weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen, Muss, Entscheiden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 15:44
Hmm, also bei mir wären es endweder Satanismus, Buddhismus oder Rastafraismus.

Der BUddhismus entsprich meiner weltsicht noch am ehesten, Rasatafritum ist einfach cool, und Satanismus würde praktisch bedeuten das ich das tue was ich sowieso tue nur das ich dabei noch so tue als hätte ich eine Religion :p

Wobei, am ehesten PAstafari, weil das an sich atheismus ist :P

Oder Diskordier um andere zu ärgern :p


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 15:45
@shionoro
shionoro schrieb:Oder Diskordier um andere zu ärgern :p
Jeah, ich brauch nichmal gross zu missionieren:D:D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 15:47
Nachnachfolgende Satz ist falsch. Der vorherige Satz war wahr. ^^


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 15:48
Wir discordier müssen auseinanderhalten:D


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 16:09
So I tell you what I believe :)
Scheiss auf Widerauferstehung, scheiss auf Wiedergeburt :)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 16:56
@SoundTrack
Ecrasez I´infâme :D


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 18:25
Hallo Leute, hab mich grad angemeldet,
also, es ist doch klar, welche Relgiion richtig ist und welche Relidigon jeder wählen muss: ISLAM! Warum glaubt ihr immer noch an Phantasiemärchen wie bibel, die total verfälschte Koran Version oder Buddhismus, LOL! Denkt doch mal nach? Es gibt nur einen Gott, nicht wie inder Bibel zwei, drei Götter (jesus, maria, vater usw.). Und ISLAM ist nicht rückständig, wie kommst du drauf? Gesamte Mathematik, Sprache, Wissenschaft, alles hat der ISLAM erfunden, besser es steht sogar ALLES im Koran schon drin! Nur die Ungläubigen verstehen es nicht, warum lesen sie ncith, siewürden umfallen vor Freude. Sie lesen lieber phantasiebücher wie philossophen und sowas, alles was menschen geschreiben haben.

Aber KORAN ist WORT GOTTES , direkt von Gott persönlich. Was wollt ihr mehr?
Wählt ISLAM und seit glücklich, bitte!

was ich ncoh sagen will: alle sagen Islam ist gewalttätig und gefährlich. SO EINE LÜGE! aber die anderen länder wie indien, russland, usa, england, überall greifen den Islam an und wollen ihn auslöschen. Aber das geht nicht, weil man kann Gottes Wort nicht auslöschen. Wir haben den wahren Glauben, die wahre Religion und alle anderen sind neidisch und wollen nicht zugeben. Der papst weiss, das islam recht hat, deswegen hat er auch KORAN geküsst. aber er kann nicht zugeben, denn dann ist er arbeitslos, v ersehst du? Im Koran stehten nur Wahrheiten!


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 18:42
hassanS schrieb:Und ISLAM ist nicht rückständig, wie kommst du drauf?
Wie kommt wer drauf?
hassanS schrieb:Gesamte Mathematik, Sprache, Wissenschaft, alles hat der ISLAM erfunden
wie kommst DU jetzt dadrauf?!?
der Koran entstand vor ca. 1500 Jahren, Mathemathik, Sprache und Wissenschaft sind schon zwischen 5000 bis 3000 Jahren vorhanden.
hassanS schrieb:Nur die Ungläubigen verstehen es nicht, warum lesen sie ncith, siewürden umfallen vor Freude.
Ich hab den Koran gelesen, ganz nett, aber mMn nichts besonders aussergewöhnliches.
Die Illias ist besser.
hassanS schrieb:Wir haben den wahren Glauben, die wahre Religion und alle anderen sind neidisch und wollen nicht zugeben.
Soll ich dir was sagen?
Ich bin definitiv nicht neidisch.
@hassanS


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 21:21
...erkenne wem du dinnest hassanS ( S )




melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 21:26
Hey, den Kerl kenn ich!
Um den ad absurdum zu führen, braucht man eigentlich nur eins von seinen anderen Vids zu posten:


btw, dreht den Sound ab, das Lied ist zum Kotzen:P


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 21:33
Gesamte Mathematik, Sprache, Wissenschaft, alles hat der ISLAM erfunden, besser es steht sogar ALLES im Koran schon drin

Europa war nach dem Fall des oströmischen Reiches, von Griechenland abgeschirmt. Der Islam hingegen, konnte sich mit griechischem Wissen eindecken.

So viel zum "Geheimen Wissen des Islams".


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 21:53
@atheist III

ganz nett bis du auch. dann hast du halt nix verstanden, ausserdem muss man in arabisch lesen, sonst ist es sinnlos! arabisch ist die einzige göttliche sprache, wer nicht arabisch kann, kann auch nicht das buch gottes lesen. er braucht einen imam der ihm wort für wort erklärt, was erzählt wird. es ist schwer!! es ist viel schwerer als mathematikprofessor zu werden zb oder astrophysiker. imam sind, wie soll man sagen, sie sind sehr, sehr , sehr schlaue männer. man muss wort für wort hören was imam erzählt, denn der Koran ist gootes wort, jeder buchstabe im arabischen ist göttlich. nicht so wie deutsch, da kann man vielleicht göte lesen oder sone phillosophen.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 21:54
@Arikado
das sagen sie dann wieder LOL
wenn du Koran gelesen hast, reden wir weiter. steht alles schon drin. z.b. über empryos oder wasserkreislauf, was weiss ich.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 22:03
Der Koran ist deshalb vermeintlich schwer verständlich, weil es 1. ein albernes, zutiefst menschliches Buch ist, Gott, so es einen gäbe, würde keinen solchen Unsinn schreiben (lassen), und 2. Arabisch wie viele semitische Sprachen eine Kaugummisprache ist, keine Präzision wie etwa das Deutsche besitzt. Wenn es sie besäße, wäre der Koran schon längst zerlegt worden, nur seine Schwammigkeit hat ihn gerettet.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 22:22
hassanS schrieb:ausserdem muss man in arabisch lesen, sonst ist es sinnlos!
meine Güte, ich bin froh, wenn ichs schaffe in Spanisch auf ne 4 zu kommen, von arabisch ganz zu schweigen:P
Aber die Übersetzung hab ich mir von nem Muslim ans Herz legen lassen, weil sie angeblich sehr nah am orginal ist.
Und was die angeblichen "Erkenntnisse" im Koran angeht, alle die mir bisher genannt wurden waren entweder viel zu schwammig und hineininterpretiert oder zu der Zeit durchaus schon bekannt.
@hassanS


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

27.11.2008 um 23:21
Europa war nach dem Fall des oströmischen Reiches, von Griechenland abgeschirmt. Der Islam hingegen, konnte sich mit griechischem Wissen eindecken.

So viel zum "Geheimen Wissen des Islams".

Im Koran stehen Dinge drin, die haben überhaupt nichts mit den Griechen zu tun. Wenn dem so wäre, müssten ja einige Griechen als Erfinder gewisser Dinge dastehen. Tun sie aber nicht. Im Koran stehen Dinge drin, die erst im letzten Jahrhundert Wissenschaftlich bestätigt wurden.
Mohammed als Sohn Satans hinzustellen ist wirklich das bisher krasseste was ich je gelesen hab. Und war es nicht Jesus der sagte, kauft euch ein Schwert?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 09:35
shadowsurfer schrieb:Im Koran stehen Dinge drin, die erst im letzten Jahrhundert Wissenschaftlich bestätigt wurden.
Zum Beispiel?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 11:38
zb berge, das sie wurzeln haben und die erde verankern.
oder der wasserkreislauf zum beispiel, das alles steht im koran.


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 15:13
----zb berge, das sie wurzeln haben und die erde verankern.
oder der wasserkreislauf zum beispiel, das alles steht im koran----

hm Bäume haben wurzeln...........

Aber es ist ja eine Pflicht für jeden Moslem,die Ungläubigen auf dem Schlachtfels (Allmy)zu treffen und sie einzuladen,den Islam anzunemmen. Und wenn nicht, muss jeder Moslem Krieg gegen sie Führen. sure 9:29 nicht.
Aber du wirst ihn verlieren ich mein du bist schon besiegt dur Jesus Christus unseren Herrn und Gott.......niemad kann uns Christen von der Liebe Gottes trennen. Nichts!


mergst du es nich das Daß Buch dich verbl...!

steht auch in deinem buch wie du Errettet werden wirst? Du kennst Jesus Christus nicht den sohn Gottes.


melden
Anzeige
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

28.11.2008 um 15:15
Den 2000 Jahre alten Zimmermann? Den kennt keiner hier


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pantheismus33 Beiträge
Anzeigen ausblenden