Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:58
Gut ich betrachte diesen Thread einfach mal als...."abgeschlossen"
gn8

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 01:00
Ja dann mal Nacht in die Runde, :D


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 01:03
Nun, auch ich sehe das Thema (vorerst) als abgeschlossen.

Gute Nacht.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 01:34
Abgeschlossen? wir haben eig die ganze zeit drumrum disskutiert aber sind zu keinem ergebniss gekommen! Ihr meint ihr hättet recht ich meine ich habe recht.


3x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 13:18
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Abgeschlossen? wir haben eig die ganze zeit drumrum disskutiert aber sind zu keinem ergebniss gekommen! Ihr meint ihr hättet recht ich meine ich habe recht.
und wer recht hat gibt ein aus :D


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 13:19
Was willste haben ;)?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 13:21
@emarosa
öhhhm lass mich grübeln , Blutorange :D


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 13:23
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Ihr meint ihr hättet recht ich meine ich habe recht.
Jap, Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 17:34
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Abgeschlossen? wir haben eig die ganze zeit drumrum disskutiert aber sind zu keinem ergebniss gekommen! Ihr meint ihr hättet recht ich meine ich habe recht.
Na wenn hier jemand drum rum labert und sich jeder Disskusionsgrundlage entzieht dann bist ja wohl du das


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 18:37
@Mammpel @paranomal @Mr.Dextar


Du könntest mal neutrale Quellen: Den Spiegel oder sowas suchen....

Wenn Euch das wirklich interessieren würde, hättet Ihr dies auch selbst gefunden...

Wikipedia: Australopithecus

Somit ist und bleibt 'Lucy' ein Schimpanse, und der ist kein Vorgänger des Menschen!


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 18:41
@Niselprim

Aus dem Link:
Die Gattung Australopithecus wird der Tribus der Hominini zugeordnet, der auch die Gattung Homo einschließlich des modernen Menschen angehört.
Erst denken, dann schreiben.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 18:50
@Mr.Dextar

Bla-Bla

Daher setzte sich in jüngerer Zeit immer stärker die Auffassung durch, „dass die Australopithecinen hinsichtlich ihrer Lokomotionsweise weniger menschlich waren, als man zunächst vermutete.

Wenn ich schon so nett bin und mir die Mühe mache, Euch mit neutralen Seiten zufrieden zu stellen, dann erwarte ich auch, dass diese erst richtig und ganz durchgelesen wird, bevor ein blöder Spruch wie dieser Erst denken, dann schreiben
getippt wird!
Wennst nicht fähig dazu bist, solltest lieber in Kindergarten gehn!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 18:55
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wennst nicht fähig dazu bist, solltest lieber in Kindergarten gehn!
-> Wikipedia: Hominisation


Und, was spielt das nun für eine Rolle? Ob eine Untergattung nun nicht so menschlich war wie man zunächst vermutete. :D

Wenn du dir meinen Link durchgelesen hättest, wäre das ja geklärt. Aber gegen Kreationistisches Geschwätz kann man sich scheinbar nicht durchsetzen, egal wie viele Fakten man bringt.


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 20:23
@Mr.Dextar

Red koin Blödsinn, denn ich habe Deinen link sehr wohl gelesen.
Da steht:
Australopithecinen
Zu den relativ gut bekannten Vorläufern des Menschen gehören die Australopithecinen, deren Funde bisher auf Ost-, West- (Tschad) und Südafrika beschränkt sind.


Dort: Wikipedia: Australopithecus
hingegen heißt es:
„dass die Australopithecinen hinsichtlich ihrer Lokomotionsweise weniger menschlich waren, als man zunächst vermutete.“

-Nur um nochmal klarzustellen, dass der Schimpanse kein Vorläufer des Menschen ist!
Da kannst Du einen Kopfstand machen und mit dem Popo wackeln, es ist trotzdem so!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 20:48
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nur um nochmal klarzustellen, dass der Schimpanse kein Vorläufer des Menschen ist!
Welch eine Erkenntnis, dafür bekommst du den Preis des schnellsten Blitzmerkers seit es Allmystery gibt, ehrlich.

Im übrigen habe ich dies auch nie bestrieten. Siehe dazu meine Aussage:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und, was spielt das nun für eine Rolle? Ob eine Untergattung nun nicht so menschlich war wie man zunächst vermutete.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich der Mensch mit der Zeit entwickelt hatte. :) Aber das hatte ich ja schon X-mal gesagt.

Und nun mach ich den Kopfstand und wackle mit dem Popo.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 20:49
@Mr.Dextar
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich der Mensch mit der Zeit entwickelt hatte.

Man streitet sich halt noch ums wie, gell


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 20:52
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Man streitet sich halt noch ums wie, gell
Nö, tut man nicht. Aber das kannst du natürlich nicht kapieren bzw. nicht akzeptieren.

-> Wikipedia: Evolutionslehre


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 20:59
@Mr.Dextar

Hast recht, ich kann es nicht akzeptieren, vom Affen abzustammen
- wenn's Dir gefällt, dann Deine Sache.

Aber, wennst Eines noch erklären könntest:
Eine Evolution (Entwicklung) findet dann statt, wenn Eigenschaften der Lebewesen vererbbar sind, d. h. von einer Elterngeneration an ihre Nachkommenschaft übertragen und damit in der Population erhalten werden.

Wie, dass einem Fisch plötzlich Beine wachsen oder so?


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:05
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hast recht, ich kann es nicht akzeptieren, vom Affen abzustammen
- wenn's Dir gefällt, dann Deine Sache.
Sag das doch gleich. Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal ob ich vom Affen abstamme oder von einem großen, bärtigen Mann erschaffen worden bin. Aber ersteres ist eben erwiesen und somit wahr.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie, dass einem Fisch plötzlich Beine wachsen oder so?
Nichts geschieht plötzlich; es braucht immer eine gewisse Zeit für die Entwicklung.

Hättest eigentlich nur weiter unten lesen müssen:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Durch die ständig wirkenden Umwelteinflüsse erfolgt eine Auswahl bestimmter Lebewesen und damit auch genetischer Baupläne (Genotypen), die sich in einer Population von Organismen einer Art durchsetzen, d. h. zeitlich verändern sich Genotyp und Phänotyp.
Das sollte dir eigentlich alles erklären.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 21:06
@Mr.Dextar
Aber ersteres ist eben erwiesen und somit wahr.

Wie willst des beweisen, ohne Bindeglied?


Anzeige

melden