Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 00:57
lol ich fürchte nur dass das eine religion werden würde die unter noch mehr irglauben leiden würde als die bestehenden. denn die freiheit der Information ist leider eine Lüge. denn echte informationen muss man imme rnoch bezahlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 00:59
Zitat von james1983james1983 schrieb:echte informationen muss man imme rnoch bezahlen.
Bei mir zahlst du freiwillig drauf!^^

Natürlich nur, weil es dein eigener Glaube ist - welcher sich in Form des allübergreifenden Glaubenskonstrukts ->Dogma zur alleinigen Wahrheit justamente über dich hinweg hebt.

LG:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:01
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:@james1983
Digitalheismus.......
1.Bildschirmbräune
2.Digitale Liebe
3.Der Teufel nicht mehr im Detail, sondern in der Datei.
4.Was Gott dem Menschen erspart hat, kann der Computer.
Na gut, Jupi - ich ernenne dich zum Propheten Digitali.

Mögest du eine lange Laufbahn haben.

:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:02
@aishah07

Oh nein ich hoffe unsere diskussion wird jetzt nicht im sekundentakt abgerechnet


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:03
LOL


Der Zähler taktet schon^^


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:04
ja führe uns in den untergang indem du die körperliche liebe durch das reine konstrukt der Digitalen liebe ersetztz *gg*


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:05
@aishah07

Ich hoffe ich kann ne dauerhafte flatrate mit dir vereinbaren *g*
das gespräch gefällt mir nämlich


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:06
Es wird keinen Untergang geben, sondern nur noch Sonnenaufgänge, egal, digital, funktional, frugal, mega l, usw. Das Leben wird schön.

Glaub mir.

Tak, tak, tak, tak...^^


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:09
James, trete meiner Kicrch bei und dir wird ewigliche Digitalität gewährt.

Vertrag schicke ich dir per PN zu.

;)

Und nun bekenne:

Wenn du eine Religion wählen MÜSSTEST,

würdest du

der Digitalitis Aishah beitreten.

Oder?

Die Wahrheit!

Bekenne!


;)

:D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:12
ich bekenne oh große aishah

deine spammails seihen geheiligt und deine threads mögen nie gelöscht werden
Mögest du uns in heilige land 3.0 führen und illegale filme streamen wie auch wir streamen unsere urlaubsvideos


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:14
Wie du mir so ich dir, @james1983

Ab heute bist du ein Aishah-Fan.

Fühl dich gedrückt.

:)


/dateien/rs47687,1228090496,loveweb


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:16
wow dieser digitalismus ist toll fühlt sich fast wie echt an.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:16
Polytheismus 2 ,Monotheismus 1 ,Digitalheismus 1

was gibt es für Argumenten noch ?wer gewinnt ?:D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:18
Digitalismus ist gefühlsecht.

Steht aber auch noch mal in den AGBs.

:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:18
@aishah07

wenn du jetzt noch meinem glauben beitrittst dann könnten wir das mit der Kirchensteuer vielleicht verrechnen *g*


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:22
Steuer? Kommt von stur.

Ich bin nicht stur und bei mir gibts keine Steuer. Alles freiwillig.

Wird vom Konto abgebucht, ;)@james1983


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:24
Wir leben in Monotheismus ,habt ihr noch gute Argumenten ?oder sollten wir zum Digitalheismus konvertieren ?:D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:25
@Jupiterhead

vergiss nicht den Chaotismus ich hatte auch ein paar nette pluspunkte *g*

@aishah07

Irgednwie habe ich den aspekt der unterdrückung nicht gut genug in meinem glauben eingeb unden *g*


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:27
Ihr seid ja schon konvertiert.

Digitalitis Aishah ist über euch gekommen wie ein Sonnenstrahl am hellichten Tag.

Das nächste Klassentreffen ist in genau einem Monat.

Bis dahin gehet hin und verkündet den Völkern der Nacht die Wohltat.

:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

01.12.2008 um 01:30
Zitat von james1983james1983 schrieb:aspekt der unterdrückung
Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.

Ich lehne alles, was mit Unterückung auch nur im Entferntesten in Zusammenhang gebracht werden kann, rigoros ab.


Freiheit für jeden Aishah-Fan.


Mitgliedsbeiträge werden abgebucht.

mfg

Auch deine Aishah :)


Anzeige

melden