinung abzusprechen.
NUR, eine Meinung, die auf Intoleranz aufbaut, ist halt nicht zu dulden (aus meiner Sicht).
Das gilt auch für diejenigen Polen, welche Musik (Kunst) zensieren wollen.
Ein Grund, warum ich es dann doch schätze, sich Werte nicht an den Vorstellungen Einzelner richtet, sondern nach dem gesellschaftlichen Konsens.

Und deine Kinder, die du vll mal haben wirst, haben mein Mitleid, ehrlich.
Wäre ich an deiner Stelle und tät so auf Gegenwehr stoßen, dann tät ich mich und meine Prinzipien mal hinterfragen an deiner Stelle. Deine Grundsätze sind ja nicht bloß bei diesem Thema so derart radikal. ;)


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 20:39
Mozart-Effekt :P

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,435295,00.html

http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/abteilungen/aap/Dokumente/mtk_petra.pdf (Archiv-Version vom 30.09.2007)

Und würde ich schreiben, Außerirdische hätten auch Augen, würdest du schreiben, du würdest welche ohne kennen Ich denke, du vestehst, was ich meine.


Wenn sie dann keine hätten würd' ich's wohl tun. Leider is mein Wissen über die sensorischen Organe von Außerirdischen begrenzt.
Ich geb mcihg halt nicht gern mit Falschaussagen und groben Verallgemeinerungen zufrieden :)


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 21:18
Ich mag SChwule, Lesben, Punker, Disco Schlampen, Grüne Peace Brüder auch nicht. Aber ich respektiere Sie !! und ich werde auf Ihrer Seite stehen wenn Sie in Deutschland vorboten werden, weil Sie

a) der Glaube der Christen es erlaubt Sie an zu greifen,
b) Sie die Öffentliche Ruhe der Union stören,

Welche Qualifikaton haben Geistliche über Sexualität zu sprechen ? oder über Musik die Sie wahrscheinlich nicht einmal gehört haben ?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 21:34
ich für meinen Teil habe nicht vor dir deine Meinung abzusprechen.
NUR, eine Meinung, die auf Intoleranz aufbaut, ist halt nicht zu dulden (aus meiner Sicht).
Das gilt auch für diejenigen Polen, welche Musik (Kunst) zensieren wollen.
Ein Grund, warum ich es dann doch schätze, sich Werte nicht an den Vorstellungen Einzelner richtet, sondern nach dem gesellschaftlichen Konsens.<<

Die Meinung ist zu tolerieren. Wenn allerdings irgendwelche Anstalten gemacht werden diese in die Tat umzusetzen, kann ich teilweise sogar terroristische Aktionen befürworten.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 21:36
Gute und schöne Musik steht immer in Einklang mit den Naturgesetzen und ist harmonisch. Das ist bei Metal-Krach definitiv nicht der Fall. Auch hängt das Gute immer mit dem Wahren und Schönen zusammen. Da Metal absolut hässlich und disharmonisch ist, ist es mit Sicherheit nicht gut und gehört verboten.


2x zitiertmelden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 21:40
@ Esperanto:

Bist Du zufälliger Weise anhänger der Transzendentalen Meditation?

Von wegen dem im Einklang mit den Naturgesetzen sein?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 21:58
The.Secret,

habe mir schon gedacht, dass der Begriff "dulden" hier angekreidet wird.
Aber, nun ja, bin jeder Meinung tolerant gegenüber, nur sobald sie Intoleranz beinhaltet, halt ich nicht still.
Es ist ein schmaler Grat, und gerade wir, die in Deutschland leben, müssten wissen, wie schnell Intoleranz Minderheiten gegenüber in ein Massenphänomen umschlagen kann.
Egal WO WANN WIE Diskriminierung stattfindet, ist die gesellschaftliche "Autorität" dazu verpflichtet Maßnahmen zu ergreifen, weshalb ich Dir da...

Wenn allerdings irgendwelche Anstalten gemacht werden diese in die Tat umzusetzen, kann ich teilweise sogar terroristische Aktionen befürworten.

nur zustimmen kann. Mensch sollte aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 22:02
Nein, LaRouchie. Und die Helga Zepp-LaRouche hat das wiederum von Kardinal Cusanus. Schöne Musik steht immer in Harmonie mit den ewigen Gesetzen des Universums. Der beste Beweis ist doch, dass Babies und kleine Kinder harmonische, klassische Musik mögen, aber von disharmonischem Krach geradezu krank werden! Ach Pflanzen wachsen besser bei harmonischer, schöner Musik.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 22:12
Nein, LaRouchie. Und die Helga Zepp-LaRouche hat das wiederum von Kardinal Cusanus.

Die Helga Zepp-LaRouche, die von der Zeit als "rechtsradikale Sektenführerin" bezeichnet wurde?
Der Nikolaus von Kues, der zwischen 1401 und 1464 gelebt hat?

Schöne Musik steht immer in Harmonie mit den ewigen Gesetzen des Universums.

Naja, jede Musik muß wohl im Einklang mit den Naturgesetzen sein, weil es ja nicht möglich ist gegen die zu verstoßen.

Der beste Beweis ist doch, dass Babies und kleine Kinder harmonische, klassische Musik mögen, aber von disharmonischem Krach geradezu krank werden! Ach Pflanzen wachsen besser bei harmonischer, schöner Musik.

Nö. tun sie nicht.
Babies mögen die Musik die Ihre Bezugspersonen mögen und Pflanzen wachsen besser wenn Musik gespielt wird, die Ihre Pfleger mögen.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 22:26
Belege?

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 23:05
Einfach mal was nach oben scrollen. Da findest Du dann das für Babies.

Für Pflanzen kann ich mal nach Belegen suchen.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 23:21
@esperanto:
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Auch hängt das Gute immer mit dem Wahren und Schönen zusammen.
nimm mal die rosa Brille ab, schau dich in der Welt um und sag mir nochmal, das Wahrheit irgendetwas mit Güte oder Schönheit zu tun hat.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

27.06.2008 um 23:23
Hmm, ich find kein einziges Paper, welches den Mozart-Effekt bei Pflanzen wiederlegt.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich auch kein einziges Paper finde welches diesen bei Pflanzen behauptet.
Daher klingt der Mozart-Effekt für Pflanzen für mich stark nach einer Urbanen Mythe.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

28.06.2008 um 00:17
@Pan_narrans: Tu das mal bitte, gerade dass Pfanzen den Musikgeschmack ihrer Pfleger teilen sollen halte ich doch für sehr interessant.

CU m.o.m.n.


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

28.06.2008 um 00:20
Ist am Ende eine Pflanze auch nur ein Mensch?


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

28.06.2008 um 00:43
Bald...wieso bald...schon die Szenen vergessen als die allpolnische Jugend den Warschauer CSD überfiel und die Bullen eifrig mithalfen??Vor zwei Jahren war er sogar noch verboten


melden

Polen bald ein Gottesstaat...?

28.06.2008 um 00:45
Der Warschauer Bürgermeister behauptete es gäbe keine Schwulen in Polen daher bräuchte es auch keinen csd

www.laut.de/vorlaut/news/2008/06/24/19080/index.htm


Anzeige

1x zitiertmelden