Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso?!

21.07.2009 um 01:59
ich hab nichts gegen leute, die unsichtbare freunde haben. leider streiten sich diese leute oft untereinander, im namen ihrer unsichtbaren freunde
oder versuchen anderen ihre unsichtbaren freunde aufzudrängen bzw die lebensweise die von ihrem unsichtbaren freund diktiert wird und dann werd ich erst sauer

Anzeige
melden

Wieso?!

21.07.2009 um 03:43
Diese Frage ist prinzipiell kategorischer Natur. Bei sich überschneidenden Mengen gleicher 'Natur' entsteht die Frage bezüglich der Ursächlichkeit als Antwort auf die Komplexität von _beliebigen_ - um solche handelt es sich bei überschneidenden Mengen - Mengen.

lol

wieso ???.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 11:29
@geistwerk
ehm sag bescheid wenn du klar kommst.Derweil versuche ich mal wieder deutlich zumachen dass Offtopic,wie der Name schon sagt nichts mit dem Thema zutun hat.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 11:54
Hmm. Hast du keinen unsichtbaren Freund, pescado???


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 11:56
doch,viele sogar.

Aber manche Dinge sollte man nicht an den Tag legen.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 11:58
Gut, schweigen wir besser über unsere unsichtbaren Freunde :D


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:00
"Wieso streiten sich alle andauernd?Christen gegen Muslime,oder Christen gegen Juden,Witze über Zeugen Jehovas und so weiter."


Harhar, @pescado da fängts doch schon an. Wenn Du weniger faschistoid ans Thema rangehen würdest, wäre das alles kein DIng

Aber hier beginnt die differenziereung ja schon- Die bösen Christen.

(NIcht, das ich Christ bin, bin Atheist, aber das wollte ich halt nur gesagt haben.Und so böse wies sich anhört mein ichs nicht. )


1x zitiertmelden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:03
@Fabiano
Ja,nachher wird einer neidisch das ich so viele habe.

@slubber
Was willst du jetzt von mir?

Das war ein Beispiel..nur um deutlich zumachen wodrum es geht.Nicht meine Persönliche Meinung oder sowas in der Art.

salam-


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:06
@pescado
Achso. Nur ein Beispiel. Alles klar. Das klang jetzt nämlich so anprangenrd, und Streit suchend.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:07
@slubber

Ich hoffe nicht das du hier patay-ergreifend reagierst...


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:08
@pescado
Dann hätte ich gesagt:"Die Christen sind schuld für das Unheil dieser Welt."Damit würde ich nicht nur gefühlte 5 Trillionen Christen ansprechen sondern müsste den Fehler auch bei mir suchen.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:09
@KaraMurat
Noja, wenn ich jetzt geschrieben hätte "Islam gegen Juden, Islam gegen Christen, Islam gegen alles"

Wärst Du auch stinikig. Nicht, das es mich sonderlich interessiert. Wolltes nur richtig stellen.

Und Deine dummen Wortwitze spar Dir bitte.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:11
@slubber

ich bemühe mich ;)


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:14
Worum geht´s dir eigentlich jetzt hier @slubber ?


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:17
@Fabiano
Kannst Du nicht lesen?


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:18
hier geht es dadrum das ich im Eingangspost mich so äusserte:

"Wieso streiten sich alle andauernd?Christen gegen Muslime,oder Christen gegen Juden,Witze über Zeugen Jehovas und so weiter."

Das zeugt wohl von christenfeindlichkeit meinerseits und daraus folgt die Frage,wieso so ein Thread erstellt wird,der eig die Frage klären sollte,"wieso" die Religionen gegeneinander arbeiten..aber durch die Aussage direkt provoziert wird.

Was meinerseits allerdings nicht beabsichtigt war.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:29
Nö, ich kann weder lesen noch schreiben, ich tu nur so :D


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:51
@slubber

"Wieso streiten sich alle andauernd?Christen gegen Muslime,oder Christen gegen Juden,Witze über Zeugen Jehovas und so weiter."
Zitat von slubberslubber schrieb:Harhar, @pescado da fängts doch schon an. Wenn Du weniger faschistoid ans Thema rangehen würdest, wäre das alles kein DIng
Wie kann man etwas was als normale frage gestellt wird gleich ins negative driften lassen..
..klär mich mal auf wo da eine agressive stimmung von @pescado

Was.. Zufall ich hab grade eine Seite auf über die paranoide Persönlichkeitsstörung.


Ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt.

Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren, was eine durchgängig misstrauische Haltung bewirkt, manchmal mit erhöhter Wachsamkeit einhergehend. Es besteht eine Tendenz zu übermäßiger Empfindlichkeit und Kränkbarkeit, was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat. Betroffene sind oftmals sehr verschlossen, weil sie befürchten, dass preisgegebene Informationen gegen sie verwendet werden. Sie haben häufig das Gefühl, hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Auch nahestehende Personen oder Familienangehörige werden verdächtigt und deren Treue immer wieder in Frage gestellt.

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur können andererseits zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Tendenz, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).


Ich möchte dich nicht in irgendweine Ecke stellen, das geht jetzt zu weit aber irgendwie passt es auch zu Thema Fundaleitalismuss.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:52
gut gekontert.


melden

Wieso?!

21.07.2009 um 12:59
Ich mach jetzt Mittagspause, wenn ich wieder komme gibt es hoffentlich kein OT mehr.
Ansonsten packe ich den Putzlappen auf.


Anzeige

melden