Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:08
@Niselprim

Wieso sollte ich diese Diskussion nun mit dir weiterführen, wenn ich dir schon alles zig mal in Posts gezeigt hatte und du die Wahrheit eh nicht vertragen kannst? :)

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:13
@Niselprim
Du wirst aufdringlig und aggressiv....und lässt ebenfalls dumme Sprüche ab,dann auch noch niveaulos und wenn das eine Art Witz sein soll versteh ichs nicht


Wennst nicht fähig dazu bist, solltest lieber in Kindergarten gehn!

langsam wirds auch lächerlich....wir haben das letzte Nacht schon durchgekaut das weder ein Gott noch die 100% Abstammung des Menschen vom Affen zu beweisen ist.....aber dennoch : Die Chancen von euch Kreationisten stehen schlecht
Wir Analyriker entwickeln neue Forschungsmittel und -methoden um die Abstammung zu Beweisen,kommen diesem`Ziel mit jedem Jahrzehnt näher....was macht ihr?
Weiter Uhreinwohner in Südamerika missionieren,und sie somit dem Alkoholmissbrauch,Drogenexzessen und Suizid ausliefern?
Nice!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:40
@Mammpel
Zitat von MammpelMammpel schrieb: Die Chancen von euch Kreationisten stehen schlecht
Ganz im gegenteil Fräulein. Die Chancen der Evolutionisten stehen schecht da ihre theorien zu wüscnhen übrig lassen.

Information ist nicht materie. Dennoch brauch Information Materie zum speichern und übertragen. Information ist nicht leben doch ohne Information würde kein Lebewesen enstehen. Information ist eine Notwendige Grundvorrausetzung für Leben.

Es gibt keine Theorie, keine Beweise, keine wissenschaftlichen Prozesse die beweisen das Information allein enstehen kann. o as wurde nie beobachtet.

Information brauch also, ohne wenn und aber, einen Inteligenten Urheber.

jetzt du!


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:48
1. Dein Post ist ein bisschen wirr
2. Das was ich aus deinem Post entnehmen kann ist: Wissenschaft liefert keine
Informationen....richtig verstanden


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:49
Nur das? dan tust du mir leid fräulein ;)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:50
Dann kannst du mir aus Mitleid sicher dein wirres Werk erläutern


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:51
Ich habe es doch schon idiotenverständlich geschirben o_O'


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:57
Ok,wir brauchen Informationen zum Leben....deiner Meinung nach woraus? Bibel,Gott,Religion,Schriften,Märchen,Erzählungen,Sagen,Legenden,etc?
Aber nicht aus Wissenschaft....brauchst du Wissenschaft überhaupt?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:58
Ich glaube du bist dir net bewusst was mit Information gemeint ist oder?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:59
Die menschliche Einbildung von Göttern....oder DNS Struktur


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 22:06
@Mammpel


nein xD

Information ist eine geistige größe. Das hat nichts mit einbildung zu tun. Es wurde auch nie beobachtet wie Information ensteht. Information ist ist der Grundlegende baustein der DNS. Nur duch Information kann ein leben entstehen sosnt wäre es nur tote Materie.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 22:10
Information ist ein relatives Wort,was Medien aus der Natur bezeichnet die unser Gehirn aufnimmt und verarbeitet....so hab ich es ewig beigebracht bekommen...sogar mein Religionslehrer protestiert nicht dagegen


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 22:13
@Mammpel

Ich meine die Information aus der Wissenschaft/Bioliogie mein Freund ;)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 22:52
@Niselprim
Die Gattung Australopithecus wird der Tribus der Hominini zugeordnet, der auch die Gattung Homo einschließlich des modernen Menschen angehört.
Wo ist dein Scheiß Problem?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:04
@Mr.Dextar
Wieso sollte ich diese Diskussion nun mit dir weiterführen, wenn ich dir schon alles zig mal in Posts gezeigt hatte und du die Wahrheit eh nicht vertragen kannst?

Haha - den 'missing link' gibt es nicht - Du Traumtänzer!



@paranomal
Scheinbar ist es an Dir vorbeigegangen, dass 'Lucy' nicht zur Gattung 'Mensch' gehört, sondern zu 'Schimpanse'.


Wollt Ihr das nicht begreifen oder seit Ihr einfach nur zu dumm dazu?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:23
@Niselprim

Ich glaube beides ;)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:27
@emarosa

In welcher Form war die Information gespeichert?


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:28
sauber. die frage musste mir verdeutlichen!


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:31
@emarosa

Das Programm 'Mensch'; wo war es abgelegt?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 23:32
Darauf gibt es nur eine Anrowrt und die liefert uns der Schöpfer selbst

Am anfang schuf Gott...


Anzeige

melden