Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:58
Zitat von james1983james1983 schrieb:das okultsche pendel
Du meinst das Focaultsche Pendel. Die Story hat er von mir geklaut, aber nicht vollständig (alle seiten), warum das Ende ziemlich schwammig ist.


Eco und seine (?) Werke(?) ist für unsere tiefgreifende Diskussion um die einzig richtige Entscheidung völlig unbrauchbar.

Anzeige
melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:58
@vonschwartz

hast du einen link?

@aisha07 oh oh damit hast du den kern meiner beruflichen zukunft getrofen *g*
ach mist ich bin der antichrist *g*


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:59
@stonewall

warum sind um diese Uhrzeit noch Kinder wach ?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:00
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:"Sobald eine Religion herrscht, hat sie alle die zum Gegner, welche ihre ersten Jünger waren."
Guter Einwand, aber Nietzsche ist tot.


Ich werde mir diesen Gedankensprung allerdings zu Herzen nehmen und für den Eventualfall Gegenmaßnahmen vorbereiten.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:02
@aisha07

findest du? Gerade die zynischen untertöne und inteeressanten diskussionen sind doch wie ein aabbild unseres gesrpächs hier.

also warst du die schöne die exstatisch ums feuer getanzt hast.

oder wurde das zweck sex sells dazugechsrieben.

PS.: vergebe mir meine tipfehler oh große anführerin


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:03
@aisha07

"Sobald eine Religion herrscht, hat sie alle die zum Gegner, welche ihre ersten Jünger waren."

vergiss meine drohung in der pm nicht *g*
@vonschwartz

wer ist stonewell?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:04
Der link:

www.masturbanisation-worldreligion.com/cannix/doityourself/langran


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:05
"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder" ist ein Zitat aus der Bibel und beschaut man sich die unterhaltenden Beiträge der letzten Seiten genauer, dann könnte man meinen, dass sich trotz aller offensichtlicher Gegenwehr, einige Teile des althergebrachten und hier eigentlich abgelehnten Glaubenskonstruktes, doch irgendwie eingeschlichen hat, in die vorgeblich neuen Sichtweisen die hier so scherzhaft dargeboten werden.

;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:06
oh hab stonewell überlesen

@stonewell

ich fänds schlimmer wnen meine rechte bechsnitten würden *g*


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:09
Der Link mit der Masturbation funzt bei mir nicht...


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:10
@schmitz

wenn du noch ein bisschen weiter zurückblätterst wirst du sehen dass das ganze ganz ernst anfing


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:11
@james1983

Das heisst STONEWALL,mit einem A nicht mit einem E!


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:12
@schmitz
wir sind alle Kinder Gottes :)

Momentan ist Monotheismus out:)
Digitalheismus ist in:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:14
und chaotismus wird die religion des 23. Jhd. *g*


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:14
Ich hoffe das mit dem einfrieren wird klappen.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:15
@Jupiterhead


Ich habe den Witz schon verstanden. Das hat allerdings nur recht wenig mit der Aussage in meinem obigen Beitrag zu tun. ;)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:15
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn du noch ein bisschen weiter zurückblätterst wirst du sehen dass das ganze ganz ernst anfing
Nachdem ich alle deine heutigen Beiträge gelesen habe, glaube ich DIR das nicht so ganz, aber ich möchte deine Selbstdarstellung nicht unnötig strapazieren.;);)

Hast du inhaltlich auch noch etwas beizutragen?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:20
Zitat von schmitzschmitz schrieb:"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder"
&
"Lasset die Kindlein zu mir kommen"


Das eine stützt das andere. Wenn wir alle in den letzten Stunden hier bisher anwesend Verzeichneten eine Religion wählen MÜSSTEN, so haben wir nachweislich nach reiflicher Überlegung und inneren Selbstbeschau entschieden, wir würden den Okkulten Digitalis Aishahahismus erwählen, denn nur jener gewährt uns freies Geleit bin in die Einöde unsere letzten Heberge.

Neue Mitglieder herzlich willkommen.

Jahresbeitrag einmalig pro Jahr: 12 x 2 €uro. Studenten die Hälfte, Hartz4-Empfänger umsonst.

Weitere Informationen bei

Aishah07

Jupiterhead

James1813



Dies ist keine Werbung.

Dies ist eine Informationsveranstaltung nach § 123 4567 "Wenn Sie eine Religion wählen MÜSSTEN", usw usf.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:20
um die uhrzeit lässt das langsam nach. ausser du bringst den stein noch mal mit wa sinteressantem zum rollen


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 02:23
Rabattstaffel?

;)


Anzeige

melden