Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:30
@Dude
du bist sooo gut... :D

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:31
@Dude

Seit wann ist Suzuki im Musikalien-Handel tätig? *lol*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:32
@rockandroll
tb303 gefällt mir aber auch :-)

@Didakt
nun ich bin ein feinschmecker.. also wenn schnaps, dann richtiger.. gibt auch viel weniger dummer grind am anderen morgen ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:32
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:So wunderschön wie heute, war es schon lange nicht mehr hier ...
Und das ist doch auch was Wesentliches, gelle? :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:32
@Alashma
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:Beantworte einfach die Frage und du bekommst doch automatisch deine Frage...also sonst machen wir hier die ganze Nacht durch *g*
Sag mal, raffst Du es nicht? Keiner hier will NOCH NE FRAGE, sondern alle geiern nach Deiner - DEINER - Antwort.
...aber Du verhältst Dich weiterhin wie der Pudding zum Nagel...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:33
Die Antwort von Jafrael ist zumindest etwas, was man mit Unzufriedenheit bezeichnen könnte, wobei er das sicher nicht so gemeint hat. Es genügt eben nicht, einfach nur ein Wesen zu sein und sich seines Lebens zu erfreuen, man will mehr, man will was aus sich machen, man will Einfluss nehmen auf das Geschehen usw.. und das ist der Anfang vom Ende, der Beginn, womit die Probleme sozusagen dann erst anfangen. Das versteh ich zumindest darunter, wenn ich versuche mich in die Gedankenwelt der Alashma einzufühlen. Mit Jafrael hat das nichts zutun, denn es würde genauso auf jeden anderen zutreffen, womit wir wieder beim Wesen wären...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:33
@myself
nunja.. liegt wohl dran dass ich aufgehört hab mir mühe zu geben? ^^

@didakt.. oups ähm.. also.. dachte wir wären schon bei diesen hier..
http://www.bikez.com/pictures/suzuki/2005/21378_0_1_4_gsx-r%201000_Image%20credits%20-%20Suzuki.jpg


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:34
@LuciaFackel


Ja WAS ist mein Wesen?! Mein Wesen ist das Wesentliche im Systeme...also arbeiten gehen, das gute vom schlechten unterscheiden, mich bestreben mich immer weiter zu fördern und somit auch das Systeme, ein hobby nach zu gehen, den Opfern und den Tätern helfen usw.

WAS ist mein WESEN............es ist das SYSTEME :)

WER ist mein WESEN.........ich bin mein WESEN!

Wen du mir jetzt wieder die frage stellst, wer bin ICH, dann hast du nicht verstanden was ich damit sagen wollte!

Bedenke...............

Ist mein WESEN, das Geld, die Religionen, die Politik, die Wissenschaft, die Ethik, die Dualität, das Systeme, die Täterrolle, die Opferrolle, die Arbeit, das Spirituelle usw.

Oder

................das weitere musst du eben denken :) Sonst funzt das nicht !


2x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:35
@Fabiano


Ja da hast d! Du hast völlig recht Fabiano! Es genügt nicht nur ein Wesen zu sein!!

Die Frage ist doch Warum genügt es nicht ?! :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:35
@Fabiano

nicht zu tief einfühlen... wenn man zu lang in einen abgrund schaut... na du weisst schon?! ;)

*aua aua*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:36
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Die Antwort von Jafrael ist zumindest etwas, was man mit Unzufriedenheit bezeichnen könnte, wobei er das sicher nicht so gemeint hat.
@jafrael ist ein zutiefst zufriedener und friedlicher Mensch, pardon, ein solches WESEN. Das wissen wsir doch alle hier auf Allmy... ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:36
also ich geier nicht... ich tu nur was jafrael uns erlaubt hat *lol*
und hab dabei meinen spass ;)

@Fabiano
bitte nicht so ernsthaft... aber vielleicht willst du nur schwere folgeschäden von lachkrämpfen bei mir verhindern?? danke! :-)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:36
Edit

@Fabiano

natürlich hat es mit allen zu tun, da ja alle im Systeme leben. Na ja fast alle :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:37
@rockandroll

Ich wollte mir auch schon immer ein Tastenteil zulegen. Hatte auch schon einige leihweise. Aber meine Zufriedenheit beginnt wohl erst ab 5-8000 Euronen.

@Dude

Apropos Feinschmecker, Absinth dann und wann. Meine Frau kannste da übrigens mit jagen ...;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:37
@Dude
nein... du merkst gerad nur, das es nicht immer und überall sinn macht sich mühe zu geben ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:37
@LuciaFackel
@Fabiano
@jafrael


War ja auch kein Angriff von mir sondern sollte nur etwas auf zeigen! Der JAffrael lässt sich so wieso nicht angreifen also wiederstand ist da zwecklos :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:38
@Alashma
vielleicht solltest du mal ein bild von dir hier reinstellen @who r u


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:38
@Dude

Wir unterhalten uns nur über das Wesentliche, gelle? *lol*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:39
mich auch@jagen.. anis ist also gar nicht mein ding...
obwohl.. im bombay gin..
da liegts noch drin ;o)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:40
@myself
word! wo wir wieder bei den perlen und den säuen wären ;) also bei mir *lol*


Anzeige

melden