weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen, Muss, Entscheiden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:49
das wässrige zeug aus dem Schnellimbis. die haben ne bessere werbestrategie.

oma meckert dauert nur rum dass die welt so böse ist die sie bei explosiv sieht


melden
Anzeige
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:51
hassanS schrieb:also ich würde wieder ISLAM nehmen
Bist du Konvertit,@hassanS?

Mit Konvertiten ist das so eine Sache, sie neigen großteils zu Übertreibungen.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:54
"Mit Konvertiten ist das so eine Sache, sie neigen großteils zu Übertreibungen."


Hehe kannst Du das irgendwie begründen? ;)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:54
Is ja irgendwie auch logisch wenn man sich aus freien stücken zu ner religion bekennt muss man ja überzeugter davon sein als jemand der nur seinem glauben folgt weil "naja meine Eltern sagen halt ist beser so"

ach ja nur wiel ich jetzt papst bin muss ich ja nicht aus diener religion asutretten oder aishah?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:56
@Powermausi

Das kann man doch besonders hier im Forum nachlesen ;)


@james1983
Seit wann bist du Papst? Ich würd dir gern offiziell gratulieren! :)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 20:59
hab gestern becshlossen mich zum Papst zu kühren. Ach ja und ich bin kovertiert.
Wikipedia: Diskordianismus

es lebe ERIS

ach ja und Aishah Digitalis

ich hoffe du bist jetzt nicht eiffersüchtig dass ich ne andere habe

ist sowas wie theopolemie erlaubt?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 21:02
@james1983

Liebe wen du willst, aber liebe dein Leben! :)

LG:)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 21:12
@aishah07

jetzt so rein spirituel oder fleischlich. weil bei zweiterem werden manche mädels böse *g*


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 21:16
@james1983
Meinetwegen kannst du dein Leben auch fleischlich leben. Dann solltest du aber Omas Eintopf nicht verschmähen. In der Wassersuppe vom Schnellschuss ist tatsächlich keine Wurscht drin! ;)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

04.12.2008 um 21:19
ok an "schnellschuss" will ich wirklich nicht erkranken *g*

OOOOmaaaaaaa ,mach suppe


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 03:29
Eine ekklektische Mischung aus Kapitalismus, Kommunismus, Friedensdemo und Humor.
Mit einer grossen Prise Ernst .


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 06:30
@aishah07 schau, du bist muslima, warum redest du so müll? ich bin nicht konvertit, bist du blöd oder was? ich sag nur meine meinung über das Thema. Wenn ich eien Religin wählen müsste, würde ich AUF ALLE FÄLLE ISLAM nehmen (wenn ich sie nicht schon hätte). Weil er ist das logischte von den Religionen. Aber ihr glaubt ja sowieso nicht, also was rede ich mir den mund. Ihr werdet dann schon sehen, wer recht hatte und wer nicht!


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 06:55
nana hassans, keine Beleidigungen am frühen Morgen, das geht auch netter.

@hassanS ,

Ihr werdet dann schon sehen, wer recht hatte und wer nicht!

Inwiefern werden wir das denn sehen? Kannst Du uns das irgendwie erklären?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 07:18
haha powermaus kling wie eine lehrerin :-)

also wenn ICH eine relegion nehmen muesste nebst meiner die ich habe dann wuerde ich den aeeh den dollar nehmen bzw. den euro weil der alles moeglich macht hier auf erden, selbst liebe kann man sich kaufen solange man genug geld hat.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 10:20
hassanS schrieb:Ihr werdet dann schon sehen, wer recht hatte und wer nicht!
Das ist gemein, wenn cih recht habe, werden wir es nicht sehen:(^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 10:38
Aisha ist Muslima? Seit wann das denn? Schwups und konvertiert?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 10:41
@kickboxer187

Entscheid dich, Dollar oder Euro ;)
Beides geht net, damit wärst du ja gegen alles gefeit!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 10:47
Weder noch - Schieß !


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 17:59
@hassanS

vorsicht hassan aishah is krass harte Mohamedanerin mit direkte draht zu allah. besser machsu nicht blöde wörter über sie sonst die asihah streicht dein Jungfrauen im paradies von 20 auf ein Jungfrau mit krass agne

kein spaß alta

hab schon extra probiert ale hassans der welt vor ihr zu verteidigen mach nicht wieder alleds kaput (kickboxer jetzt weißte was ich neulich meinte *g*)


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 19:01
was, willst du drohen, mit kickboxen oder was? Laber nich so viel scheiss. Beleidige nicht meine Religion! Oder bist du Nazi und Ausländerfeind?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden