Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:57
Das Leute hunger liegt in unserer Hand. Nicht Gott ist dafür verantwortlich sondern wir ;)

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:58
@Mammpel

Gott ist tot?

Wo ist den seine Leiche?


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:59
Ja was ich damit sagen will ist das Gott keinerleih Einfluss auf unser Leben hat!
Mag sein das er existiert aber es bleibt trotz aller Gebete beim alten.


melden

Am Anfang war die Information!

23.02.2009 um 23:59
Wo ist denn sein lebender Körper?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:00
@emarosa
1. Das ist metaphorisch gemeint -.-
2. Deiner christlichen Auffassung nach ist er NICHT biologisch,er ist eine spirituelle Energie....


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:00
@emarosa
Solche Argumente bringen dich hier nicht weiter....das macht diesen thread nur lächerlicher


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:00
Fragen gegen Fragen ;)

Doch beide bleiben unbeantwortet. Aber wollen wir mal nach dem motte handeln
"wer zu erst kommt malt zu erst"?


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:02
@emarosa
Und was willst du uns damit sagen?
Das weil du den Thread geöffnet hast alle deiner Meinung folgen müssen?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:02
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Doch beide bleiben unbeantwortet.
Nein, die Gottesfrage ist und bleibt unbeantwortet.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:02
Na Lesen von Beiträgen die nicht von dir selbst stammen wäre mal ein Anfang. Ansonsten können wir hier auch mit der Wand reden.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:03
@Mammpel

Ich will im großen und ganzen nur sagen das die Dawrinisten ihre Theorie zu hoch stellen. Es ist und bleibt eine theorie wobei die Bibel uns einfache antworten liefert. Aber der Mensch geht lieber den schwren Weg. Einfach ist nicht Schwer genug ;)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:04
@emarosa
So einen Thread kannst du hier nicht ausdskutieren das ist die alte Frage was zuerst da war : Huhn oder Ei...
du kannst es mit gleichgesinnten besprechen aber nicht mit Analytikern


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:04
Naja einfache Antworten für einfache Gemüter würde ich mal sagen


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:04
@emarosa

Ja, es fällt durchaus leichter, Märchen zu glauben als Wissenschaftliche Theorien richtig zu verstehen.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:04
Steht nicht in den Geboten "du solls dir kein Bildniss machen"


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:06
Allein das Wort "theorie" beantowrtet alles. Schon mal über die bedeutung nachgedacht?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:06
aber einfach alles danach zu begründen nach dem motto: es ist halt so, wie es ist, wäre auch ZU einfach


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:07
@emarosa

Ich verweise nur zu gern wieder auf meinen Link, woraus sich die "Theorie" erschloss.

-> Wikipedia: Hominisation


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:07
@emarosa

Mal ne ganz einfache Frage: Wenn du eh nur glaubst was man beobachten kann, dann frag ich mich wer denn die Schöpfung der Erde beobachtet hat um sie niederzuschreiben?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:07
@Mr.Dextar

Alles fing mal klein an und endet ganz groß :)


Anzeige

melden