Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöpfung oder Evolution?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2007 um 13:37
Es gibt zwar schon einen Thread darüber, aber eine Umfrage für eine bessere Übersicht kann ja nicht schaden.

Anzeige
melden
Schöpfung
113 Stimmen (26%)
Evolution
328 Stimmen (74%)

Schöpfung oder Evolution?

05.08.2007 um 13:25
Keine Alternative? Wie engstirnig...


melden

Schöpfung oder Evolution?

05.08.2007 um 13:25
Tipp was dazu !!
Ps. Allmystery ist wenigsten noch nicht verloren :)


melden

Schöpfung oder Evolution?

05.08.2007 um 13:25
da sind ja tatsächlich 12 zeugen jehovas in allmy...


melden

Schöpfung oder Evolution?

05.08.2007 um 13:25
Diese Diskussion kotzt mich langsam, aber sicher so RICHTIG an x)


melden

Schöpfung oder Evolution?

11.09.2007 um 17:38
Evolution ftw!


melden

Schöpfung oder Evolution?

21.09.2007 um 16:23
inzwischen 13 :(


melden

Schöpfung oder Evolution?

02.11.2007 um 08:09
Wir haben 2Evolutionen durchgemacht.Eine ausserhalb der Erde,und eine auf der Erde.


melden

Schöpfung oder Evolution?

22.12.2007 um 22:04
irgenwie hab ich das schon mal beantwortet also mehr als ein mal sogar . an beides da du diese möglichkeit nicht offen lässt *sehr engstirnig* kann ich leider nicht abstimmen


melden

Schöpfung oder Evolution?

05.01.2008 um 19:15
igitt, schon 17 Kretin.... Kreationisten :|


melden

Schöpfung oder Evolution?

03.02.2008 um 11:23
<zitat>Keine Alternative? Wie engstirnig...</zitat>
Wie muss man sich die denn vorstellen?


melden

Schöpfung oder Evolution?

21.03.2008 um 13:54
Wie wär's mit "Schöpfung der Evolution" oder auch "Evolution der Schöpfung"? Wobei ich persönlich ein Anhänger ersterer Variante bin... wenn auch nicht in dieser vereinfachten Form.


melden

Schöpfung oder Evolution?

25.03.2008 um 14:49
Ich wäre für eine Mischung aus beidem. Das entweder oder gefällt mir nciht so ganz oO


melden

Schöpfung oder Evolution?

08.08.2008 um 02:07
Ich möchte auch meine Meinung anbringen.

Ich glaube an Gott, den Schöpfer...
aber nicht an diesen Jesus!


melden

Schöpfung oder Evolution?

29.09.2008 um 21:17
@cryingwolf

aber das jesus existiert hat ist nicht mehr umstritten .. das einzige worum ich mir gedanken mache ist ob die bibel das geschehen von damals so wiedergibt wie es war (bzw wie viel davon symbolisch gemeint ist) !


melden

Schöpfung oder Evolution?

06.02.2009 um 16:06
http://www.harunyahya.de/bucher/evolution/steinzeit/steinzeit_01.php (Archiv-Version vom 30.10.2007)

http://www.harunyahya.de/dasendedesdarwinismus01.php (Archiv-Version vom 25.10.2007)

http://www.harunyahya.de//bucher/evolution/fossilien/fossilien_01.php (Archiv-Version vom 14.12.2006)

http://www.harunyahya.de/kollaps01.php (Archiv-Version vom 24.10.2007)

Ich glaube, dass reicht schon oder?


melden

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2009 um 20:42
Was immer auch war, da scheint sich jemand was anderes ausgedacht zu haben.

http://www.amazon.de/Die-Invention-Genesis-Menschen/dp/3837072509/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1239907200&sr=8-3


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2009 um 22:19
schöpfung und evolution


melden

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2009 um 22:32
@minni
hey ,beiders ,das finde ich cool :D

vielleicht eine Art von Schöpfung der Evolution ? :D


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2009 um 22:44
@Jupiterhead
ich wusste dass ich darauf angesprochen werde ich wusste es :D :D :D

ja so ungefähr :D schöpfung und dann evolutiion :) verstehst du? :D

lg


melden

Schöpfung oder Evolution?

16.04.2009 um 22:55
@minni
Evolution: Vom Neandertaler zum Jammertaler :D

Gott war sich vor der Schöpfung selbst ein Geheimnis, er mußte schaffen, um sich selbst kennen zu lernen.
Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863)


Anzeige

melden