weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Zwang, Wählen, Muss, Entscheiden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 19:31
@hassanS

neh hassan ich wollte dich nicht Kickboxen

Kickboxer187 ist ein bekannter aus dem forum hier

Ich bin kein Ausländerfeind. ich kanns nur nicht ab wenn jemand eine frau blöd anmacht. also reiss dich zusammen und entschuldige dich. schlieslich vertrittst du hier gerade den islam und es wre peinlich wenn du mit deinem verhalten hier klischees bedienst. ich mein du kannst doch nicht auf der einen seite sagen. Islam ist voll weltoffen und dann ne frau anmachen wiel sie fragt ob du konertiert wärst. da du ja nicht kovertiert bist kannst du auch nicht behaupten du hätest dich aus logischen gründen für den islam entschieden. weil du dann ja einfcah da reingeboren wurdest.

Ich entschuldige mich jedoch geren deine spirituellen gefühöle verletzt zu habenw enn du dihc bei der dame enstchuldigst.


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

05.12.2008 um 21:50
ein echter gentelman :-)
@james1983


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:03
@hassanS
Du schreibst mir hier
hassanS schrieb:ich bin nicht konvertit, bist du blöd oder was? ich sag nur meine meinung über das Thema. Wenn ich eien Religin wählen müsste, würde ich AUF ALLE FÄLLE ISLAM nehmen (wenn ich sie nicht schon hätte). Weil er ist das logischte von den Religionen. Aber ihr glaubt ja sowieso nicht, also was rede ich mir den mund. Ihr werdet dann schon sehen, wer recht hatte und wer nicht!
Hast du was gegen Konvertiten?


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:16
der meldet sich nicht mehr fürchte ich


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:18
Aus dem Verein Islam ausgetreten? ;)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:24
seine MItgliedschaft im Vernunftclub ist abgelaufen


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:38
Ne Auszeit mal ganz ohne Religion ist auch schön. Und gerade jetzt in der besinnlichen Vorweihnachtszeit sollte man doch auch ein wenig auf seine innere Stimme hören - Religion schön und gut - aber viele Menschen haben ganz andere Sorgen.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:39
ich kann mich zB. nicht entscheiden ob ich die roten oder die grauen socken verschenken soll


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:43
Eine Religion wählen müssen ist so wie früh morgens eine neue Zahnspange anprobieren müssen. Wer will das schon? Ich würde die roten Socken nicht verschenken. Könnte man politisch (persönlich) nehmen. Das schicke Grau-> Klassisch ist nie verkehrt.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 20:51
CHANTOLOGIE.:


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 21:41
hey was hast du denn gegen politisches rot?

ich schenk ja keinem cdu wähler was


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 21:45
hey, ganz klar, ich nehm' das Spaghettimonster!


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 21:48
FSM ist zwar cool aber "Eris" ist cooler


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:27
Eris ist nicht "cooler", eher scheint SIE das Internet erschaffen zu haben. Und mit nur einem Zweck... Streit und Zwietracht eben.

Proto


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:30
nein "Eris" steht für kreatives Chaos. Nur hier im web könnten so wunderbar absurde theorien entstehen an die so viele menschen glauben. eiegtnlich bin ich ein ketzer der eigennen sache mit all den dngen die ich hier schreibe wenn ich an die vernunft appeliere. aber jedes wort dass ich sage festigt ihren wahnhaften glauben und so ist es gut was ich tue.


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:31
?
also so gesehen der glaube an die entropie? Hmm. Find ich leider irgendwie uninspirierend :D dann doch lieber das Spaghettimonster ;)


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:38
Wikipedia: Diskordianismus

vielleicht liegt es daran dass ich kreatives arbeiten liebe und den prozess des erfindens und gestaltens nur neues hervorbringt wenn das chaos seine finger im spiel hat.

das FSM ist doch nue eine parodie auf das christentum

der diskordianismus hat eine eigene philosphie. als ich deren heilige texte gelesen ahbe hab ihc mich nass gemacht vor lachen


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:57
und ich hab tränen gelacht beim anblick der Zeichnungen.
Um mal weiterführend zum Topic was zu sagen: Wenn ich eine religion wählen müsste... würde ich in den widerstand gehen, denn das würde bedeuten, dass ich in einem totalitären system lebe...

Proto


melden

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 22:58
@Protoschleim

damit bist du schon ein offizieller Diskordianer. wenn du das jetzt verneinst erst recht *g* ach ich liebe diese religion


melden
Anzeige
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET

06.12.2008 um 23:03
james1983 schrieb:ach ich liebe diese religion
Religion soll im Glauben vereinen und nicht spalten. Somit, alle religiösen Strömungen, die sich selbst zum Ruhme spaltend aus der Wäsche blicken können schon mal nicht wirklich wahr sein. Ist zwar ein anderer Thread aber was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben. ;)

Jedoch "wählen MÜSSTET" ist immer noch ein No Go. Irgeindein Spaghetti-Freak hat´s hier schon mal gesagt: "Ich muss mal aufs Klo."


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden