Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Allah

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Allah

17.07.2009 um 21:56
und auf deutsch?

Anzeige
1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

17.07.2009 um 23:35
Zitat von pescadopescado schrieb:und auf deutsch?
@pescado

Die Araber können es bis heute nicht verwinden, das Gott zuerst zu dem Volk Israels sprach. :D


melden

Wer ist Allah

17.07.2009 um 23:36
@crif
ok..ich kann damit leben :D


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

04.12.2009 um 23:46
sogar auf dem finder steht ALLAH auf arabisch guck mein bild einfach und denk bisschen nach wer gott ist


melden

Wer ist Allah

04.12.2009 um 23:48
@boy24

Du lässt dich ziemlich leicht beeindrucken, oder? <:


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

04.12.2009 um 23:49
@shionoro
kannst du nicht sehen oder sieht dein herz nicht


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

05.12.2009 um 00:02
@boy24
Wow, Paint...
Gepriesen sei Allah in seiner unendlichen Weisheit seinen Namen auf deinem Finger zu hinterlassen....


melden

Wer ist Allah

05.12.2009 um 00:03
Allah ist der Oberchef der unterdrückten


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

05.12.2009 um 00:05
@Rin

nicht nur auf meiner hand bei jedem nur ein zeichen von ihm das allah einziger gott ist aber wenn du es nicht sehen willst kann ich nix machen gegen dein herz tus mir echt leid ya


melden

Wer ist Allah

05.12.2009 um 00:06
Und meine Brüste ergeben eine liegende 8, das Zeichen für Unendlichkeit, genau wie meine Arschbacken. Where is your god now?


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

05.12.2009 um 00:08
@boy24
Mein Finger ist länger und schlanker als deiner. Also Allah scheint keine Handschrift zu haben, in etwa wie ein Erstklässler. Spricht nicht gerade für seine Vollkommenheit.

Mitleid brauch ich nicht, danke trotzdem.


melden

Wer ist Allah

05.12.2009 um 12:44
Ich denke schon, dass alles in der Schöpfung irgendwie die Handschrift Gottes innehat.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

11.12.2009 um 14:56
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb am 05.12.2009:Ich denke schon, dass alles in der Schöpfung irgendwie die Handschrift Gottes innehat.
Selbstverständlich. Innerhalb der Schöpfung sind Eigenschaften sichtbar die auf eine Handschrift hinweisen...


melden

Wer ist Allah

11.12.2009 um 18:27
Viele wollen aber diese Wunderwerke der Schöpfung Gottes nicht anerkennen und sehen darin nur einen Zufall :D


melden

Wer ist Allah

11.12.2009 um 18:59
Allah ist nicht mein GOTT - sonst würde ER sich widersprechen

Mein GOTT wollte die Menschen nicht als Diener erschaffen - das sind die Engel

GOTT wollte und will Gemeinschaft mit seinen Geschöpfen - darum hat ER uns DEN WEG gezeigt und nicht nach 600 Jahren SEIN Programm geändert.


1x zitiertmelden

Wer ist Allah

11.12.2009 um 19:06
Mein Gott - Dein Gott ... Gott ist für uns alle da ! :D


melden

Wer ist Allah

12.12.2009 um 00:00
@soulpeace

Wie hat ER uns denn DEN WEG gezeigt? Erläuter das doch bitte mal, damit ich weiß, ob "dein" Gott auch wahrhaftig ist. :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

12.12.2009 um 00:05
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:Allah ist nicht mein GOTT - sonst würde ER sich widersprechen
Das kannst du gerne arabischen Christen erzählen. Diese würden dich nicht mehr als Christ bezeichnen, wenn du zu ihnen sagen würdest das Allah nicht dein Gott ist ;)


melden

Wer ist Allah

12.12.2009 um 00:46
Wenn Allah, so wie es heisst, die höchste seiende Instanz ist, wozu sollte er dann noch Diener brauchen? Es wird ihm Allmacht und Allwissenheit zugeschreiben - was könnten wir Menschen einem solchen Wesen überhaupt noch bringen bzw. dienen?

Ich finde es recht witzlos, sich fünfmal täglich vor einem solchen Wesen niederzuwerfen. Selbst wenn es existieren sollte (was ich ja eher ausschliesse), dürfte ihm so etwas ziemlich gleichgültig sein.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Allah

12.12.2009 um 00:52
@arikado

welcher religion bist du angehörig?


Anzeige

melden